7.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Conradi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0421/371777
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Conradi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Conradi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Conradi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Innsbrucker Str. 9628215 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Conradi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnärzte Findorff Dr. med. dent. Frank Conradi Bastian Romberg und Tobias Steltner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,6
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Schufa

Das erste worum man gebeten wird, ist eine Unterschrift. "Sie hätten eine externe Firma, die die Abrechnungen macht und dafür bräuchte man denn eine Unterschrift." Sinngemäß. Was die aber verschweigen ist die Tatsache, das innerhalb von Sekunden (Aussage der Firma Media Care Capital) die Schufa überprüft wird. Man sitzt noch gar nicht auf dem Behandlungsstuhl, schon Wissen die Ärzte, ob sich eine teure Behandlung lohnt oder nicht. Das mag ja rechtlich in Ordnung sein, aber wer liest sich schon den genauen Inhalt durch, den er/sie unterschreiben soll? Und der Laie wundert sich. Und nicht jede/r der in der Schufa steht, kann seine Rechnungen nicht bezahlen. Das kann manchmal durchaus auch andere Gründe haben. Ansonsten alles gut.

Bewertung vom 11.04.2019
1,0

Sehr zu empfehlen

Die Praxis ist sehr modern und man wird immer freundlich behandelt. Dr. Conradi nimmt sich Zeit und klärt über alles gründlich auf. Auch die Zahnarzthelferin umsorgen ihre Patienten sehr und haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hochkompetent, allumfassende Beratung

- Hochkompetent

- immer aktuell geschult im Fach

- allumfassende Beratung

- sich nicht zu schade im Besonderen an Spezialisten weiterzugeben

- nicht aufs Geld schauend die beste Behandlung anzubieten

- auch mal abratend, wenn der Nutzen zu gering ist

- hochkompetente, motivierte Assistenz

- absolut vertrauenswürdig

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Eine Koryphäe der Implantologie !

Ich bin sehr froh das dieser hervorragende Arzt in meiner Nähe praktiziert. Habe ihn bereits mehrfach an Freunde/Bekannte weiter empfohlen und auch die sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Äusserst kompetent

Ich bin seit 1996 bei Dr. Conradi, nachdem mir ein nicht so kompetenter Kollege die Weisheitszahn-Entfernung maximal versaut hat. Damals wurde die Praxis noch gegenüber im nun abgebrannten REWE-Gebäude geführt geführt, heute ist die Praxis wesentlich grösser, wirkt schon fast wie eine Klinik und ist eine Zahnarzt-Institution in Findorff.

Dr. Conradi ist überaus kompetent. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Er hat bei mir noch nie die Fehler gemacht, die ich bei Kollegen erlebt habe. zB hat hat er eine Wurzelresektion, die ein Notdienstkollege suboptimal durchgeführt hat, unfallfrei wieder hingebogen.

Es ist wahr, daß Dr. Conradi frei heraus teuere Therapiemöglichkeiten anbietet. Aber meiner Erfahrung nach würde er dabei nie medizinischen Unsinn verkaufen. Er hat dabei immer den Patienten im Auge.

Ich habe schon viele Bekannte und Freunde an diese Praxis empfohlen, und keiner hat sich je beschwert.

Ein weiterer Pluspunkt ist das klasse Praxisteam. Leider können Termine für die professionelle Zahnreinigung ein paar Monate dauern.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
7.225Profilaufrufe
08.07.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden