Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Stefaniak-Brzuchalski
Dr. Stefaniak-Brzuchalski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stefaniak-Brzuchalski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stefaniak-Brzuchalski ist unter den Top10:

· Implantologen in Bremen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. Stefaniak-Brzuchalski ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski

25.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stefaniak-Brzuchalski hinterlegt. Sind Sie Dr. Stefaniak-Brzuchalski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der modernen „Zahnarztpraxis Dr. Stefaniak“ freuen wir uns auf Sie. Sie finden uns in Bremen-Borgfeld, Upper Borg 216. Unsere Praxis wurde vor über 20 Jahren von Zahnärztin Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski gegründet und zeichnet sich durch ihr großes Leistungsspektrum aus. Wir versorgen Sie im Bereich der Allgemeinen Zahnmedizin ebenso wie in zahlreichen, miteinander kombinierbaren Spezialgebieten, zu denen in erster Linie die Implantologie, die ...

Die jahrzehntelange Erfahrung in unserer Zahnarztpraxis wird vorrangig in drei Therapieschwerpunkten gebündelt, die wir Ihnen hier präsentieren möchten.

1. Zahnimplantate & Zahnersatz aus einer Hand
  2. Digitale Volumentomographie (DVT) / 3D-Röntgen

1. Knochenaufbau (Augmentation) und Weichgewebeästhetik
  2. Ästhetische Zahnmedizin nach modernsten Maßstäben
  3. Parodontologie & parodontologische Vorsorge
  4. CEREC ® Zahnersatz noch in derselben Behandlungssitzung

Das umfassende und weit greifende zahnärztliche Behandlungskonzept unserer Praxis zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Professionalität, Perfektionismus und Erfahrung aus. Da unsere Praxis in Bremen bereits seit dem Jahr 1997 besteht, können wir auf die Beratung, Versorgung und Begleitung von zahlreichen Patienten in allen Altersgruppen zurückblicken.
Mit Frau Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski steht Ihnen die hervorragend qualifizierte ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die „Zahnarztpraxis Dr. Stefaniak“ ist in der Straße Upper Borg 216 in Bremen-Borgfeld ansässig. Wir sind bequem erreichbar – und dies vollkommen unabhängig davon, ob Sie die Anfahrt mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr bevorzugen.  Damit es auch ältere, bewegungseingeschränkte Patienten einfach haben, ist die Praxis barrierefrei. Wir bieten älteren Patienten auch einen Fahrdienst an und holen/bringen Sie von/zur Haltestelle ...

Mehr über meine Praxis

Weitere Informationen und Lebenslauf über Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski.
1983-1988: Zahnmedizinisches Studium an der Akademischen Hochschule in Stettin und Posen/Polen
1989-1996: Assistenzzeit und angestellte Zahnärztin in Bremen und Beverstedt
seit 1997: selbständige, niedergelassene Zahnärztin in Bremen
seit 1998: implantologisch tätig
2002: Promotion / Erteilung des akademischen Grades „Dr. med. ...

Das sagen Patienten über Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Ärztin, eine wunderbare Praxis

Ich muss zugeben kein grosser Freund von Zahnarztbesuchen zu sein, aber jedem sei mit auf den Weg gegeben, dass er hier an der richtigen Stelle ist. Mein jüngster Besuch hatte zwei Implantate zum Zweck, und allen Unkenrufen zum Trotz, wie dramatisch und schmerzhaft es sei, war dies bei Frau Dr. Stefaniak ein sprichwörtlicher Spaziergang. Eine absolut schmerzfreie Behandlung, keine Nachbeschwerden, kurzum ein perfekter Eingriff. Respekt für diese Professionalität!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Vielen herzlichen Dank für diese ausgesprochen tolle Bewertung und die Wertschätzung meiner Person und der Praxis.  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Meine Erfahrung: Frau Dr. Stefaniak schafft es ihre authentische Begeisterung für ihre Arbeit dem Patienten durch ihre hohe fachliche Kompetenz, sowie ihren ruhig-einfühlsamen Umgang zu vermitteln! Welch eine Wohltat - da gehe ich gerne zum Zahnarzt und kann Sie und ihr Team wirklich empfehlen! An dieser Stelle mal ein herzliches "Dankeschön"!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die mich persönlich sehr berührt hat. Es ist schön zu fühlen, dass Sie meine Praxis und meine Arbeit ...  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die richtige Adresse für Angstpatienten

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen, aber sowohl Frau Dr. Stefaniak als auch die Mitarbeiterinnen haben sich stets fürsorglich um mich bemüht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die über mehrere Wochen andauernde Behandlung war immer strukturiert und soweit möglich schmerzfrei. Ich kann die Praxis daher gerne weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Danke, dass Sie uns weiter empfehlen und besuchen werden!  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Frau Stefaniak macht einen sehr kompetenten Eindruck

Ich fühlte mich wärend der Behandlung durch ihre freundliche Art gut aufgehoben während meiner langwierigen und umfangreichen Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls recht zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie uns weiter empfehlen und besuchen werden!  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente,freundliche Zahnärztin mit einem eben so freundlichen Team

Ich bin sehr froh das ich Frau Dr.Stefaniak gefunden habe,meine Behandlung ist fast abgeschlossen und es war nicht immer einfach.Aber Sie hat es geschafft durch Ihre Beratung und Zuversicht mir die Angst die ich über Jahre hatte zunehmen.Dafür bin ich sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Stefaniak-Brzuchalski

Vielen Dank für die positive Bewertung. Danke, dass Sie meine Arbeit und auch die meines Team schätzen. Schön, dass Sie weiterhin uns empfehlen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefaniak-Brzuchalski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefaniak-Brzuchalski.
öffentlich schwer erreichbar