Beliebte Stadtteile in Bremen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Deblon hinterlegt. Sind Sie Frau Deblon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Deblon

Artikel von Frau Deblon

Das sagen Patienten über Frau Deblon

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Frau Deblon hat meine Parodontitis früh erkannt und behandelt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich werde auch nach meiner Behandlung weiterhin ihre Praxis aufsuchen, ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Schmerzen

Frau Deblon hat bei mir vor zwei Wochen eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich hatte natürlich vorher Bedenken, wer hat die nicht, wenn man zum Zahnarzt geht. Ihre professionelle Art hat mir dann die letzten Bedenken genommen und ich muss gestehen, die Behandlung ging schneller vorüber als erwartet und mir geht es jetzt endlich wieder besser. Mein Zahn schmerzt nicht mehr beim essen oder kauen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Strahlend weiße Zähne

Meine Zähne sind von Natur aus etwas gräulich, welches für mich ästhetisch einfach nicht schön ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mir von Frau Deblon Veneers setzen zu lassen. Der Eingriff ging recht zügig und tat nciht weh. Das Endergebnis ist schöner als ich mir hätte vorstellen können. Ich bin wirklich sehr zufrieden."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.11.2018

Unangenehmes Erlebnis

Ich war insgesamt vier Mal in der Praxis und werde nicht wieder kommen. Die vielen Positiven Bewertungen verwirren mich, ich habe mich bei den Terminen sehr unwohl gefühlt. Frau Deblon hörte kaum zu, ging mehrfach raus während ich geredet hab und unterbrach mich. Die Tür blieb während der Behandlung offen. Trotz zweimal Nachfrage wich sie aus, als ich fragte warum sie eine Füllung aufbohren will. Ich brauche eigtl eine Krone und habe auch nach dem vierten Termin keinen Kostenvoranschlag bekommen"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total gut!

Ich war wegen meiner Zahnfleischprobleme bei Frau Deblon und sie konnte mir zum Glück sehr gut helfen. Sie war bei der Untersuchung sehr freundlich und konnte schnell eine Parodontitis feststellen. Die darauf folgende Behandlung hat meine Beschwerden vollständig beseitigt und dafür bin ich Frau Deblon dankbar. Daher kann ich sie auch nur weiterempfehlen! Nette und sehr kompetente Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Deblon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Deblon.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer