Dr. von Lübcke
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. von Lübcke
Dr. von Lübcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Lübcke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Lübcke ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bremen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bremen (Stand 06/2018)

Dr. von Lübcke ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bremen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bremen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jan von Lübcke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Gerold-Janssen-Str. 2 a
28359 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Lübcke hinterlegt. Sind Sie Dr. von Lübcke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt in Bremen? Dann möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dr. med. dent. Jan von Lübcke. Ich bin nicht nur Facharzt für Zahnheilkunde, sondern habe mich nach meiner Berufsausbildung in den Bereichen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie fortgebildet. Dank zahlreicher Kurse kann ich Sie optimal untersuchen und behandeln. Beispielsweise, wenn Sie einen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bremen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Praxis Dr. Jan von Lübcke, zu denen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. von Lübcke

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

"Brückengeschehen"...

Aus Altersgründen wechselte ich meinen inzwischen alten Zahnarzt, bei dem ich lange Jahre war und fand ein wunderbares, nettes, kompetentes, neues Team:) Ich wurde sehr gut, liebevoll und kompetent be.handelt und fühle mich bei diesem Arzt und seinem Team in den allerbesten Händen. Ich bekam eine neue Brücke und habe dabei ein sehr gutes Gefühl:) Hier werde ich bleiben! :)"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Nett und kompetent

Sehr gute und kompetente Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Tolle Praxis! Schon der Empfang ist klasse, total nett und immer eine persönliche Note und eine fröhliche Stimmung. Die Behandlung ist immer super, klasse Professionelle Zahnreinigung. Habe meine Zähne bleachen lassen mit einem tollem Ergebnis und nachdem Dr. von Lübcke die alten Füllungen ausgetauscht hat traue ich mich wieder strahlend zu lachen , Danke."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Retter in der Not

Dr. von Lübcke wurde nach einer Falschbehandlung bei einem anderen Zahnarzt aufgesucht. Er hat mich sehr gut und unverbindlich beraten. Er hat sich viel Zeit dafür gelassen und die anschließende Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Auf Grund der räumlichen Entfernung wurden die Termine gut abgestimmt mit dem Labor. Dem Labor gilt auch ein grosses Lob und seinem Team in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team, kompetente Beratung und ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt

Ich habe zu Beginn der Behandlung darauf hingewiesen, dass ich schwanger bin und sowohl Dr. Lübcke, als auch die Kollegin, die die Prophylaxe vorgenommen hat, sind auf die Thematik eingegangen, haben auf Besonderheiten bei der Behandlung hingewiesen und alle Fragen meinerseits verständlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kollegin, die die Zahnprophylaxe durchgeführt hat war äußerst einfühlsam und hat jeden Schritt genau erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Lübcke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Lübcke.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig