Dr. med. (IRN) Esmail Jahromi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Reineke Zahnarzt Andere

Herr Jahromi hat viel mehr als die möglichen 5 Sterne verdient. Ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben Seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen in Angstpatienten, ist einfach großartig. Ich würde jeden Weg auf mich nehmen um ihm zu folgen. Auch finde ich toll, dass ich niemals das Gefühl habe, er wolle Autos, Häuser und Yachten mit meinen Zähnen verdienen. Ich würde es ihm sogar gönnen. Nur aufgrund seiner Wesensart habe ich mich (65) für eine Versorgung mit Implantaten entschieden was für mich eigentlich bisher undenkbar war. Vertrauen ist das, was die Behandlungsweise von Herrn Jahromi ausmacht. Vertrauen darauf, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Sein umfangreiches Wissen und Können helfen bei diesen langwierigen Prozeß der Versorgung mit Implantaten. Ich brauchte keinen Moment leiden oder Angst haben. Alle Fragen hat Herr Jahromi freundlich und ausführlich beantwortet. Ich bin dankbar und freue mich so sehr, dass es so einen tollen Zahnarzt gibt .Danke!

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Wir sind von Dr. Esmail Jahromi wirklich begeistert. Mein Sohn (7) benötigte eine Wurzelbehandlung sowie zwei Füllungen. Behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen wurde in drei Sitzungen mit jeweils einer Woche Abstand alles in Ruhe und mit viel Einfühlungsvermögen erledigt. Es gab ein Kissen unter den Kopf, das Lieblingskuscheltier auf den Schoß und zwischendurch wurde immer nach dem Befinden gefragt. In einer so ruhigen Stimme, dass man kaum etwas verstanden hat :D Eine deutliche Empfehlung von uns!

Freundlich, besonnen, interessiert, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Die zahnärztliche Versorgung von Dr. Jahromi ist auf höchstem Niveau.
Einfühlsam, kompetent und hoch professionel. Auch die Betreuung der "Kleinen" ist vorbildlich. Dank der behutsamen Versorgung durch Dr. Jahromi gehen meine Kinder angstfrei zur Behandlung. Herr Dr. Jahromi behandelt Patienten umsichtig und empathisch - er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch für den Laien verständlich. Da nehmen wir auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
Ein absolut großartiger Zahnarzt!

Kompetenter, sympathischer Arzt mit hohem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

habe alle meine Zähne abschleifen und überkronen lassen. Endresultat -> eine Traumhafte Leistung vom Dr. Jahromi und seine Assistentin! Ich kann wieder lächeln und vor allem wieder vernünftig essen . da ich auch eine Fehlstellung des Unterkiefers hatte! der Doktor hat alles wieder korrigiert und die Zähne sehen fantastisch aus!

Der Arzt ist sehr einfühlsam. rücksichtsvoll, kompetent, geduldig und informiert einem (die Behandlung sehr transparent)

....vielen Dank Dr. Jahromi das Sie meine Lebensqualität wieder zurück geholt haben

Die gesamte Praxis ist super freundlich und die Termine werden Zeitnah realisiert ohne das man noch weig warten muss trotz Terminvergabe -> perfekt!

!!! Dr.Esmail Jahromi ist ein TOP Zahnarzt !!! dem ich jedem empfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Ich bin sehr froh auf Herrn Dr. Jahromi gestoßen zu sein. Die Folgen einer langen aktiven depressiven Phase haben mich leider zu einem „Stammkunden“ in der Praxis gemacht.
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Stammzahnarzt nimmt Dr. Jahromi sich wirklich die Zeit um einmal genau hinzuschauen. Die Behandlung ist äußerst professionell und ich fühle mich sehr gut aufgehoben - man spürt einfach, dass er seine Arbeit perfekt machen möchte und dass ihm seine Patienten wichtig sind. Danke!

Durch Zufall gefunden und direkt Vertrauen aufgebaut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Er erklärt alles und nimmt sich sehr viel Zeit. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Nicht nur professionell ruhig und detailverliebt wie man das erwartet. Er ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt und nimmt sich die Zeit die er braucht und der Patient braucht. Einer der besten die ich kennengelernt habe.

Wunderbarer Zahnarzt wie aus dem Lehrbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Das ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Dieser Zahnarzt ist für mich z.Z. der Beste in Bremen, er ist Vorsichtig, Ruhig (gut für Angst Patienten), nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich habe schon einige Zahnärzte kennengelernt aber Dieser Zahnarzt schlägt alle anderen um Längen. DIESER ZAHNARZT BEKOMMT DIE NOTE 1+++++

Zahnarzt der Extraklasse !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert