Dr. Thorsten Hoopmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Hoopmann!

Hastedter Heerstr. 3028207 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Thorsten Hoopmann?

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt !

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr, Hoopmann gegangen . Und was soll ich sagen bin super zufrieden . Man merkt gleich das dieser Arzt sein Handwerk versteht jeder Handgriff sitzt. Ein Beratungsgespräch bezüglich Implantologie etc. wurden umfassend beantwortet

Auch das Ambiente in der Praxis und das nette Team gefallen mir sehr gut, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

Bewertung vom 27.10.2019

Toller Zahnartz, vor allem auch wenn man Angst hat

Ich bin total der Angstpatient. Dr. Hoopmann ist super einfühlsam, erklärt sehr genau was er sieht, wie alles zusammenhängt und was er tut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich würde ihn jederzeit empfehlen! Vor allem für Patienten, die große Angst haben, wie ich.

Außerdem habe ich aufgrund von akuten Schmerzen sehr schnell einen Termin bekommen.

Bewertung vom 18.06.2019
4,2

Der Igel unter den Zahnärzten

Im Anschnacken von Sonderleistungen ist Herr Hoopmann ganz groß- Die Kassenleistungen werden einem madig gemacht, sinngemäß sagt er: "wollen Sie wirklich so ein minderwertiges Zeug in Ihrem Gebiss haben"? Am liebsten macht er die Angebote, wenn man schon mitten in der Behandlung ist. Sowas geht garnicht.

Bewertung vom 13.08.2018

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist

Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt umgesehen, da ich mit meinem vorigen Arzt nicht mehr zufrieden war. Ich habe dann lange gesucht und mich aus dem Internet informiert. Mir fielen die guten Bewertungen von Dr. Hoopmann auf. Ich habe mich dann angemeldet und habe trotz erster Behandlung sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxisleitung und auch der Zahnarzt selbst sind hochprofessionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern, auch die Zahnreinigung war sehr gut.

Bewertung vom 10.07.2017

Bester Zahnarzt in Bremen

Dr. Hoopmann ist super nett, einfühlsam und geht vor allem auf seine Patienten ein. Er ist sehr geduldig. Termine werden immer eingehalten. Auch bei akuten Schmerzen bekommt man kurzfristig einen Termin.

86%Weiterempfehlung
5.493Profilaufrufe