Dr. med. dent. Jan Kristoffer Holstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Crüsemannallee 78, Bremen

• Endodontologie

Standort: Dr. Gerd Jürgen Holstermann Dr. Inga Kristine Holstermann und Jan K. Holstermann

Mir ist es wichtig, dass der Arzt meine Wünsche, Gedanken und persönlichen Erfahrungen mit einbezieht. Ich fühle mich bei Herrn Holstermann junior sehr gut aufgehoben und freue mich darüber dass er auch in der Praxis hier tätig ist. Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich gehört und sehr gut behandelt. Ein toller Zahnarzt, danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem die Kasse einen Zahnerhalt abgelehnt hatte (wegen einer länger zurückliegenden Wurzelbehandlung) hat es Dr. Jan Holstermann mit viel Einfühlungsvermögen und Expertise geschafft, den Zahn weiterhin zu erhalten. Jeder einzelne Schritt vorher mit mir besprochen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Note 1 - 2

Super Zahneerhalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert