Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Buntentorsteinweg 34828201 Bremen
Sind Sie Hartwig Schumacher?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Kaiser, Schumacher & Kollegen MVZ am Werdersee

04.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr.Schumacher ist ein kompetenter Arzt, der freundlich und ruhig auf Patienten zugeht. Von der großen Praxis und der Schar von Sprechstundenhilfen darf man sich nicht abschrecken lassen.

03.09.2014

Bester Zahnarzt ever!

Ich bin seit mittlerweile 18 Jahren bei Herrn Schumacher in Behandlung, obwohl ich mittlerweile nach Niedersachsen gezogen bin - den Weg nehme ich gerne in Kauf. Herr Schumacher nimmt sich IMMER Zeit, ist sehr freundlich, untersucht gründlich und vorsichtig, klärt über die Behandlungsmöglichkeiten auf, wobei ich immer darauf vertrauen kann, dass er nur wirklich nötige Dinge vorschlägt und nicht etwa, um Kasse zu machen, wie ich es vorher schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Er nimmt Rücksicht auf meine trotzdem immer vorhandene Angst. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und hoffe, dass er erst mit 75 in Rente geht (er ist jetzt um die 40)... ;-)

08.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Arzt

Es gibt für mich sicherlich schönere Dinge als zum Zahnarzt zu gehen, aber wenn sich Hr. Schumacher an die Arbeit macht, habe ich immer ein sehr gutes Gefühl. Die Vertrauensbasis ist da. Er ist auch sehr freundlich und sorgfältig. Am Team gibt es auch nichts zu beanstanden

12.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Er kann mehr als nur gut aussehen :-)

Dr. Schumacher versteht sein Handwerk. Besonders bei Patienten mit Panik ist er sehr aufmerksam und vorsichtig. Er ist immer sehr freundlich und sehr nett. Also, wer nit gern zum Zahnarzt geht, und wer macht dat schon gern, bei ihm ist auch der größte \"Angsthase\" gut aufgehoben. Und er hat auch noch eine große Portion Humor...sehr gut, empfehle ich bereits oft weiter, den Knaben ;-) . An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dr. Schumacher...besonders für das Verständnis, welches Sie mir immer gegenüber aufbringen, trotz Stress.

Allerdings finde ich, dass einige Zahnarzthelferlein auf mich oft einen eher genervten Eindruck machen, was ich persönlich nicht so toll finde.

21.12.2012

der beste!

ich bin immer ängstlich und so aufgeregt. aber alle in der praxis sind toll, nehmen sich zeit, sind freundlich und reissen sich ein bein aus! dr. schumacher ist immer vorsichtig und nimmt ganz viel rücksicht wenn man angst hat. einfach toll!

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Hartwig Schumacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?