jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Berenike Oetke

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Weggen, Fischer & Partner
Anrufen
Note
3Bewertungen
Note
Bewerten

Frau Oetke

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Bremerhavener Str. 1728217 Bremen
jameda Profil Karte Berenike Oetke
Arzt-Info
Sind Sie Berenike Oetke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weggen, Fischer & Partner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.01.2014
1,0

Top Zahnärztin

Als große Angstpatientin hat Fr. Dr. Edling es hin bekommen...das ich gerne zum Zahnarzt gehe. Super freundlich. Ein Gewinn für die Praxis....Behandlungszeiten im Spät-Frühwechsel....Perfekt!!!!!
Bewertung vom 12.07.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr nette Ärztin - tolle Arbeiten

Nach einigen Arztwechseln bin ich vor ca. 3 Jahren zu Frau Edling gekommen. Seitdem wird dort die halbjährliche Kontrolluntersuchung gemacht, aber auch Keramikkronen und -inlays. Mit den Arbeiten bin ich durchweg zufrieden. Die Ergebnisse, gerade bei den Kronen, sind wirklich toll. Die Arbeiten sind so gut, dass sie, obwohl im Sichtbereich, nicht mal engen Freunden und Verwandten auffiel. Hinzu kommt, dass alle Arbeiten immer gut erklärt werden. Termine sind zeitnahe zu bekommen und die Wartezeit beträgt bis auf ganz wenige Ausnahmen maximal 10 - 15 Minuten. (Natürlich nur mit Termin.)
Bewertung vom 10.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen DANK!

An einem Samstagmorgen (keine Notdiensttätigkeit) durften wir ohne dort \"Stammpatient\" zu sein und ohne Termin bleiben und wurden überaus freundlich behandelt, bei sehr kurzer Wartezeit. Mein Sohn (8) hatte große Angst vor \"dem fremden Zahnarzt\" bzw. glücklicherweise der \"fremden Zahnärztin\". Mit viel Einfühlungsvermögen wurde ihm diese genommen und er hat eine kompetente Zahnarztleistung erhalten und das Wochenende war gerettet. Hätten wir nicht bereits eine ebenfalls sehr kompetente und nette Zahnärztin würden wir sofort wechseln (trotz Entfernung zum Wohnort). VIELEN VIELEN DANK! Ich empfehle diese Zahnärztin auf jeden Fall weiter und werde sie mir merken, falls wir einmal wechseln müssen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.693
31.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden