Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.288 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thorsten Hoopmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

0421-442171
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoopmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hastedter Heerstr. 3028207 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Thorsten Hoopmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Zahngesundheit

Mir ist die Gesundheit meiner Zähne und meines Mundraums sehr wichtig, daher gehe ich stets regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und habe dadurch die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Lachgas gegen Angst. Super!

Ich habe vor Zahnarztterminen immer wieder Angst und eine flauen Magen. Bis mir Herr Dr. Hoopmann empfohlen worden ist. Ich wusste nicht das man mit Lachgas zur Beruhigung behandelt werden kann. Doch tatsächlich kann ich bestätigen, dass es mir nach wenigen Minuten bereits sehr gut ging. Ich fühlte mich sichtlich entspannter und lockerer. Die Behandlung war für mich dadurch viel angenehmer, vielen Dank!

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Rettung in der Not

Dr. Hoopmann hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir Parodontitis entdeckt und diese umgehend behandelt. Mir ist aufgefallen, dass mein Zahnfleisch des öfteren geblutet hat, jedoch habe ich keine Parodontitis vermutet. Gut, dass er mir da schnell und effektiv helfen konnte!

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Eine tolle Praxis

Dr. Hoopmann hat ein sehr professionelles und freundliches Auftreten. Ich kann hier gut zur Vorsorge kommen, da die Praxis für mich perfekte Sprechstundenzeiten hat und auch abends länger geöffnet ist. Man wird hier freundlich empfangen und gut behandlet, weshalb ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen möchte!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt !

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr, Hoopmann gegangen . Und was soll ich sagen bin super zufrieden . Man merkt gleich das dieser Arzt sein Handwerk versteht jeder Handgriff sitzt. Ein Beratungsgespräch bezüglich Implantologie etc. wurden umfassend beantwortet

Auch das Ambiente in der Praxis und das nette Team gefallen mir sehr gut, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.288
Letzte Aktualisierung15.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler