Straßburger Str. 54, Schwachhausen, Bremen

Meike Abraham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Das erste mal zur PZR. Dr. Abrahma spricht zwar gebrochen Deutsch, aber das macht gar nichts. Man muss nur genau zuhören. Ansonsten super freundlich, keine Wartezeit, alles digital, alles erklärt. Nur zu empfehlen! DANKE

Meike Abraham

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Herr Abdi hat bei Ihnen die PZR aber durchgeführt und nicht Frau Abraham :-)

100% TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Ich habe online schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nicht lange warten. Dr. Abraham und ihre Assistenz waren beide sehr freundlich, alles wurde gut erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich „freue“ mich schon auf den nächsten Termin!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Frau Abraham. Ihre Antworten auf meine Fragen sowie ihre Behandlung sind meines Erachtens sehr kompetent. Sie arbeitet mit den neusten Gerätschaften für Zahnärztliche Behandlungen, Anträge werden digital ausgefüllt (Umweltfreundlich) und sie und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich.
Ich freue mich auf weitere Zahnarztbesuche.

Fachliche Kompetenz und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Mit meinem Erstbesuch bei Frau Dr Meike Abraham bin ich sehr zufrieden.
In der sehr geschmackvoll und modern ausgestatteten Praxis von Frau Dr. Abraham fand zunächst ein ausführlichen Gespräch mit einer gründlichen Bestandsaufnahme statt und dann wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt.

Kompetente, freundliche Zahnärztin mit viel Zeit in einer Praxis mit Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Frau Abraham und die anderen Mitarbeiterin waren alle so freundlich! Von der Behandlung über die Anleitung bis hin zur Informationsbereitstellung war alles systematisch und ich hatte das Gefühl, dass sie sich um mich kümmerten. Für mich persönlich als Ausländerin ist die medizinische Terminologie noch schwierig, aber wenn ich eine Frage stellte, erklärte sie es mir noch einmal ausführlich.

sehr freundliche Anleitung und superes Service! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Fachlich kompetent, sehr einfühlsam, modern eingerichtete Zahnarztpraxis.
Ebenfalls wichtig zu erwähnen - Frau Abraham nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten.

Uneingeschränkte Empfehlung bei Zahnreinigungen.

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Ich bin als Neupatient in die Praxis gekommen mit sehr vielen Schäden an meinen Zähnen von Löchern bis zur Wurzelspitzenresektion bin jetzt schon seit 4 Wochen Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Frau Abraham sie nutzt neuste Technologien und Geräte um den Patienten best möglich zu Behandeln nimmt sich sehr viel zeit um den Patienten aufzuklären und Behandlungen immer schmerzfrei durchzuführen Nur zum Weiterempfehlen !!! Weiter so :)

Ich bin begeistert Super Freundlich und kümmert sich sehr um ihre Patienten,Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Als mein Zahnarzt in Rente ging, hab ich gedacht, na toll, jetzt wieder jemanden finden, zu dem man so richtig Vertrauen haben kann. Der erste Versuch scheiterte auch prompt. Dann kam ich zu Frau Abraham. Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Die Dame am Empfang ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxisräume sind angenehm hell und freundlich, alles tipptopp neu und gepflegt. Frau Abraham konnte sich gleich bei mir beweisen: Prophylaxe, Zahnfüllung und Paradontosebehandlung. Es wurde alles detailliert besprochen und während der Behandlung erklärt sie, was sie gerade macht. Mir ist das sehr wichtig. Die Spritzen setzt sie schmerzfrei; sie arbeitet präzise und flink, aber nicht gehetzt.- Also ich habe meine neue Zahnärztin gefunden!

Eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin! Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maison Dental Meike Abraham Zahnärztin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, wurde super in Empfang genommen und freue mich, dass ich endlich eine kompetente und liebe Zahnärztin gefunden habe. Frau Abraham nimmt sich Zeit und erklärt ihre Schritte, während sie arbeitet. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und meine Behandlung war unkompliziert und vor allem schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen, vor allem auch Angstpatienten, die bisher nicht so tolle Erfahrungen machen konnten. Alles Top :-)

Sehr einfühlsam und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle Zahnarzt Praxis
Alles sehr modern eingerichtet

Eine sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben