Dr. Thurm-Meyer
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Thurm-Meyer
Dr. Thurm-Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thurm-Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thurm-Meyer ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Thurm-Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karin Thurm-Meyer

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. med. dent. Karin Thurm-Meyer und Hannes ...
Apfelallee 3
28355 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thurm-Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Thurm-Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thurm-Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thurm-Meyer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig

Sie haben Interesse an Informationen über unsere Zahnarztpraxis „Dr. Thurm-Meyer und Partner. Zahnärzte“ in Bremen? Das freut uns! Gerne zeigen wir Ihnen, was wir bieten und wie wir an die Zahnbehandlung des einzelnen Patienten herangehen. Mein Name ist Dr. med. dent. Karin Thurm-Meyer. Im Folgenden erläutere ich Ihnen unser umfassendes Konzept mit seiner Fokussierung auf zahlreiche zahnärztliche Schwerpunktleistungen.

In meiner Arbeit als qualifizierte Zahnärztin konzentriere ich mich auf eine ganze Reihe spezialisierter Schwerpunkte. Drei große Fokussierungen möchte ich Ihnen präsentieren. Für den Fall, dass Sie zu einem dieser Kompetenzschwerpunkte Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne mit der ausführlichen Beratung zur Seite.

1. Endodontie
  2. Vollkeramischer Zahnersatz in einer Sitzung mit CEREC®
  3. Zahnärztliche Hypnose & stressfreie Zahnbehandlungen

Gerne gebe ich Ihnen mit den folgenden Informationen die Gelegenheit, mehr über uns, unsere Bandbreite an Leistungen und die Philosophie unserer Praxis zu lesen. Es würde mich freuen, wenn Sie sich anhand meiner Ausführungen eingehend informieren, so dass Sie eine gute Grundlage für Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde haben.

1. Mikroskopgestützte Wurzelbehandlung
  2. CEREC® - ohne lästige Zahnabdrücke in einer Sitzung zur Zahnkrone
  3. Zahnstellungskorrekturen mit Invisalign® Go
  4. Schonende, schmerzarme und gut verträgliche Therapiekonzepte

In unserer modernen Zahnarztpraxis „Dr. Thurm-Meyer und Partner . Zahnärzte“ ist das erfahrene und engagierte Team aus qualifizierten Behandlern und Assistenzen tätig.
Uns ist es ein professionelles Anliegen, Patienten bei Bedarf mit dem vollen Leistungsspektrum von der Prophylaxe für konsequenten Zahnerhalt und der Allgemeinen bzw. Konservierenden Zahnmedizin bis hin zu vielen spezialisierten Therapieformen zu unterstützen.
Als Zahnärzte mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir freuen uns darauf, Sie als Erstpatient in unsere Sprechstunde zu begrüßen. Ausgehend von Ihrer profunden Untersuchung und der eingehenden Diagnostik stehen wir für Ihre fachkundige Beratung bereit. Dabei können wir auch über therapeutische Alternativen sprechen. In der Betreuung jedes einzelnen Patienten ist es uns wichtig, im ersten Schritt immer für die transparente, faire und verständliche Information zu sorgen.
In unserer Arbeit ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis

Ihre Zahnärzte in der Apfelallee 3, Bremen-Oberneuland.
Nachdem wir die 1964 von Dr. Franz Thurm-Meyer gegründete Zahnarztpraxis am Standort Richtepad 1995 gemeinsam übernommen haben, bieten wir Ihnen jetzt mit der Neueröffnung in der Apfelallee mit großzügig gestalteten hellen Räumen optimale Voraussetzungen für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin.
Sie und Ihre Zahngesundheit stehen im Mittelpunkt!
Engagiert und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thurm-Meyer

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: über 50

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig

Die Zahnarztpraxis bietet in einer überaus freundlichen und zuvorkommenden, entspannten Atmosphäre Behandlungen für die gesamte Familie. Frau Dr. Thurm-Meyer und ihr Team verbinden Erfahrung und…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr ausgeglichene Ärztin

Behandlung spannungsfrei und kompetent. Rundum zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist MEINE Zahnarztpraxis

Ich fühle mich in der Praxis sensibel umsorgt und wertschätzend behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Noch nie war ich so zufrieden mit einer Behandlung!

Als Angstpatient habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt und würde es jedem Angstpatienten empfehlen zu dieser Zahnärztin zu gehen. Mit viel Ruhe und Fürsorglichkeit geht Frau Dr. Thurm-Meyer mit…  Mehr