Dr. Thorsten Hoopmann

0421-442171

Dr. Hoopmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Hastedter Heerstr. 3028207 Bremen
Sind Sie Dr. Thorsten Hoopmann?

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahngesundheit

Mir ist die Gesundheit meiner Zähne und meines Mundraums sehr wichtig, daher gehe ich stets regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und habe dadurch die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lachgas gegen Angst. Super!

Ich habe vor Zahnarztterminen immer wieder Angst und eine flauen Magen. Bis mir Herr Dr. Hoopmann empfohlen worden ist. Ich wusste nicht das man mit Lachgas zur Beruhigung behandelt werden kann. Doch tatsächlich kann ich bestätigen, dass es mir nach wenigen Minuten bereits sehr gut ging. Ich fühlte mich sichtlich entspannter und lockerer. Die Behandlung war für mich dadurch viel angenehmer, vielen Dank!

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rettung in der Not

Dr. Hoopmann hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir Parodontitis entdeckt und diese umgehend behandelt. Mir ist aufgefallen, dass mein Zahnfleisch des öfteren geblutet hat, jedoch habe ich keine Parodontitis vermutet. Gut, dass er mir da schnell und effektiv helfen konnte!

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis

Dr. Hoopmann hat ein sehr professionelles und freundliches Auftreten. Ich kann hier gut zur Vorsorge kommen, da die Praxis für mich perfekte Sprechstundenzeiten hat und auch abends länger geöffnet ist. Man wird hier freundlich empfangen und gut behandlet, weshalb ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen möchte!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt !

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr, Hoopmann gegangen . Und was soll ich sagen bin super zufrieden . Man merkt gleich das dieser Arzt sein Handwerk versteht jeder Handgriff sitzt. Ein Beratungsgespräch bezüglich Implantologie etc. wurden umfassend beantwortet

Auch das Ambiente in der Praxis und das nette Team gefallen mir sehr gut, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

Letzte Aktualisierung15.01.2018