Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. M.Sc. Mittag

Dr. M.Sc. Mittag ist unter den Top10:

· Endodontologen in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Mittag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Parkallee 301
28213 Bremen

0421/5665-150

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Mittag hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Mittag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Mittag

Artikel von Dr. M.Sc. Mittag

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Mittag

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr freundlich und kompetent, kaum Wartezeit entspanntes Atmosphäre

Sehr freundlich und kompetent, kaum Wartezeit und entspanntes Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnarztpraxis: Kompetent, dienstleistungsorientiert und freundlich

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr. Mittag in Behandlung, weil ich große Probleme mit meiner Parodontose und deren Folgeerscheinungen hatte. Frau Dr. Mittag hat mich sehr kompetent beraten, auch in Hinblick darauf, dass mein zuvor behandelnder Arzt trotz dieser Kenntnis rein gar nichts unternommen hat. Ich entschied mich nach umfassender Beratung zu einer Intensivbehandlung über ein Jahr, als deren Folge sich meine Parodontose messbar zurückgebildet hat. Ich habe heute kein Zahnfleischbluten mehr, das Zahnfleisch ist überhaupt nicht mehr entzündet. Das Praxisteam, das die regelmäßigen Prophylaxebehandlungen durchführt, ist immer sehr freundlich und sorgfältig, besonders bei der Behandlung meiner unerfreulichen "Zahnfleischtaschen", die sich nun erfreulicherweise zurückgebildet haben. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

So geht Zahnarzt heute

Das gesamte Team von Frau Dr. Mittag ist einfach nett und äußerst professionell. Hier ist die Welt Zuhause, was sich schon auf dem Bildschirm im Wartezimmer bemerkbar macht. Zum Mittag-Team gehören Menschen aus Ost und West sowie von Nord bis Süd. Die hohe Sachkompetenz vereint an dieser Stelle. Bei meinem letzten Besuch hatte ich es mit Deutschland, Türkei, Russland und Syrien zu tun. Das ist gelebte Integration, die ich persönlich sehr begrüße - gerne weiter so und vielen Dank für Ihr Tun!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein Zahn wurde gerettet

mein Zahnarzt sagte, dass mein Zahn gezogen werden sollte. Aber Dr. Mittag hat ihn gerettet. ich mußte was bezahlen, aber ein Implantat hätte viel mehr gekostet. ich bin so froh, dass ich meinen Zahn behalten durfte. tausend Dank."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Top Behandlung Top team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Team. Sie haben mich sehr gut beraten und alles genauestens erklärt. iIch werde immer wieder gerne in die Praxis kommen und mich behandeln lassen. Vielen herzlichen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Mittag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Mittag.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig