Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Khan
Die Bewertungen von Dr. Khan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Walid Khan

Zahnarzt

Dres. Hans Henning Schreiber und Walid Kahn
Schwachhauser Heerstr. 56
28209 Bremen

Sind Sie Dr. med. dent. Walid Khan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khan hinterlegt. Sind Sie Dr. Khan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Khan

Artikel von Dr. Khan

Das sagen Patienten über Dr. Khan

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur Gutes erfahren

Ich bin sehr zufrieden mit mit den Ärzten und dem weiteren Personal. Fachlich und auch menschlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Absolut freundliche Atmosphäre und von der fachlichen Kompetenz bin ich absolut überzeugt. In dieser Praxis habe ich (allerdings schon vor Drl Kahn) meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Mittlerweile gehe ich GERN zum Zahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetener Arzt, Unfreundliche Sekretärin

Der Arzt sehr zu empfehlen. Die alte Dame am Empfang ist super unfreundlich und zerstört meiner Meinung nach das Image der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Toll!!!

Ich bin schon seit meiner Kindheit in dieser Praxis und fühlte mich dort immer wohl! Jeder Schritt wird vorher angesagt und erklärt!! Das ist sooo wichtig und machen ja leider die wenigsten Ärzte! Ich kann die Praxis absolut empfehlen!!! Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent -top!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach klasse!

Dr. Khan hatte mit mir nicht nur eine Angst-Patientin, sondern auch eine, deren Zähne nicht den Strahle-Zähnchen der heutigen Generation entsprechen. Dr. Khan ist ein junger Zahnarzt, der es versteht, einem die Angst zu nehmen, der JEDEN Schritt vorher ankündigt, immer auch fragt, ob es so okay ist oder andere Hilfen benötigt werden. Seine Lösungsvorschläge sind immer zielorientiert, und sein Ziel ist ein zufriedener Kunde - das veremittelt Sicherheit und das Gefühl von Aufgehobensein - das Beste, das einem Angst-Patienten passieren kann. Das Praxisteam ist absolut vertrauenswürdig, freundlich, zugewandt, es flutscht einfach - und man hat nie das Gefühl, dass irgendwas/-wer stresst. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass - wenn es mehr solche kompetenten Zahnärzte geben würde - die zahnärztliche Welt ein bisschen entspannter aussehen könnte.... Ich kann Dr. Khan ohne Vorbehalte empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017

Rumdum stimmiges Gesamtkonzept

Arbeitstechnik und zwischenmenschlicher Umgang, herrausragend. Die Praxis Dr.Khan, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khan.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje