Beliebte Stadtteile in Bremen

Hastedter Heerstr. 30
28207 Bremen

0421-442171

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoopmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoopmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoopmann

Artikel von Dr. Hoopmann

Das sagen Patienten über Dr. Hoopmann

4,2

Bewertung vom 18.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Igel unter den Zahnärzten

Im Anschnacken von Sonderleistungen ist Herr Hoopmann ganz groß- Die Kassenleistungen werden einem madig gemacht, sinngemäß sagt er: "wollen Sie wirklich so ein minderwertiges Zeug in Ihrem Gebiss haben"? Am liebsten macht er die Angebote, wenn man schon mitten in der Behandlung ist. Sowas geht garnicht."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist

Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt umgesehen, da ich mit meinem vorigen Arzt nicht mehr zufrieden war. Ich habe dann lange gesucht und mich aus dem Internet informiert. Mir fielen die guten Bewertungen von Dr. Hoopmann auf. Ich habe mich dann angemeldet und habe trotz erster Behandlung sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxisleitung und auch der Zahnarzt selbst sind hochprofessionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern, auch die Zahnreinigung war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Bremen

Dr. Hoopmann ist super nett, einfühlsam und geht vor allem auf seine Patienten ein. Er ist sehr geduldig. Termine werden immer eingehalten. Auch bei akuten Schmerzen bekommt man kurzfristig einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aus meiner Sicht, einer der besten und einfühlsamsten Zahnärzte die ich kenne!!!

Mir gefällt sehr, dass Dr. Hoopmann auf einen eingeht, einfühlsam und humorvoll ist. Wichtig und nicht zu unterschätzen, Dr. Hoopmann gibt eine Betäubungsspritze wie kein Zahnarzt den ich kenne. Man merkt absolut nichts davon. Ich bin begeistert. Er geht aus meiner Sicht, super mit den Helferinnen um. Die ganze Praxis ist supernett und verständnisvoll. Meine Familie und ich fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Die Helferinnen sind supernett und kompetent, Sie stehen für Fragen und auch zur Ablenkung immer zur Verfügung. Ich habe das Gefühl, Dr. Hoopmann investiert in seinen Gerätschaften um die bestmögliche Behandlung für den Patienten, zu gewähren. Möchte man einen kompetenten und dabei noch einen einfühlsamen Zahnarzt haben, dann ist man hier genau richtig. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin ist manchmal lang, dafür ist die Wartezeit in der Praxis umso kürzer. Mit schmerzen kann man natürlich anrufen und vorbei kommen, mit Wartezeit. Die Anmeldung ist organisatorisch super aufgestellt, ein Termin auch für die ganze Familie ist kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

keine Angst vor dem Zahnarzt

top - top - top Ich fühle mich rundum gut aufgehoben in der Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoopmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoopmann.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin