Dr. med. dent. Norbert Münz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Münz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt Andere

Die Praxis ist einladend, sauber und es gibt höchstens eine weitere Person im Wartezimmer. Wartezeiten? Gibt es nicht. Wir habe in all den Jahren nicht ein einziges Mal warten müssen. Dafür ist Frau Xxxxx zuständig. Sie ist sehr organisiert und leitet den Empfang strukturiert, freundlich, frisch und kompetent. Man wird, auf Wunsch, per Post an den nächsten Vorsorgetermin erinnert. Das finde ich super! Ein Dank geht auch an das fleißige und geduldige Prophylaxe-Team. Dr.Münz ist stets freundlich, kompetent, lösungsorientiert und trödelt nicht. Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Immer wieder und gerne! Ich wurde gut beraten und sehr gut behandelt.

Sehr sorgfältig und syphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Ich war eine große Angstpatietin. Wollte nie zum Zahnarzt. Bis ich das erste mal in die Praxis von Herrn Dr. Münz kam. Super Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles, unterbricht wenn man mal Zeit zum Durchschnaufen brauch, beantwortet alle fragen und hat auch immer gute Laune (scheint zu mindest so) super Helferinnen an seiner Seite, die total Hilfsbereit sind und sich super um einen Kümmern! Möchte am liebsten für den Rest meines Lebens in dieser Praxis bleiben!

Super Arzt! Möchte nirgend anders mehr hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, erläutert Maßnahmen bei Nachfragen ausführlich und sehr gute Mitarbeiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Ich bin mit dr. münz wirklich sehr zufrieden. er macht sein job sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Sehr kompetent - ich hab mich wirklich wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit diesem Zahnarzt sind sehr schlecht.

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Dr. Münz ist immer sorgfältig und auch bei schwierigen Behandlungen immer erste Klasse. Ich bin sehr froh iesen Zahnarztgefunden zu haben. E ist sehr freundlich, menschlich zugewandt und nimmt sich Ruhe und Zeit! Ein Zahnarzt der nicht nur an seinen Umsatz denkt.

Sehr,sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Münz und immer wieder begeistert, wie kurz die Wartezeit ist, wenn man einen Termin hat. Der Chef und sein Team sind immer sehr zugewandt und freundlich, und auch die Behandlung scheint mir optimal zu sein. Sogar Wurzelresektionen und andere Operationen kann man hier in vertrauter Umgebung machen lassen, ohne dafür zu Spezialisten gehen zu müssen, die oft nur am Fließband und mit längeren Wartezeiten operieren.

Nett, kompetent, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Münz Zahnarzt

War sehr zufrieden, vor allem da ich zum Notdienst in der Praxis war.

Sehr nett und kompetent, auch im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben