Dr. med. dent. Inga Boehncke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerm-Spitta-Allee 7 e, Bremen

Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Bürgerm-Spitta-Allee 7 e, Bremen

Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin Implantologie

Mein herzlicher Dank geht an Frau Dr. Boehncke für eine hervorragende Arbeit. Sehr kompetent, engagiert und lösungsorientiert wurde vorgegangen und mit einem super Ergebnis ist meine Behandlung abgeschlossen worden.
Mein Dank geht auch an das Team, für eine gute zeitliche Organisation und ebenfalls sehr kompetente Arbeit.

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Als Zahnärtzten wurden wir alle 6 Monate kontrolliert und im gegebenen Fall behandelt alles sehr professionell und zufriedenstellend würden Sie immer weiterempfehlen

Kompetente und Nette Ärtzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Ich bin so froh, dass ich zu dieser Zahnärztin gegangen bin. Ich war Angstpatientin, da ich seit meiner Kindheit schon einige Zahnärzte aufsuchen musste und hier bereits einiges erlebt habe. Frau Dr. Boehncke und ihr Team haben mir die Angst genommen. Ich fühle mich Ernst genommen und endlich gut aufgehoben. Die Beratung war gut und das Ergebnis top! Frau Dr. Boehncke ist mit viel Engagement und Herzblut dabei und das spürt man. Ihr Team ist super!
An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Gut, dass es Frau Dr.Boehncke gibt! Besonders in schwierigen Fällen, wenn Wurzeln oder Kiefer betroffen sind, ist sie eine verlässliche Adresse. Zahnbehandlung bedeutete für mich immer Skepsis und Respekt vor Schmerz und Ausgeliefertsein. Bei Frau Boehncke ist mit gewachsenem Vertrauen eine Gelassenheit dazugekommen. In den letzten Jahren setzte sie einige Implantate, gleichbedeutend mit einer kleinen OP. Meist mit Lust und Laune widmet sie sich ihrer Arbeit. Dabei auftretende Probleme scheinen sie eher anzuspornen. Sehr fokussiert, dabei schnell, genau und mit sicheren Handgriffen geht es voran. Ihr Umgang mit Patient und HelferInnen ist respektvoll und oft fröhlich. Zu guter Letzt die Zeitplanung in der Praxis: Auch vor Corona musste ich kaum jemals warten. Begonnen wird fast immer pünktlich, man fühlt sich ernstgenommen.

Mit Vertrauen und Gelassenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Ich möchte diese Bewertung dafür nutzen, noch einmal meinen Dank für die wirklich kompetente Behandlung von Frau Dr. Boehncke auszusprechen.

Von meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich ein Implantat erhalten, welches aufgrund mangelnder Qualität und unsachgemäßem Einsatz abgebrochen war. Mein Zahnarzt hatte den Termin zur Behebung des Schadens immer wieder verschoben. Im Nachhinein gehe ich davon aus, dass er nicht in der Lage war, die abgebrochene Schraube zu entfernen. Durch Empfehlung meiner Hausärztin kam ich dann zu Frau Dr. Boehncke und bin sehr dankbar dafür! Frau Dr. Boehncke ist auf Implantate spezialisiert und konnte mir schnell weiterhelfen. Zusammenfassend kann ich sagen, Frau Dr. Boehncke verfügt über eine hohe Fachkometenz, setzt moderne Geräte und Techniken ein, hat ein qualifiziertes Team und geht sehr empathisch mit ihren Patienten um!!

Hohe Fachkompetenz, Empathie, Vertrauensvoll - absolut empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Die Empfehlung war vom ersten Beratungstermin an ein Volltreffer. Vorstellung eines Gesamtkonzeptes, moderne Technik und eine handwerklich kompetent arbeitende Zahnärztin. Das Ergebnis - perfekt eingesetzte Implantate und unterschiedliche weitere Zahnversorgungen wurden sauber, penibel und gekonnt durchgeführt. Diese freundlich geführte Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Behandlung mit Konzept und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Eine ganz besondere, aktuell auf dem neuesten Stand, geführte Praxis!
Mit Herzblut und perfektem nowhow ....von der ersten Diagnose... bis zum lächelnden Ende.... ich bin sehr glücklich und froh, von diesem wundervollen Praxisteam betreut zu werden!

Hervorragende und kompetente Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Die Behandlungen sind gut ausgeführt worden, leider ist mir jetzt der Weg zu weit.

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Inga Boehncke Zahnärztin

Frau Dr. Boehncke ist eine sehr kompetente und außerordentlich menschliche Ärztin. Sie hatte mir bereits mehrmals Implantate eingesetzt, und ich war jedes mal von ihrer präzisen Arbeit sehr beeindruckt. Ihre menschliche Seite unterstreicht folgende Begebenheit: jetzt in der Corona Zeit hatte
mir Frau Dr. Boencke aus einer misslichen Lage geholfen, in dem sie extra in ihrer freien Zeit in die
Praxis gekommen ist, um mich zu behandeln. Das kann man nur als großartig und großzügig bezeichnen! Ich bin glücklich so eine Ärztin an meiner Seite zu wissen!
Jana Ziolkowski

Perfekt und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir von Frau Dr. Boehncke 6 Implantate im
Unterkiefer einschließlich Knochenaufbau und vorheriger
Zahnextraktion setzen lassen.
Frau Dr. Boehncke hat mich in einem sehr ausführlichen
Vorgespräch über den Ablauf der Operation aufgeklärt.
Während der Operation, die sie sehr ruhig und überaus
fachgerecht durchführte, fühlte ich mich sehr gut
betreut.
Meine Lebensqualität ist durch diesen Eingriff erheblich