Praxis

Dr. med. dent. Jan Kristoffer Holstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Crüsemannallee 78, Bremen

Dr. Gerd Jürgen Holstermann Dr. Inga Kristine Holstermann und Jan K. Holstermann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Gerd Jürgen Holstermann Dr. Inga Kristine Holstermann und Jan K. Holstermann

Mir ist es wichtig, dass der Arzt meine Wünsche, Gedanken und persönlichen Erfahrungen mit einbezieht. Ich fühle mich bei Herrn Holstermann junior sehr gut aufgehoben und freue mich darüber dass er auch in der Praxis hier tätig ist. Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich gehört und sehr gut behandelt. Ein toller Zahnarzt, danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Gerd Jürgen Holstermann Dr. Inga Kristine Holstermann und Jan K. Holstermann

Nachdem die Kasse einen Zahnerhalt abgelehnt hatte (wegen einer länger zurückliegenden Wurzelbehandlung) hat es Dr. Jan Holstermann mit viel Einfühlungsvermögen und Expertise geschafft, den Zahn weiterhin zu erhalten. Jeder einzelne Schritt vorher mit mir besprochen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Note 1 - 2

Super Zahneerhalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen