Dr. med. dent. Stefanie Rolfsen
    Hemmstr. 157, Bremen

Für eine schnelle online Terminbuchung, nutzen Sie bitte folgende Adresse: https://schumann-rolfsen.de/termin-buchen/

• Praxis

Dr. med. dent. Stefanie Rolfsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Stefanie Rolfsen und ich stehe Ihnen...

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahn...

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Absolut empfehlenswert für jeden der auch bisschen Angst hat vor Zahnärzten!
    Durch ihre sehr fürsorgliche und nette Art, nimmt sie einem die Angst sofort weg!
    Absolut Super

Super nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super Praxis...super Verwaltungsdamen....super Assistenzhelferin....GROßE KLASSE Frau Doktor Rolfsen*****

einfach große Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Überweisung meiner Zahnärztin kam es zu einem schnellen Behandlungstermin. Frau Dr. Rolfsen nahm sich Zeit für eine umfassende Aufklärung und Beratung. Sowohl die Beratung als auch die anschließende Behandlung ( Backenzahn wurde gezogen) verliefen in einer angenehmen und angstfreien Atmosphäre. Ich habe Frau Dr. Rolfsen als kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt. Der Eingriff verlief schmerzfrei und reibungslos, wie ich es vorher nicht erwartet hatte.
    Empfehlenswerte Praxis!

Ich habe schnell Termine bekommen, wurde gut informiert und umfassend versorgt

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, ein super Team. Aufmerksam, Freundlich und alles wird besprochen, in Ruhe und mit allem Verständnis für eine Angstpatientin wie ich es war. Einen Tag nach dem Eingriff wurde ich zu Hause angerufen mit der Frage, wie es mir geht. Ich war total erstaunt und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Diese Praxis ist einfach das Beste und ich bin endlich meine übertriebene Angst los.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.
    PS: Ich bin 60 Jahre alt und habe schon mehrere Praxen kennengelernt, grauenhaft.

Angstpatient geht ohne Angst nach Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie verdient wirklich jede positive Bewertung!
    Sehr empfehlenswert für Patienten,die sehr ängstlich sind !

Absolut tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schlechten Erfahrung in einer anderen Praxis bin ich mit meiner Mutter hierher gekommen. Da sie Demenzkrank ist muss man mit viel Ruhe an eine Behandlung gehen, da sonst alles noch viel länger dauert. Frau Rolfsen hat das sofort verstanden und war sehr einfühlsam. Eine tolle moderne Praxis, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Geduldig, verständnisvoll, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, es gibt schnell einen Termin, verständnisvoll für die Bedürfnisse der Patienten, sehr kinderfreundlich (ich musste meine kleinen Kinder öfter mitbringen),motiviert, jung und modern, angstnehmend.

Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden.

Vor dem Termin zur Entfernung der Weißheitszähne, hätte ich große Angst. Durch Dr. Rolfens einfühlsame Art und ihre Erklärungen wurde mir meine Angst schnell wieder genommen. Während der Entfernung würde sich oft nach meinem Befinden erkundigt und die Operation verlief vollkommen schmerzlos. Auch die Nachkontrolle und das Ziehen der Fäden verlief reibungslos. Die Praxis besteht, soweit ich es nach 3 Besuchen beurteilen kann, aus einem wirklich eingespielten und kompetentem Team. Gerne wieder!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rolfsen ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Ich bin sehr ängstlich zur Wurzelsektion gegangen aber mir wurde die Angst genommen und alles lief schnell von statten.

Nette kompitente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert