Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. M.Sc. Mittag!

Parkallee 30128213 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag?

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungWurzelbehandlung mit MikroskopEndodontie mit Mikroskop

Dr. M.Sc. Mittag gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Bremen • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.12.2019

Sehr geduldige, freundliche und kompetente Zahnärztin

Fr. Dr. Mittag weiß, was sie tut und vermittelt mir ihre Behandlungsschritte stets ruhig und transparent. Sie nimmt sehr viel Rücksicht auf das Befinden oder Schmerzempfinden ihrer Patienten und vermittelt ihnen Sicherheit und Erfahrung. Die Praxis hat, im Vergleich zu anderen mir bekannten Arztpraxen in Bremen, super arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten: selbst nach 18:00 Uhr erhält man noch reguläre Termine. Die Praxis ist bestens organisiert und auch in Notfällen äußerst entgegenkommend.

Bewertung vom 06.12.2019
3,8

Reine Abzocke

Oberste Maxime der behandelten Zahnärztin scheint zu sein, möglichst viel zusätzlichen Umsatz zu generieren. Wer nicht aufpasst und widerspricht hat die Kosten an der Backe. Eine Zahnreinigung: 100 €

Nie wieder

Bewertung vom 31.07.2019

Schlechte Beratung

Man hat lediglich versucht, mir eine teure Leistung zu verkaufen. Beratung kann man das eigentlich nicht nennen. Ich habe die Behandlung dann woanders durchführen lassen. Kostenpunkt hier: 65€ statt der 900€, die bei Dr. Mittag verlangt wurden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Mittag vom 04.08.2019

Liebe Talena M., es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Es ist nicht einfach die Unterschiede in der Behandlung genau zu schildern. So wie z.B. Smartphones von 100 Euro bis 1000 Euro erhältlich sind, so gibt es auch qualitativ unterschiedliche Behandlungen. Einem Smartphone sieht man nicht an, was es alles kann. Und so ist es auch bei vielen Zahnbehandlungen. Allein die Materialien für die erwähnte Behandlung belaufen sich auf gut 50% der Kosten. Je präziser die eingesetzten Geräte und hochwertiger die Materialien sind, desto größer ist die Erfolgswahrscheinlichkeit der Behandlung. Wir hoffen mit Ihnen, dass Ihre Behandlung gut war und Sie Ihren Zahn noch lange behalten können. Sollten Sie noch Fragen haben, wir sind stets für Sie da. Dr. Inge Mittag (Master of Science Endodontie)

Bewertung vom 09.04.2019

Kompetent und sehr freundlich

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen sind immer sehr gut, ich fühle mich gut aufgehoben und man muss auch nie lange warten, es ist immer gut Organisiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Hilfsbereite Praxis

Ich hatte Schmerzen und konnte am selben Tag noch in die Praxis kommen obwohl ich noch kein Patient dort war. Am Telefon war die Mitarbeiterin sehr freundlich und verständnisvoll. Ich brauchte auch nicht lange warten dafür das ich dazwischen geschoben wurde. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

81%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung