Dr. Berenike Oetke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner

Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner

• Kieferorthopädie

Standort: Weggen & Partner Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Oetke ist meine Zahnärztin, seitdem ich klein bin. Sie ist stets voller Freude und sehr einfühlsam. Obwohl ich nun seit ein paar Jahren eine dreiviertelstunde entfernt wohne, komme ich gerne zu ihr und in die Praxis. Sie ist und bleibt einfach die Beste!

Standort: Weggen & Partner Andere

Ich bin bei der Frau Dr. Oetke seitdem ich ganz klein bin. Eine bessere Zahnärztin kann man echt nicht haben! Sie ist immer so herzlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich super aufgehoben.

Standort: Weggen & Partner Andere

Ich kann ohne Zögern sagen, dass Dr Oetke die beste Zahnärztin ist, bei der ich je war! Ich habe recht viel Angst vor Zahnärzt*innen, was ich bei ihr direkt thematisieren konnte und auf Verständnis und Unterstützung gestoßen bin. Sie hat alles ganz mit Ruhe gemacht, mir alles erklärt und nichts ohne mein Einverständnis gemacht. Es wurde stets von einem „Wir“ gesprochen, wodurch ich mich weniger alleine gefühlt habe - habe mich selten so aufgehoben bei Ärzt*innen gefühlt. Sie ist wirklich total lieb und sensibel. Die Praxis ist zudem gut organisiert und hat eine gute interne Kommunikation, sodass keine großen Wartezeiten entstehen oder man etwas drei Mal sagen muss. Klare Empflehlung! Danke für Ihre wichtige Arbeit Dr. Oetke

Standort: Weggen & Partner

Seit gut 8 Jahren Besuche ich Fr. Dr. Oetke nun. Aufgrund eines Umzugs habe ich einen anderen Zahnarzt in der näheren Umgebung "ausprobiert" und bin schnurstracks zurück zu Fr. Dr. Oetke, auch wenn ich dafür eine wesentlich längere Anfahrt in Kauf nehme.
Die Füllung des temporären Zahnarztes schmerzt selbst nach 3 Woche noch. Die Füllung von Fr. Dr. Oetke ist bereits nach einem Tag nicht mehr wahrzunehmen.
Sie ist super nett, verkauft einen keinen Schmu, macht sehr gute Arbeit, ist rücksichtsvoll, denkt langfristig und seit ich bei Ihr bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Jegliche Fragen beantwortet sie verständlich und gewissenhaft. Selbst mit aufkommenden Ängsten geht sie super angenehm, professionell und entschärfend um.
Ich wollte mich mit einem Strauß Blumen bedanken, aber meine Frau hat interveniert. xD
Danke Frau Doktor!

Die beste Zahnärztin, die ich mir vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Frau Dr. Oettke ist für mich DIE Zahnärztin! Sie nimmt sich die Zeit, die ich brauche . Sie überträgt Ruhe u Zuversicht, dass " wir" das schon wieder hinbekommen. Operationen im Mund , waren IMMER ohne Komplikationen.
Könnte man einen Orden vergeben, würde ich ihr den sofort überreichen ! ?

Zahnärztin meines ABSOLUTEN Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Für einen Termin hab ich nicht lange warten müssen! Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Ich kam mit Beschwerden(aufgrund meinem Kiefer) und ich bekam eine sehr ausführliche und lange Besprechung verschiedene Möglichkeiten dieses Problem zu beheben. Mir wurde eine Knirsch-Schiene für die Nacht und Physiotherapie empfohlen. Abdrücke waren mehr als angenehm obwohl ich sehr empfindlich bin die kleine Helferin (habe leider den Namen vergessen ;) ) hat es sehr gut gemacht! Kurzgefasst TOP!

Tolle Zahnärztin und super freundliche Zahnarzthelferin (: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Frau Doktor Oetke nimmt sich Zeit. In 10 Jahren bin ich nicht einmal enttäuscht worden.

Bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Als große Angstpatientin hat Fr. Dr. Edling es hin bekommen...das ich gerne zum Zahnarzt gehe. Super freundlich. Ein Gewinn für die Praxis....Behandlungszeiten im Spät-Frühwechsel....Perfekt!!!!!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Nach einigen Arztwechseln bin ich vor ca. 3 Jahren zu Frau Edling gekommen. Seitdem wird dort die halbjährliche Kontrolluntersuchung gemacht, aber auch Keramikkronen und -inlays. Mit den Arbeiten bin ich durchweg zufrieden. Die Ergebnisse, gerade bei den Kronen, sind wirklich toll. Die Arbeiten sind so gut, dass sie, obwohl im Sichtbereich, nicht mal engen Freunden und Verwandten auffiel. Hinzu kommt, dass alle Arbeiten immer gut erklärt werden.
Termine sind zeitnahe zu bekommen und die Wartezeit beträgt bis auf ganz wenige Ausnahmen maximal 10 - 15 Minuten. (Natürlich nur mit Termin.)

sehr nette Ärztin - tolle Arbeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Weggen & Partner

An einem Samstagmorgen (keine Notdiensttätigkeit) durften wir ohne dort \"Stammpatient\" zu sein und ohne Termin bleiben und wurden überaus freundlich behandelt, bei sehr kurzer Wartezeit. Mein Sohn (8) hatte große Angst vor \"dem fremden Zahnarzt\" bzw. glücklicherweise der \"fremden Zahnärztin\". Mit viel Einfühlungsvermögen wurde ihm diese genommen und er hat eine kompetente Zahnarztleistung erhalten und das Wochenende war gerettet. Hätten wir nicht bereits eine ebenfalls sehr kompetente und nette Zahnärztin würden wir sofort wechseln (trotz Entfernung zum Wohnort). VIELEN VIELEN DANK! Ich empfehle diese Zahnärztin auf jeden Fall weiter und werde sie mir merken, falls wir einmal wechseln müssen.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen DANK! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert