Herr Laack
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Laack
Herr Laack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Laack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Laack ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bremen (Stand 06/2018)

Nicolas Laack

Lachgassedierung
Laser
Inman Aligner - Kieferorthopädie
Clear Smile Aligner - Kieferorthopädie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen sowie Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarzt Nicolas Laack, freue mich, dass meine Praxis LAACK - Ihr City-Zahnarzt in Bremen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die Endodontologie sowie Parodontologie. Wir bieten Ihnen moderne Therapieverfahren aller zahnmedizinischen Teilgebiete zur Erfüllung Ihrer Wünsche hinsichtlich ...

In meiner Praxis LAACK - Der City-Zahnarzt in der Obernstr. 26 in Bremen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Zahnerhaltes. Großes Interesse habe ich auch an den Bereichen der Endodontie (der Lehre vom Zahninneren) und der Parodontologie. Eine abschließende Restauration des Gebisses mit beispielsweise vollkeramischen Kronen und Brücken stellt für ...

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

In unserer Praxis LAACK in Bremen erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team. Wir können Ihnen alle zahnmedizinischen Leistungen auf höchstem Niveau und in einer angenehmen Atmosphäre anbieten. Als Besonderheiten können wir Ihnen das CEREC-Verfahren sowie laserzahnmedizinische Behandlungen anbieten. Zudem können Sie in unserer Praxis die Kariesentfernung mittels ICON-Verfahren in Anspruch nehmen. Auf jameda finden ...

1. CEREC
  2. Kariesentfernung mittels ICON-Verfahren
  3. Laser
  4. Lachgassedierung

Das sagen Patienten über Herrn Laack

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetente Beratung!!!

Ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet. Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation und einer professionellen und dabei sehr freundlichen "Teamarbeit" zwischen Herrn Laack und seiner Assistentin am Stuhl, ergeben eine höchste Bewertung der Behandlung bei Herrn Laack."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Nettes Team & Arzt

Herr Laack nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, was er warum tut und welche Risiken oder Komplikationen auftreten könnten. Insgesamt wirkt er sehr kompetent in dem was er tut und vermittelt das auch. Das Team ist immer für einen kleinen Plausch zu haben und lockert die Atmosphäre auf. Termine gibt‘s relativ kurzfristig auch für Kassenpatienten. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die richtige Wahl

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, habe ich mich die Praxis von Herrn Laack entschieden. Was im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt auffällt: Insgesamt eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, eine wirklich sehr gründliche und genaue Diagnostik und eine umfassende Beratung. Das gesamte Team ist super freundlich, Herr Laack behandelt sehr einfühlsam und genau. Ich bin voll und ganz zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Hoher Personalwechsel schränkt Geborgenheitsgefühl ein. Zu Beginn der Behandlung muss ein großer Stapel Papiere ausgefüllt werden, worin sich die Praxis von allen Haftungen frei zeichnet. Kopien erhält man nicht. Somit kann von Patientenseite kein Nachweis geführt werden. Beratung im Sinne des Patienten könnte verbessert werden. Außerdem scheint die Beratung und Behandlung erzieherisch geprägt."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert

zuverlässig, kompetent- sehr zu empfehlen

Herrn Dr. Laack habe ich auf Grund eines Zahnarztwechsels kennen und sehr schätzen gelernt. Ich hatte Probleme mit Allergien verschiedener Art und habe es kaum noch ausgehalten in einer Zahnarztpraxis mit konventionellen Verfahren (Wurzelspülung mit Chemie um den Zahn danach zu entfernen). Es kostete es mich immer viel Kraft, den Geruch und die ANGEWANDTE CHEMIE dort zu ertragen, was bereits im Wartezimmer begann. Herr Dr. Laack wurde mir von der unabhängigen Auskunft der Ärztekammer sehr empfohen. Bei mir wurden Zähne gerettet (schon über ein halbes Jahr her, die andere Ärzte lieber gezogen hätten). Alle behandelten Zähne durch diesen Zahnarzt machen mir seit der Behandlung bei Dr. Laack keiner Probleme mehr, sie konnten erhalten werden. Das ist auch ein Stück Lebensqualität-und es geht schon fast ein Jahr gut damit! Ansonsten wurde ich sehr kompetent beraten und profitiere sehr davon!!! Er arbeitet sehr gewissenhaft, ausdauernd, sehr konzentriert und ist sehr ehrlich und auch noch super nett dabei. Ich staunte sehr darüber wie lange er sich Mühe gibt für einen Zahn. Bei der Behandlung fühlt man sich angstfrei auch ohne Lachgas. Zum Glück habe ich eine gute Zusatzversicherung die die Kosten weitreichend getragen hat. Ich muss dort nicht lange auf die anstehende Behandlung warten, das Team wirkt dabei ausgeglichen, einfühlsam, kompetent und geduldig. Herr Dr. Laack geht auf alle – auch per Mail eingegangenen Fragen ein. Für mich hat er die Nummer „1 mit Auszeichnung verdient“- und tausend Dank!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Laack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Laack.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig