Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Carsten Molsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Zahnheilkunde muss der Bewahrung und Aufrechterhaltung von Gesundheit im umfassenden Sinne dienen! Aus diesem Grund sind wir für jeden Patienten mi...

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung möchten wir auf drei besondere Schwerpunkte unserer Arbeit zu sprechen kommen. Wir freuen uns wenn Sie in ...

Kein Patient ist wie der andere. Aus diesem Grund ist es für die Gestaltung der individuellen Zahntherapie entscheidend erst ganz genau hinzusehen ...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Keine nennenswerten Wartezeiten; rechtzeitige Termin-Erinnerung per SMS; unkomplizierte Terminverschiebung, wenn man absagen musste; aufmerksames und sehr freundliches Personal; komplexe Kooperation der beteiligten Fachärzte und nicht-ärztlichen Therapeuten

Termin- und Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Seit mehr als 30 Jahren erhalte ich durch Herrn Dr. Molsen eine hochqualifizierte und fachkompetente Behandlung meiner vielfältigen Zahnprobleme. Das sollte für sich sprechen!

Sehr qualifizierter & überaus fachkompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Die Entwicklung passt sich ständig dem neuesten Behandlungserkenntnisse an. und alle dort Tätigen kümmern sich rege und aufmerksam um die erforderliche Weiterbildung. Ich empfehle die Praxis Dr. Molsen gerne weiter.

Seit vielen Jahren auf höchstem Qualitätslevel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Sowohl ich als auch meine beiden Kinder haben in die Praxis Dres. Molsen gewechselt und sind über alle Maßen glücklich über Herrn und Frau Molsen. Sie sind ausgesprochen kompetent - fachlich und auch menschlich empathisch. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr gut organisiert. Herr Dr. Molsen ist einer der wenigen funktionell denkenden Zahnärzte und hat sich über die Jahre wertvolles Wissen angeeignet, wovon ich sehr profitiere.

Sehr kompetent, funktionell denkender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Ich bin seit Jahren Kundin in der Praxis von Herrn Dr. Molsen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, Möglichkeiten und Aufklärungen. Besonders das Credo, dass Zähne zunächst gerettet werden sollen, bevor diese wahllos rausgenommen werden gefällt mir sehr gut. Fachlich bin ich mit allen behandelnden Ärzten zufrieden und viele mich stets bestens beraten. Nur zu empfehlen

Sehr gute Behandlung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Dr. Carsten Molsen rette mir meinen Urlaub, indem er auch am Feiertag sich meinen Schmerzen annahm. Er operierte mich selbst, so dass ich kurzdarauf in den Urlaub fliegen konnte. Dies wäre sicher nicht möglich gewesen, wenn er mich wie üblich an eine Zahnklinik verwiesen hätte.

Herr Dr. Molsen machte einen sehr guten und kompetenten Job. Meine Ängste nahm er mir sofort und ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Sofort war eine Vertrauensbasis geschaffen, die anhalten wird.

Die Praxis verfügt über ein sehr gutes Hygienekonzept, ein freundliches Team, eine gute Erreichbarkeit und das Zeit-Management ist ausgezeichnet. Keine Wartezeiten durch gute Terminorganisation mit anderen Patienten. Dieses neben der Fachkompetenz von Dr. Carsten Molsen gibt mir die Sicherheit den richtigen Zahnarzt gewählt zu haben.

Kompetenter und einsatzbereiter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Ende 2018 begannen bei mir Schmerzen in der HWS, Schulter und linkes Kiefergelenk
durch sehr starken Stress.
Weiterhin kam im Frühjahr 2019 noch eine massiv schmerzende Trigenimusneuralgie
hinzu. Ich konnte diese Schmerzen nur mit sehr starken Schmerzmitteln aushalten.
Ende Juli erhielt ich den Tipp von meiner Freundin, einen Termin in der Praxis Dr.Molsen
zu machen.
Dieser Besuch war meine Rettung !!!
Dann ging alles sehr schnell. Dr. Molsen und der Osteopath sind ein super Team.
Gemeinsam untersuchten sie mich sehr einfühlsam und kompetent. Machten mir gute Hoffnung auf Besserung durch das Tragen einer Funktionsschiene.
In kürzester Zeit erhielt ich die Schiene und nach 4 Tagen konnte ich bereits die
Schmerzmittel stark reduzieren. Regelmäßige osteopathische Behandlungen in der Praxis verbessern meinen Gesamtzustand.
Seit einem ¾ Jahr trage ich die Funktionsschiene und bin wie neugeboren.

Vielen, vielen Dank und Bestnote 1,0 !!!

Aus tiestem Herzen sei Dank, Herrn Dr. Molsen und dem super Praxis-Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Dieses ist der erste Zahnarzt, der mir wirklich sehr geholfen hat.Dr. Molsen versteht sein Handwerk sehr gut und hat meine Schneidezähne erhalten. Vor Beginn der Behandlung erhielt ich eine Diagnose, dass ich meine Schneidezähne im Oberkiefer verlieren soll.
Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei Dr. Molsen erhalten. Er hat sich sehr einfühlend meiner sehr schwierigen Situation angenommen. Vertrauen hat er zuerst aufgebaut und mir sehr genau geschildert, dass ich eine Bissfehlstellung habe. Diese wurde behutsam in mehreren Schritten verändert. Wunderbar war die Kombination und Begleitung der gesamten Therapie mit dem Osteopathen und Physiotherapeuten A. Oertel. Von ganzem Herzen lieben Dank, dass Sie meine Zähne gerettet haben. Danke auch das gesamt sehr freundliche Team.

Lieben Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt mir alle Zähne im Oberkiefer ziehen wollte, holte ich mir eine zweite Meinung bei Dr. Molsen. Er hat mir sofort eine Alternative vorgeschlagen. Dank ihm konnten alle Zähne erhalten werden und das Ergebnis ist super. Dr. Molsen ist sehr kompetent und das Praxisteam wirklich nett.

Zahnarzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Habe mehrere Implantate bekommen und fühle mich bei Dr. Molsen sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Termine werden eingehalten , keine langen Wartezeiten.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert