Diana Friedrichs

Bleaching
Zahnaufhellung
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Diana Friedrichs in Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Prophylaxe sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Diana Friedrichs

1991 bis 1997Studium der Zahnheilkunde in Göttingen
1998 bis 2006Assistenzzeit und Juniorpartnerschaft
2006 bis heuteNiederlassung mit eigener Praxis in Bremen

Über mich und meine Praxis

Unsere Praxis ist ganz und gar auf Sie eingestellt!

Ein strahlendes Lächeln und frischer Atem stehen maßgeblich für eine gute Gesundheit. Sie sind wichtig für das Selbstwertgefühl, ein positives Erscheinungsbild und damit für das allgemeine Wohlbefinden. Wir wissen das und möchten Ihnen mit unserer Arbeit ein gutes Stück Lebensqualität schenken.

Bei uns erwarten Sie ein angenehmes Ambiente, das so wenig Zahnarztgefühl wie möglich aufkommen lässt und freundliche Mitarbeiterinnen, die sich erfahren und mit viel Einfühlungsvermögen um Sie kümmern. Regelmäßige Weiterbildung und ein intensiver Austausch untereinander gewährleisten, dass wir nur beste Leistungen für Sie erbringen.

Zahnärztin Diana Friedrichs in Bremen

In der Zahnarztpraxis Diana Friedrichs in der Schwachhauser Heerstr. 63 in Bremen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen.

• Prophylaxe

• Prophylaxe

Zahnärztin Diana Friedrichs in Bremen

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Schwachhauser Heerstr. 63 in Bremen.

• Endodontie

• Beratung

• Zahntechnik vom Labor Rüdiger Stille

• Prophylaxe-Shop

28.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beständig freundlich, kompetent, empathisch und sehr zu empfehlen.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mit Klienten, viele davon Kinder, gehe ich zu ihr und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie wunderbar sie mit Angstpatienten umgeht. Auch ihre Zahnarzthelferinnen sind zu loben, denn sie unterstützen sie in ebenso freundlicher und kompetenter Art. Meine kleinen Klienten fragen mich oft danach, wann sie wieder zum Zahnarzt dürfen. Des Weiteren erledigt sie nur notwendige Behandlungen, ist ausführlich in der Beratung und transparent in der Vorgehensweise. Obwohl ich umgezogen bin, werde ich weiterhin dorthin gehen.

11.06.2018

Einfach toll!

Ich habe große Angst vor den Zanärztin, aber Frsu Friedrichs hat mich so gut behandelt, dass ich während Behandlung entspannt war. Auch Thechnische Ausstattung ist sehr gut!

Ich kann nur empfehlen!

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn jemand grosse Angst vorm Zahnarzt hat - hier wir er sie bestimmt verlieren!

Ja, ich war ein extremer Angst-Patient, habe Zahnärzte jahrelang gemieden, bis die Zahnschmerzen unerträglich wurden!

Es hat dann aber auch ca. 9 Monate gedauert mein Gebiss instand zu setzen und mit Brücken und Implantaten zu wieder zu vervollständigen.

Ich hatte während dieser grossen Behandlung NIE Schmerzen und gehe jetzt wirklich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle, völlig entspannt und Angstfrei ..... dankeschön noch mal an das gesamte Team!

01.10.2017 • Alter: 30 bis 50

5 Sterne ist zu wenig für so ein Super Tolle Arzin

Die beste Zahnärztin überhaupt. Super lieb und nett im Umgang mit dem Patienten auch vorsichtig in ihrer Arbeit am Patienten. Einfach nur zu empfehlen!!!

Unsere Kinder mögen Sie und gehen ohne Angst zu Fr. Friedrichs

10.02.2017 • Alter: unter 30

Sehr nette Zahnärztin und sehr freundliches Personal

Ich habe große Angst zum Zahnarzt zu gehen und zögere es gerne bis zum letzten Moment raus.

Jedoch bereue ich es jedes Mal wieder weil man bei dieser Zahnärztin keine Angst haben brauch.

Sie ist sehr verständnisvoll und humorvoll.

Im Zusammenhang mit ihrem sehr netten Umgang mit ihren Zahnarzthelferinnen fühlt man sich trotz unangenehmer aber nicht schmerzvollen Behandlungen in dieser Praxis sehr wohl.

Sehr moderne und leicht erreichbare Praxis.

Danke für stets schnelle Behandlungen

Letzte Aktualisierung23.08.2018