Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Gülle

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Gülle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gülle hinterlegt. Sind Sie Dr. Gülle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gülle

Artikel von Dr. Gülle

Das sagen Patienten über Dr. Gülle

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Nach vielen ergebnislosen Versuchen anderer Zahnärzte, wurde mir in dieser Praxis sehr kompetent geholfen. Nach Analyse von Dr. Gülle führte Frau Dr. Sbaa zunächst einige Wurzelbehandlungen durch . Es wurde mir immer alles sehr genau erklärt. Andere Zahnärzte wollte mir sehr viele Zähne ziehen. Bei dem Team in der Berliner Freiheit wurde nur ein Zahn gezogen, der Rest erhalten. Im Anschluss bekam ich von Dr. Gülle einen Super Zahnersatz. Oh Mann, ich bin sooooo glücklich. Das Team und auch Dr. Weymann kümmerten sich rührend um mich. Alles war echt schmerzfrei. Nun brauche ich nicht mehr so oft zu Euch zu kommen. Ich werde aber alle halbe Jahre meine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Vielen Dank für alles!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden, allerhöchste Kompetenz, sehr freundliches Personal

Seit meiner Kindheit bin ich dort Patien. Beide gefallen mir gleich gut. Wenn der eine mal nicht da ist, so weiß der andere genau Bescheid, was besprochen wurde, und falls mal was unklar ist, so wissen die sehr kompetenten Damen immer Bescheid. Einmal hat Dr. Weymann mich sogar nach einer Behandlung persönlich zuhause angerufen und zwar abends nach Feierabend, um noch was zu klären. Fand ich total aufmerksam. Wenn ich einen Termin haben will, so wissen die schon beim nennen meines Namens, dass ich nur nach 17:00 Uhr kann.... faszinierend! Manchmal nur etwas lange Wartezeit! Ich bleib bei Euch, solange ihr so einen Angsthasen, wie mich behandeln wollt."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder in Bremen

Nachdem ich wegen meines Studiums in Österreich 4 Jahre weg war, besuchte ich , wie früher, wieder die Praxis von Dr. Gülle und Weymann. Ich fühlte mich gleich wieder so toll aufgehoben, wie früher. Dr. Gülle , Weymann und ihr team sind noch alle da. Ich wurde sooooo herzlich begrüsst und die Behandlung war auch wieder soooooo toll. In Österreich habe ich andere Zahnärzte kennengelernt, auch war ich zweimal in Deutschland bei anderen Zahnärzten, einer wollte mir gleich drei Zähne ziehen und Implantate machen. Ich habe mit Dr. Gülle alles besprochen und er hat mir alles gerettet. Ich brauche keine Implantate, nicht mal Kronen, sondern alles gerettet mit Füllungen.......Toll!!!! Ein Glück bleibe ich jetzt in Bremen und werde diese tolle Praxis weiterhin besuchen. Macht bloss so weiter, Ihr seid spitze!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016

Bester Arzt!!!

Ich gehe schon sehr sehr sehr lange zu Dr. Gülle, schon mit meinen Milchzähne war ich dort. Ich würde niemals freiwillig Wechsel. Dr. Gülle ist super nett, freundlich, einfühlsamen und natürlich hat er die nötige Kompetenz. Hab mich immer dort Wohlgefühl. Top Arzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2015

Fachlich und menschlich TOP

Was soll ich sagen... fast schon mein ganzes Leben nur bei diesem Zahnarzt, seit nun knapp 25 Jahren. Dr. Gülle als auch sein Team sind fachlich sehr gut ausgebildet und man merkt einfach, dass Dr. Gülle seinen Beruf liebt. Er ist ein kreativer und toller Arzt. Er spricht während der Behandlung mit einem auf eine Weise, dass man einfach ein gutes Gefühl bekommt und erklärt einem auch, was er da gerade macht (denn man kann es ja nicht sehen). Ich denke, wenn er das nicht machen würde, käme ich mir sehr hilflos da auf diesem Behandlungsstuhl vor. So weiß ich aber immer, was mich als nächstes erwartet und habe die ganze Zeit das Gefühl "Der Mann weiß, was er tut". Mir graut jetzt schon vor dem Tag, an dem dieser tolle Arzt sich in den Ruhestand verabschieden wird!!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gülle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gülle.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.