5.648 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thorsten Hoopmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

0421-442171
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Hoopmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hoopmann

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Hoopmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Hastedter Heerstr. 3028207 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Thorsten Hoopmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt !

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr, Hoopmann gegangen . Und was soll ich sagen bin super zufrieden . Man merkt gleich das dieser Arzt sein Handwerk versteht jeder Handgriff sitzt. Ein Beratungsgespräch bezüglich Implantologie etc. wurden umfassend beantwortet

Auch das Ambiente in der Praxis und das nette Team gefallen mir sehr gut, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

Bewertung vom 27.10.2019
1,0

Toller Zahnartz, vor allem auch wenn man Angst hat

Ich bin total der Angstpatient. Dr. Hoopmann ist super einfühlsam, erklärt sehr genau was er sieht, wie alles zusammenhängt und was er tut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich würde ihn jederzeit empfehlen! Vor allem für Patienten, die große Angst haben, wie ich.

Außerdem habe ich aufgrund von akuten Schmerzen sehr schnell einen Termin bekommen.

Bewertung vom 13.08.2018
1,0

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist

Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt umgesehen, da ich mit meinem vorigen Arzt nicht mehr zufrieden war. Ich habe dann lange gesucht und mich aus dem Internet informiert. Mir fielen die guten Bewertungen von Dr. Hoopmann auf. Ich habe mich dann angemeldet und habe trotz erster Behandlung sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxisleitung und auch der Zahnarzt selbst sind hochprofessionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern, auch die Zahnreinigung war sehr gut.

Bewertung vom 10.07.2017
1,0

Bester Zahnarzt in Bremen

Dr. Hoopmann ist super nett, einfühlsam und geht vor allem auf seine Patienten ein. Er ist sehr geduldig. Termine werden immer eingehalten. Auch bei akuten Schmerzen bekommt man kurzfristig einen Termin.

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Aus meiner Sicht, einer der besten und einfühlsamsten Zahnärzte die ich kenne!!!

Mir gefällt sehr, dass Dr. Hoopmann auf einen eingeht, einfühlsam und humorvoll ist.

Wichtig und nicht zu unterschätzen, Dr. Hoopmann gibt eine Betäubungsspritze wie kein Zahnarzt den ich kenne. Man merkt absolut nichts davon. Ich bin begeistert.

Er geht aus meiner Sicht, super mit den Helferinnen um. Die ganze Praxis ist supernett und verständnisvoll. Meine Familie und ich fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Die Helferinnen sind supernett und kompetent, Sie stehen für Fragen und auch zur Ablenkung immer zur Verfügung.

Ich habe das Gefühl, Dr. Hoopmann investiert in seinen Gerätschaften um die bestmögliche Behandlung für den Patienten, zu gewähren.

Möchte man einen kompetenten und dabei noch einen einfühlsamen Zahnarzt haben, dann ist man hier genau richtig.

Lediglich die Wartezeit auf einen Termin ist manchmal lang, dafür ist die Wartezeit in der Praxis umso kürzer. Mit schmerzen kann man natürlich anrufen und vorbei kommen, mit Wartezeit.

Die Anmeldung ist organisatorisch super aufgestellt, ein Termin auch für die ganze Familie ist kein Problem.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.648Profilaufrufe
15.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden