Dr. med. dent. Thomas Liepe

Zahnarzt

Buntentorsteinweg 49828201 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Liepe?

20.02.2018

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam

Hier stimmt alles: freundliches Kompetentes Team, mit Geduld für Menschen mit Handicap oder fehlenden Deutschkenntnissen. Nette, kompetente Ärzte mit Geduld und großer Sorgfalt. Das schafft Vertrauen.

03.07.2017

Super Praxis,tolles Team

Ich bin seit ca. einem Jahr Patient in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Die Zahnärzte sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

26.05.2017
4,8
4,8

1,5 Jahre in Behandlung für viel Geld ohne positives abschließendes Ergebnis

Freundlichkeit und Hygiene hervorragend!

ansonsten wie folgt.....

Die unteren Backenzähne sollten erhöht werden, um Biss und Kieferstellung zu verbessern bzw. wieder herzustellen. So der Vorschlag und Bericht im Heil- und Kostenplan.

Eine "Erhöhung" erfolgte an keiner Stelle des Unterkiefers.

Behandelt wurde eine Wurzel im vorderen Zahnbereich - nicht notwendig, da Zahn kariös war und anschließend gezogen wurde,

Behandelt wurde der gesamte oberere Zahnbereich in Form von Abschliff und zweimaligem Versuch Kronen und Brücken anzupassen. Zunächst Vollkeramik, danach verblendete Kronen (zum gleichen Preis) - mehrfach schief eingepasst, Schmerzen unerträglich, Essen nur noch "gebrockt" und "eingeweicht" möglich, da Abbeißen gar nicht mehr geht durch den Schiefstand und entsprechenden Gegendruck von unterer Zahnreihe gegen die obere.

Behandlung wurde auf meinen Wunsch hin und wegen fehlendem Vertrauens vor einem halben Jahr im "beiderseitigen Einvernehmen" abgebrochen - alle Kronen und Brücken wurden "provisorisch" befestigt (so schief und unpassend belassen) und fast die Hälfte der Kosten blieben trotzdem zu meinen Lasten. Den "eingepassten" Ersatz fordert der Arzt auch noch zurück, wenn meine Behandlung dann von einem anderen Arzt stattgefunden habe. Noch immer suche ich einen Zahnarzt, der bereit wäre, die Schäden zu beheben. Übrigens, die Erhöhung der unteren Backenzähne erfolgte überhaupt nicht, sodass sich der ursprüngliche Allgemeinzustand durch die diversen "Versuche" einer Abhilfe noch verschlechterte.

Deutlich zu verstehen, dass ICH diesen Arzt nicht weiter empfehlen kann.

28.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nettes Team guter Zahnarzt

Ich suchte im Bremen einen neuen Zahnarzt, stoßte dann übers Internet an die Zahnarztpraxis Dr. Liepe

dort habe ich relativ zügig auch kurz vor ende des Jahres einen Kontrolltermin erhalten, das Telefonat mit der äußerst freundlichen Helferin gab mir schon positives über die Praxis zum vorscheinen, als ich meinen Termin hatte wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt alle sehr freundlich. Es wurde sich Zeit genommen auch vom Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!! 5 Sterne !!!!

03.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis