Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.369 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maren Deblon

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0421/585252
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Deblon

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Heinrich-Plett-Allee 8828259 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Maren Deblon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Tolle Zahnärztin

Frau Deblon ist schon lange meine Zahnärztin. Als ich Kieferschmerzen bekam, machte ich mir einen Termin bei ihr. Sie verwies mih dann an einen Spezialisten und dieser konnte mir wegen meiner CMD helfen.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich zufrieden mit meinen Zähnen

Frau Deblon hat vor ein paar Wochen Veneers auf meinen Zähnen aufgebracht und ich freue mich so endlich wieder zufrieden mit meinem Lächeln sein zu können! Vorher wurden meine Frontzähne durch einen Unfall in Mitleidenschaft gezogen und ein paar Ecken sind abgebrochen. Endlich muss ich meine Zähne nicht mehr verstecken und kann endlich wieder lächeln wie ich Lust und Laune habe.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Angenehme Behandlung

Bei Frau Deblon wurde meine Parodontitis schonend und angenehm behandelt. In ihrer Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, sie und ihr Team sind stets freundlich gewesen.

Kann ich sehr empfehlen.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ich habe keine Schmerzen mehr

Meine Wurzelbehandlung bei Frau Deblon war kaum schmerzhaft. Danach ging es mir endlich besser und ich möchte die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Ich bin mit akuten Schmerzen hin und habe zügig einen Termin bekommen. Natürlich hätte ich eher kommen können, aber wie es eben so ist, denkt man dass sich das alles von alleine regelt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Gute Behandlung

Frau Deblon hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, das lief auch alles super. Ich war anfangs noch etwas nervös, aber sie sprach mir gut zu. Sie ist sehr freundlich und arbeitet immer gründlich, das finde ich super.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe14.369
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Frau Deblon!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler