Hauptstr. 67, Lilienthal

Dr. med. dent. Nicolas Laack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal Andere

Dieser Zahnarzt hat eine schöne neue Praxis mit allen erdenklichen hochwertigen Gerätschaften. Er wollte bei mir drei Backenzähne sanieren, obwohl diese durch, auf Röntgenbildern, erkennbare große Zysten irreparabel geschädigt waren und entfernt werden mussten. Dies wurde durch einen Kieferchirugen und einen weiteren Zahnarzt bestätigt. Eine Sanierung hätte nicht lange gehalten und es wäre nach kurzer Zeit eine weitere kostspielige Behandlung erforderlich geworden. Ich empfehle, bei Zahnersatz-Projekten, eine zweite Meinung einzuholen, das wird viel Geld sparen und Ärgernisse vermeiden. Ich bin zufällig durch eine Zahn-Notfallsituation zu dieser Erkenntnis gekommen und mir ist wohl einiges erspart geblieben.

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Aufgrund meiner Angst und einem extremen Würgereiz habe ich heute meinen ersten Termin unter Lachgas wahrgenommen. Ich kann schwer die Kontrolle abgeben, aber ich konnte mich darauf einlassen, fand es nicht unangenehm (man ist die ganze Zeit ansprechbar) und werde endlich meine "Baustellen" angehen können - ohne Gewürge und bei einem ruhigen Puls. Danke für die Erklärungen und die Geduld, bis zum nächsten Termin in 14 Tagen.

Erste Behandlung mit Lachgas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Die Behandlung ist qualitativ hochwertig, der Arzt sehr kompetent ebenso und auch sehr freundlich und hilfsbereit das gesamte Team. Terminvergabe auch kurzfristige Termine sehr flexibel. Max. Ca.5 Minuten Wartezeit. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, dass ich sogar die örtliche Veränderung in Kauf nehmen und für jede Behandlung von Bremen nach Lilienthal fahre.

Fachliche und freundliche sehr Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Termin vereinbaren geht schnell, zeitnah,und Wartezeit waren maximal 5 Minuten.Die Behandlung und Beratung auch alternativ Methoden wurden kompetent vermittelt.Es war ein sehr vertrautes und angenehmes erstes aufeinander treffen,dort werde ich bleiben,und kann Dr.Laack mit reinem Gewissen jeden empfehlen der eine moderne, kompetente Behandlung und Betreuung seiner eigenen oder Implantate etc.möchte.Top

Kompetent und sehr freundlich,Dr.Laack und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Hr. Laack bemerkte eine lockere Krone nicht und verlangte weiter, dass ich den Austausch einer Amalganfüllung selber zahlen sollte. Das geht nun gar nicht....

Dr. med. dent. Nicolas Laack

Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten.

Ein solche Kritik nehme ich mir sehr zu Herzen.

Leider konnte ich für den 20.01.20 und bis Anfang Dezember einen solchen Behandlungskontakt und damit Ihren Fall nicht nachvollziehen.

In dieser Zeit kann bis zum 20.01.20 viel passieren, u.a. dass sich eine Krone lockert.

In unserer Praxis bieten wir unterschiedliche zur individuellen Situation passende Alternativen zur Restauration eines Zahnes an: Keramik- und Goldinlays, mehrschichtig-modifizierte Keramikfüllungen, einfache Kunststofffüllungen und Glasionomerzementfüllungen. Amalgam bieten wir wegen der Diskussionen in der Vergangenheit nicht mehr an.
Der Austausch einer kaputten Amalgamfüllung mit einer Glasionomehrzementfüllung ist kostenfrei. Alle höherwertigen Lösungen kosten eine im Vergleich mit anderen Praxen geringe bis übliche Zuzahlung.
Wahr ist, dass wir den Patienten (m/w/d) aus Gründen der Haltbarkeit zu einer höherwertigen Lösung raten, da bei jeder Erneuerung einer Füllung mehr Zahn kaputt geht und damit letztendlich die direkten Folgekosten für den Patienten steigen.

Wir freuen uns immer über direkte Kritik und Verbesserungsvorschläge und wären für einen konstruktiveren Beitrag dankbar gewesen.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Einen besseren Service kann ich mir bei einem Zahnarzt echt nicht wünschen! Bei diesem Arzt bleibe ich!!!

Ein perfekter Rundumservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet. Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation und einer professionellen und dabei sehr freundlichen "Teamarbeit" zwischen Herrn Laack und seiner Assistentin am Stuhl, ergeben eine höchste Bewertung der Behandlung bei Herrn Laack.

Sehr freundlich und kompetente Beratung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Herr Laack nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, was er warum tut und welche Risiken oder Komplikationen auftreten könnten. Insgesamt wirkt er sehr kompetent in dem was er tut und vermittelt das auch. Das Team ist immer für einen kleinen Plausch zu haben und lockert die Atmosphäre auf. Termine gibt‘s relativ kurzfristig auch für Kassenpatienten. Absolut empfehlenswert.

Nettes Team & Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, habe ich mich die Praxis von Herrn Laack entschieden. Was im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt auffällt: Insgesamt eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, eine wirklich sehr gründliche und genaue Diagnostik und eine umfassende Beratung. Das gesamte Team ist super freundlich, Herr Laack behandelt sehr einfühlsam und genau. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Die richtige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LAACK - Ihr Zahnarzt in Lilienthal

Hoher Personalwechsel schränkt Geborgenheitsgefühl ein. Zu Beginn der Behandlung muss ein großer Stapel Papiere ausgefüllt werden, worin sich die Praxis von allen Haftungen frei zeichnet. Kopien erhält man nicht. Somit kann von Patientenseite kein Nachweis geführt werden. Beratung im Sinne des Patienten könnte verbessert werden. Außerdem scheint die Beratung und Behandlung erzieherisch geprägt.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert