Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt
Neustadtscontrescarpe 28, Buntentor, Bremen

Dr. med. dent. Tim Tölke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Tim Tölke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Trotz regelmäßiger Vorstellung beim Zahnarzt und regelmäßiger professioneller Zahnreinigung hat Herr Tölke keinen Hinweis gegeben, dass eine Paradontosebehandlung durchgeführt werden muss. Erst der Kieferchirurg hat mich darauf hingewiesen und Herrn Tölke diesbezüglich informiert. Es ist einiges im argen (zahntechnisch) und ich hoffe sehr, dass die eine Brücke, die schon instabil ist durch die Paradontose, gerettet werden kann.

Paradontosebehandlung nicht erkannt bzw. angesprochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Tölke, nachdem ich sehr viele Jahre einem Arzt in einer anderen Stadt treu geblieben bin, nun aber keine Lust mehr auf die Fahrerei hatte. Ich war zu einer Routinekontrolle und einer professionellen Zahnreinigung dort. Die Terminvergabe ging schnell, kaum Wartezeit im Wartezimmer, nettes Team. Ich kann im Augenblick nur von der Zahnreinigung erzählen, da ich noch keine Behandlung hatte. Herr Dr. Tölke hat mir alles erklärt und ist sensibel vorgegangen. Ich werde auch zur nächsten Behandlung wieder zu Herrn Dr. Tölke gehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Wenn man einen Termin möchte freut man sich erstmal, dass es so schnell geht; sieht man dann am Empfang in das Terminbuch, welches offen herum liegt, dann sieht man, dass schlicht weg nichts los ist.
Das Problem liegt allerdings woanders denn er meinte mir erzählen zu können, man müsse für Füllungen immer was bezahlen wenn es kein Amalgam sein solle WAS NICHT STIMMT (kann man nachlesen) außerdem hat er seine Helferin gedrängt das benutzte Material wieder zu benutzen ohne es zu sterilisieren!!

Nett ja unhygienisch aber auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Dr. Tölke ist ausgesprochen nett und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Die Angst vor einem Zahnarztbesuch,wer kennt sie nicht.Um einen guten Zahnarzt zu finden braucht man ein gutes Gespür.Es hat fast ein ganzes Jahr gedauert,bis ich einen vertauenswürdigen Zahnarzt gefunden habe.Nun war es soweit,mein erster Besuh in der ZAP von Dr.Tim Tölke.Freundlich wurde ich in dieser kleinen gemütlichen Praxis vom Fachpersonal empfangen.Nach nur kurzer Wartezeit,wurde ich von Dr.Tim Tölke behandelt.Er ist sehr ruhig in seiner Arbeitsweise,äußerst genau und kompedent.Man wird sehr gut beraten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Keine Hektik,kein Stess.Ich war ein Patient und kein Opfer.Dies wird mein Zahnarzt bleiben. EINFACH SUPER!!!!

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett,kompetent,schnell,freundlich mein neuer Stammzahnarzt

Nett,kompetent,schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Ich gehe seit ca 15 Jahren zu ihm und bin wirklich sehr zufrieden.
Er hat eine sehr angenehme, ruhige Art.
Bislang noch so gut wie nie längere Wartezeiten, meist alleine im Wartezimmer und komme dann auch gleich dran.
Kleine, persönliche Praxis, entspannte Atmosphäre.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Das ganze Team und Herr Dr. Tölke sind sehr sympathisch, ruhig, kompetent und vertrauensvoll.
Die Behandlungen verlaufen ungestört und in einer prima Atmosphäre. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Vertrauensvolle und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Ausgesprochen Ruhe ausstrahlender, sorgfältig arbeitender Zahnarzt. Habe vor 10 Jahren ein \"Provisorium\" auf einen rudimentären Zahn nach Plombenrausfall erhalten - hält immer noch wie ein echter Zahn, bombenfest ohne Probleme. Schnackt einem keine 1000 Sonderbehandlungen mit Eigenleistung auf, sondern macht Kontrollen und beseitigt Probleme. Sehr angenehm. Kann mit normal zugänglichen Kindern gut umgehen.

Sehr nett, ruhig, sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tim Tölke Zahnarzt

Ruhige kompetente Behandlung. Sehr engagiert.

Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben