Dr. med. dent. Inge Mittag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee Endodontologie

Bei mir wurde eine professionelle Wurzelkanalfüllung gemacht. Die Behandlung war Top. Besser geht es nicht. Keine Schmerzen auch nicht, als ich 2 Tage später in Urlaub fuhr.
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Mit großer Professionalität hat Frau Dr. Mittag meinen durch Karies zerstörten Zahn mit Hilfe der Endodontie gerettet, der von zwei Ihrer Kollegen als unrettbar galt. Dafür gebührt Ihr mein ganz besonderer Dank. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und in angenehmer sachlicher Atmosphäre.
Das sehr gut eingespielte Team war immer freundlich und hilfsbereit, es gab nur kurze Wartezeiten bei einer perfekt funktionierenden Organisation.
Die moderne und bestens augestattete Praxis (MZV) kann ich daher nur uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragend was mit der Endodontie möglich ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Es wird in der Pandemie darauf geachtet, dass nur wenig Patienten im Wartezimmer sind und mit Abstand sitzen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Prophylaxe Helferin erklärt alles sehr geduldig und arbeitet hervorragend. Ich konnte mich sogar entspannen.
Frau Dr. Mittag arbeitet sehr professionell, geht auf individuelle Ängste und Probleme ein und man hat das Gefühl „Alles wird gut“. Man wird als Patient im Rahmen einer Beratung in die Behandlungsschritte einbezogen und die eigene Meinung zählt. Das Spritzen war perfekt, tat nicht weh.
Ich habe nie Angst vor einem Termin. Die gesamte Praxis strahlt viel Ruhe aus.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Mein Hauszahnarzt hat mir eine Behandlung in einer Endodontie-Praxis empfohlen, da er mit einer Wurzelbehandlung leider am Ende war. Ich bin erstmals 2014 dann in der PRAXIS von Frau Dr. Mittag gelandet, die ich mir im Internet gesucht hatte. Das war eine sehr gute Wahl. Die gesamte Organisation ist perfekt. Es gab keine lange Wartezeit und die Terminvorgabe war kurzfristig, was man sonst bei Fachärzten kaum kennt.
Als es im Dezember 2020 zum zweiten Mal zu einem erneuten Problem mit einem weiteren Backenzahn kam (4 Wurzelkanäle), habe ich wiederum die Praxis aufgesucht und bin restlos begeistert. Die von meinem Zahnarzt ermittelten Kosten deckten sich fast genau mit denen der Praxis Dr. Mittag.Da ich von auswärts anreise ( ca. 50km, gut 1 Stunde Fahrzeit) war eine perfekte Zeitplanung für mich sehr wichtig. Trotz Corona eine perfekte Planung! Und die Behandlung durch Frau Dr. Mittag und ihrem Team war sehr gut, angefangen von der Voruntersuchung bis zur Endbehandlung. DANKE !!!

Eine Zahnarztpraxis, die ich sehr empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Anfang November habe ich mich bei Frau Dr. Mittag wegen einer Wurzelbehandlung vorgestellt. Ich hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Mein Zahn war entzündet. Frau Dr. Mittag hat zunächst auf die sanfte Art versucht meinen Zahn zu behandeln. Der Zahn wurde etwas gebohrt und mit einem Medikament behandelt. Leider wurden die Schmerzen nicht weniger. Nach ein paar Tagen habe ich endlich eine Wurzelbehandlung bekommen.
Die Betäubung, die ich von Frau Dr. Mittag bekam, habe ich sehr gut vertragen. Sie hat sehr genau und akribisch die Wurzelbehandlung durchgeführt. Die Schmerzen waren weg und ich habe endlich nach langen Tagen gut durchgeschlafen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich empfehle Frau Dr. Mittag gerne weiter. Denn sie leistete nach meiner Meinung eine hervorragende Arbeit.

Eine Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Die Praxis besticht durch viel Kompetenz in allen Bereichen.

Sehr kompetente Praxis, klasse Team und Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Fr. Dr. Mittag weiß, was sie tut und vermittelt mir ihre Behandlungsschritte stets ruhig und transparent. Sie nimmt sehr viel Rücksicht auf das Befinden oder Schmerzempfinden ihrer Patienten und vermittelt ihnen Sicherheit und Erfahrung. Die Praxis hat, im Vergleich zu anderen mir bekannten Arztpraxen in Bremen, super arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten: selbst nach 18:00 Uhr erhält man noch reguläre Termine. Die Praxis ist bestens organisiert und auch in Notfällen äußerst entgegenkommend.

Sehr geduldige, freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Oberste Maxime der behandelten Zahnärztin scheint zu sein, möglichst viel zusätzlichen Umsatz zu generieren. Wer nicht aufpasst und widerspricht hat die Kosten an der Backe. Eine Zahnreinigung: 100 €
Nie wieder

Reine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Man hat lediglich versucht, mir eine teure Leistung zu verkaufen. Beratung kann man das eigentlich nicht nennen. Ich habe die Behandlung dann woanders durchführen lassen. Kostenpunkt hier: 65€ statt der 900€, die bei Dr. Mittag verlangt wurden.

Dr. med. dent. Inge Mittag

Liebe Talena M.,

es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Es ist nicht einfach die Unterschiede in der Behandlung genau zu schildern.

So wie z.B. Smartphones von 100 Euro bis 1000 Euro erhältlich sind, so gibt es auch qualitativ unterschiedliche Behandlungen. Einem Smartphone sieht man nicht an, was es alles kann. Und so ist es auch bei vielen Zahnbehandlungen.

Allein die Materialien für die erwähnte Behandlung belaufen sich auf gut 50% der Kosten. Je präziser die eingesetzten Geräte und hochwertiger die Materialien sind, desto größer ist die Erfolgswahrscheinlichkeit der Behandlung.

Wir hoffen mit Ihnen, dass Ihre Behandlung gut war und Sie Ihren Zahn noch lange behalten können. Sollten Sie noch Fragen haben, wir sind stets für Sie da.

Dr. Inge Mittag (Master of Science Endodontie)

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen sind immer sehr gut, ich fühle mich gut aufgehoben und man muss auch nie lange warten, es ist immer gut Organisiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

• Ästhetische Zahnmedizin