Dr. Molsen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Molsen
Dr. Molsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Molsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Molsen ist unter den Top10:

· Endodontologen in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Molsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Carsten Molsen

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dr. med. dent. Carsten Molsen Dr. med. dent. ...
Rockwinkeler Heerstr. 118
28355 Bremen

0421/205520
www.molsen.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Molsen hinterlegt. Sind Sie Dr. Molsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnheilkunde muss der Bewahrung und Aufrechterhaltung von Gesundheit im umfassenden Sinne dienen! Aus diesem Grund sind wir für jeden Patienten mit unserer ganzen Kompetenz da und möchten ihm den Weg zum individuellen, therapeutischen Optimum ebnen. Dies sind Leitsprüche, denen wir in der Zahnarztpraxis Dr. Carsten Molsen, Dr. Ulla Molsen und Michael Manthey in Bremen-Oberneuland verpflichtet sind.

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung möchten wir auf drei besondere Schwerpunkte unserer Arbeit zu sprechen kommen. Wir freuen uns, wenn Sie in den folgenden Absätzen wichtige Anhaltspunkte finden:

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie
  3. Zahnärztliche Schlafmedizin

Kein Patient ist wie der andere. Aus diesem Grund ist es für die Gestaltung der individuellen Zahntherapie entscheidend, erst ganz genau hinzusehen und dann die maßgeschneiderte Behandlungsplanung zu erstellen. Da wir ein weites Leistungsspektrum bieten, können wir in Therapieplänen auch innovative und schonende Ansätze der modernen Zahnmedizin sowie mehrere fachliche Spezialisierungen miteinander bündeln:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  3. Biologische Zahnheilkunde
  4. Geriatrische Zahnheilkunde

Grundsätzlich legen es die engen Wechselwirkungen zwischen Mundgesundheit und Allgemeingesundheit nahe, Zahnbehandlungen stets im großen, übergeordneten Zusammenhang zu sehen. Diesem Ansatz tragen wir in unserer Praxis Rechnung, indem wir konsequente Konzepte für Ganzheitliche Zahnmedizin und Biologische Zahnmedizin umsetzen. Der entscheidende Faktor in diesen umfassenden zahnmedizinischen Therapieformen zielt neben der maximalen Schonung des Patienten und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerne erwarten wir Sie in unserer modernen Mehrbehandlerpraxis, die Sie in Bremen-Oberneuland unter der Adresse Rockwinkeler Heerstraße 118 finden. Wir sind durchgehend barrierefrei, damit es auch ältere Patienten, bewegungseingeschränkte Personen und Rollstuhlfahrer leicht mit dem Besuch der Praxis haben. Freuen Sie sich neben der angenehmen und entspannten Atmosphäre auf ein Team, das Sie freundlich, kompetent und einfühlsam versorgt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die Gründung der Zahnarztpraxis Dr. Carsten Molsen, Dr. Ulla Molsen und Michael Manthey in Bremen-Oberneuland liegt viele Jahre zurück. Sie erfolgte durch Dr. med. dent. Carsten Molsen im Jahr 1980. Um sich als Zahnarzt mit eigener Praxis in Bremen niederzulassen, hatte er zunächst das Fach Zahnmedizin in Göttingen und Düsseldorf studiert. Parallel zum Studium absolvierte er einen mehrmonatigen Studienaufenthalt in Chapel Hill, NC/USA, bevor er mit dem Examen, der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Molsen

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: 30 bis 50

Toller kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam!

Herr Dr. Molsen tritt immer locker und freundlich auf. Dank der von ihm angepassten Schiene bin ich nahezu beschwerdefrei. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend, aufklärend und sehr nett. Das Praxismanagement top!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und menschlich

Nachdem ich am eigenen Leib erfahren durfte, was eine Zahnärztin beim Zahnersatz alles anrichten kann, bin ich wieder zur Praxis Molsen, Herr Molsen, gegangen. Er konnte mir die gezogenen Zähne zwar auch nicht zurückgeben, aber er konnte meinen Biss mithilfe einer Schiene soweit richten, dass die Kopf-Kiefer und Nackenschmerzen wieder verschwanden. Massagen und Osteopathie hatten da nichts bewirkt. Demnächst steht ein neuer Zahnersatz an, die Zeit bis dahin überbrücke ich schmerzfrei mit dieser Schiene. Ich kann nur Danke sagen, ohne Ihn würde ich wahrscheinlich immer noch perspektivlos mit den Schmerzen leben müssen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Rundherum zufrieden

Rundherum zufrieden,Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hochkompetenter, freundlicher Zahnarzt

Seit über 30 Jahren werde ich von Herrn Dr. Molsen zahnärztlich hochqualifiziert behandelt. Besonders in problematischen Behandlungsprozessen zeigt er klare Strategien und hohes fachliches Können. Dabei kann er sich auf sein freundlich-komptentes sowie motiviertes Praxisteam stützen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Fühle mich gut aufgehoben

Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Habe immer wieder und seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen. In zwei anderen Praxen wären meine vorderen unteren Schneidezähne schon lange gezogen, hier musste bislang nur einer entfernt werden. Zahnerhalt ist in dieser Praxis sehr wichtig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Molsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Molsen.
sehr gute Betreuung