Dr. von Lübcke
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. von Lübcke
Dr. von Lübcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Lübcke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Lübcke ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bremen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bremen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bremen (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jan von Lübcke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Gerold-Janssen-Str. 2 a
28359 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Lübcke hinterlegt. Sind Sie Dr. von Lübcke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt in Bremen? Dann möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dr. med. dent. Jan von Lübcke. Ich bin nicht nur Facharzt für Zahnheilkunde, sondern habe mich nach meiner Berufsausbildung in den Bereichen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie fortgebildet. Dank zahlreicher Kurse kann ich Sie optimal untersuchen und behandeln. Beispielsweise, wenn Sie einen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bremen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Praxis Dr. Jan von Lübcke, zu denen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. von Lübcke

Bewertung vom 04.09.2019

Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Das Team ist super lieb!!

Alle sind so fröhlich und freundlich, habe mich noch nie so wohl in einer Praxis gefühlt. Besonders geeignet für ängstliche Patienten! Einen großen Dank auch an die lieben Damen vom Empfang, man fühl sich herzlich willkommen und so gut aufgehoben. Eine 1 + mit Sternchen für das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Junger, sympathischer Arzt

Meine Familie und ich gehen sehr gerne zu ihm. Die Praxis ist top modern ausgestattet, er selbst ist sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben. Bisher hatte ich zum Glück nie großartig etwas und kann daher weitergehende Behandlungen nicht beurteilen. Die Zahnreinigungen seiner Helferinnen sind aber immer einwandfrei und sehr freundlich. Wir werden nun etwas weiter wegziehen, bleiben aber vermutlich weiterhin bei ihm, da wir uns wohlfühlen. Mit Kindern geht er ebenfalls toll um!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Dr. Jan von Lübcke Bremen

Ein hervorragender Zahnarzt, weil er sehr stark auf den Patienten eingeht. Und das auch bei Kindern. Meine Erfahrungen basieren auf Zahnärzte in Deutschland (NRW), Österreich und Ungarn (hier kein Touristenzahnarzt!!! Dieser hat eine Praxis in einem normalen Wohn-/Geschäftsviertel in Budapest, also weit von der Grenze Österreichs entfernt.) Dr. von Lübckes Praxis ist mit hochgmodernen Geräten ausgestattet. Terminplanung wird dort sehr wichtig genommen und ist sehr effizient! Dr. von Lübcke ist so ein typischer Arzt "des Vertrauens"."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und fröhlicher Arzt

Doktor von Lübcke ist ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat einen sehr jugendlichen Charme und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis und bei dem Team."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Bin von Anfang an bei Dr. von Lübcke Patientin und immer noch begeistert und sehr zufrieden mit seiner Behandlung und Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich kann diese Praxis und Dr. von Lübcke nur sehr empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Lübcke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Lübcke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate