Jochen Grzonka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten*innen,
bitte beachten Sie bei der Buchung Ihres Wunschtermins, dass es sich um eine TERMINANFRAGE handelt.
Wir bemühen uns, Ihren Wunsch zu erfüllen.

Leider ist das nicht immer zu realisieren. Daher kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass wir Ihnen eine Alternative vorschlagen müssen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich, Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfah...

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

In meiner Behandlung ging es um 3 Brücken (Zahnersatz) und es hat alles super geklappt und bin dafür dankbar!.
Besonders gut ist der Arzt bei alternativen Heilmethoden und Zahnerhalt.

Profi-Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

In der Praxis fühlt man sich wohl. Dr. Grzonka ist für mich ein ausgezeichneter Zahnarzt. In der Praxis wird man stets freundlich behandelt. Die Behandlung wird besprochen.

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Ich als Angstpatienten fühle mich bei Dr. med. dent. Grzonka sehr gut aufgehoben und immer sehr gut informiert! Er geht bei jedem Besuch aufs neue auf meine Ängste ein, nimmt sich unglaublich viel Zeit und ist hoch empathisch. So gut habe ich mich noch nie bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen werden lange und ausführlich mit mir besprochen und dann zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Ich danke dem gesamten Praxisteam für immer wieder angenehme Aufenthalte in Ihrer Praxis.

Ein sehr empathischer und zugewandter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Da ich schon seit 18 Jahren bei Herrn Dr. Grzonka in Behandlung bin, stelle ich fest, das ich
weiterhin in guten Händen bin. Unverändert gut die Ausführung seiner zahnmedizinischen Arbeit.
Die Beratung ist sehr gut ,sowie auch die freundlichen Sprechstundenhelferin. Die Prophylaxe- Helferinnen machen gute Arbeit und sind sehr einfühlsam.

Gute Leistung auf Dauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Der Zahnarzt war sehr beleidigend. Wollte auf eine nachfragen nicht Antworten und war höchst anmaßend und unfreundlich. Nach dem ich entschieden habe erstmal wieder zu gehen, nach seiner Einschätzung (die ich erstmal entgegen genommen habe) hat der Zahnarzt mich beleidigt, unter anderem, dass er so etwas schlimmes wie mich seit 20-30Jahren nicht mehr gesehen hätte und wie man mit seiner Gesundheit so umgehen könne. Dieser Zahnarzt hat auch das Hauptproblem falsch sitzender Zahnersatz nicht erkannt. Er war nur daran interessiert den Weißheitszahn zu ziehen und zwei weitere Zähne die aus seiner Sicht nicht erhaltungswürdig sind ohne alternativen aufzuzeigen.Leider wurde deutlich, dass der Zahnarzt nicht in der Lage ist Röntgenbilder zu lesen, da die beiden Zähne die entzündet sind und den Kieferknochen schädigen nicht erkannt hat. Noch hatte der Zahnarzt Interesse daran ein Gespräch zu führen um die akute Problematik zu besprechen. Auch lehnte er ab über folgebehnadlungen zu sprechen wie(Zahnersatz). Das wäre seiner Meinung nach derzeit kein Thema, darüber könnte mann irgendwann einmal nachdenken, vielleicht eine Brücke(bei den hintersten Backenzähne?)
Es folgte dann eine Anspracheüber ein "Hausbau".Wenn ein Zahnarzt schon soeinen absurden vergleich zieht, dann spricht man über eine Haussanierung, Dazu gehört eine abgeschlossene Planung, die auch beinhaltet, dass man vorher festlegt welche neuen Fenster eingebaut werden, wenn die alten raus müssen.Der Arzt wirkte aggressiv schon beim Reinkommen,er hat sich weder vorgestellt noch ein Gespräch geführt. Der Beginn war Mund auf und Auflistung der Zähne und wieder raus. Dann Beurteilung des Röntgenbild.Wobei er nicht in der Lage war dieses zu deuten. Als Patientin hätte ich dem Arzt sagen können, dass ein Backenzahn der vor 22 Jahren Wurzelbehandelt wurde raus muss, der Zahnarzt hat es trotz Entzündung auf dem Röntgenbild nicht erkannt. Die scheinbar sehr guten Bewertungen sind höchst fragwürdig. Die Helferin war sehr nett

Nicht zu empfehlen für Patienten mit Angst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Toller Arzt bin 5 Jahre nicht zum Zahnarzt weil die Angst gesiegt hatte bis es nicht mehr ging, man fühlt sich gleich super aufgehoben alle sind so freundlich und einfühlsam. Jetzt gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Ich war jetzt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich alle Zähne neu komplett überkronen lassen möchte und auch Implantate brauche. Habe sehr große Angst, weil ich mit meinen derzeit überkronten Zähnen schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Innerhalb einer Woche bekam ich den ersten Beratungstermin. Herr Dr. Grzonka ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für Angstpatienten.

Als Angstpatientin fühl‘ ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

In den gesamten Behandlungsjahren habe ich nie negative Erfahrungen machen müssen. Stets wurde ich von Herrn Dr. Grzonka und seinem Team bestens betreut und behandelt.

Seit mehr als 20 Jahren in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Seit Jahren besuche ich die Praxis zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung. Alle sind mega freundlich. Als Patientin fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt! Ich möchte danke sagen an das komplette Team um Dr. Grzonka!

Mega freundlich und kompetent- vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Da ich als Angstpatient 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war, musste natürlich einiges gemacht werden: Zahn gezogen, Zahnreinigung, Zahnfleischbehandlung, viel genäht, Füllungen und eine Brücke kommt noch. Seit der ersten Untersuchung: keine Angst mehr. Es wurde einem nichts unnötige "aufgeschwatzt". was nötig war wurde gemacht und alles sehr professionell, ruhig und .....gehe ohen Angst regelmäßig wieder hin.

Als Angstpatient gekommen - Angst verloren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert