Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.279 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Liepe

Zahnarzt

0421/870611
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Buntentorsteinweg 49828201 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Liepe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.02.2018
1,0
1,0

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam

Hier stimmt alles: freundliches Kompetentes Team, mit Geduld für Menschen mit Handicap oder fehlenden Deutschkenntnissen. Nette, kompetente Ärzte mit Geduld und großer Sorgfalt. Das schafft Vertrauen.

03.07.2017
1,0
1,0

Super Praxis,tolles Team

Ich bin seit ca. einem Jahr Patient in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Die Zahnärzte sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

26.05.2017
4,8
4,8

1,5 Jahre in Behandlung für viel Geld ohne positives abschließendes Ergebnis

Freundlichkeit und Hygiene hervorragend!

ansonsten wie folgt.....

Die unteren Backenzähne sollten erhöht werden, um Biss und Kieferstellung zu verbessern bzw. wieder herzustellen. So der Vorschlag und Bericht im Heil- und Kostenplan.

Eine "Erhöhung" erfolgte an keiner Stelle des Unterkiefers.

Behandelt wurde eine Wurzel im vorderen Zahnbereich - nicht notwendig, da Zahn kariös war und anschließend gezogen wurde,

Behandelt wurde der gesamte oberere Zahnbereich in Form von Abschliff und zweimaligem Versuch Kronen und Brücken anzupassen. Zunächst Vollkeramik, danach verblendete Kronen (zum gleichen Preis) - mehrfach schief eingepasst, Schmerzen unerträglich, Essen nur noch "gebrockt" und "eingeweicht" möglich, da Abbeißen gar nicht mehr geht durch den Schiefstand und entsprechenden Gegendruck von unterer Zahnreihe gegen die obere.

Behandlung wurde auf meinen Wunsch hin und wegen fehlendem Vertrauens vor einem halben Jahr im "beiderseitigen Einvernehmen" abgebrochen - alle Kronen und Brücken wurden "provisorisch" befestigt (so schief und unpassend belassen) und fast die Hälfte der Kosten blieben trotzdem zu meinen Lasten. Den "eingepassten" Ersatz fordert der Arzt auch noch zurück, wenn meine Behandlung dann von einem anderen Arzt stattgefunden habe. Noch immer suche ich einen Zahnarzt, der bereit wäre, die Schäden zu beheben. Übrigens, die Erhöhung der unteren Backenzähne erfolgte überhaupt nicht, sodass sich der ursprüngliche Allgemeinzustand durch die diversen "Versuche" einer Abhilfe noch verschlechterte.

Deutlich zu verstehen, dass ICH diesen Arzt nicht weiter empfehlen kann.

28.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nettes Team guter Zahnarzt

Ich suchte im Bremen einen neuen Zahnarzt, stoßte dann übers Internet an die Zahnarztpraxis Dr. Liepe

dort habe ich relativ zügig auch kurz vor ende des Jahres einen Kontrolltermin erhalten, das Telefonat mit der äußerst freundlichen Helferin gab mir schon positives über die Praxis zum vorscheinen, als ich meinen Termin hatte wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt alle sehr freundlich. Es wurde sich Zeit genommen auch vom Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!! 5 Sterne !!!!

Archivierte Bewertungen

03.05.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Praxis

Kompetenter Arzt

Gute Beratung

Freundliches Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.279
Letzte Aktualisierung01.10.2013

Danke , Dr. Liepe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler