Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Conradi
Die Bewertungen von Dr. Conradi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Conradi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Frank Conradi und Bastian Romberg
Innsbrucker Str. 96
28215 Bremen

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Conradi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conradi hinterlegt. Sind Sie Dr. Conradi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conradi

Artikel von Dr. Conradi

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Conradi anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Conradi

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Koryphäe der Implantologie !

Ich bin sehr froh das dieser hervorragende Arzt in meiner Nähe praktiziert. Habe ihn bereits mehrfach an Freunde/Bekannte weiter empfohlen und auch die sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetent

Ich bin seit 1996 bei Dr. Conradi, nachdem mir ein nicht so kompetenter Kollege die Weisheitszahn-Entfernung maximal versaut hat. Damals wurde die Praxis noch gegenüber im nun abgebrannten REWE-Gebäude geführt geführt, heute ist die Praxis wesentlich grösser, wirkt schon fast wie eine Klinik und ist eine Zahnarzt-Institution in Findorff. Dr. Conradi ist überaus kompetent. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Er hat bei mir noch nie die Fehler gemacht, die ich bei Kollegen erlebt habe. zB hat hat er eine Wurzelresektion, die ein Notdienstkollege suboptimal durchgeführt hat, unfallfrei wieder hingebogen. Es ist wahr, daß Dr. Conradi frei heraus teuere Therapiemöglichkeiten anbietet. Aber meiner Erfahrung nach würde er dabei nie medizinischen Unsinn verkaufen. Er hat dabei immer den Patienten im Auge. Ich habe schon viele Bekannte und Freunde an diese Praxis empfohlen, und keiner hat sich je beschwert. Ein weiterer Pluspunkt ist das klasse Praxisteam. Leider können Termine für die professionelle Zahnreinigung ein paar Monate dauern."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016

Zu empfehlender Zahnarzt

Ich bin seit 19 Jahren in dieser Praxis. Zwei mal im Jahr Kontrollen, bei denen Zahnstein entfernt und einmal alles kontrolliert wird. Meine Weisheitszähne wurden dort entfernt, auch in enger Zusammenarbeit mit dem Professor. Spritzen setzen kann der Dr. Conradi super!!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016

Kompetenter und ehrlicher Zahnarzt!

Wirklich tolle Praxis! Habe verhältnismäßig einen schnellen Termin bekommen. Hatte sogar kaum Wartezeit. Dr. Conradi hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich beraten. Termin zur Kontrolle im halben Jahr habe ich natürlich auch schon gemacht. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

äusserst kompetent, absolut vertrauenswürdig

- seit knapp 20 Jahren Patient bei Dr. Conradi - 2x jährlich in der Behandlung, professionelle Reinigung mit anschließender Kontroll-Behandlung - fachlich äusserst kompetent und ehrgeizig - absolut vertrauenswürdig, habe immer das Gefühl richtig beraten zu werden - das gilt auch für die Assistenz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conradi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conradi.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig