Dr. Grzonka
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Grzonka
Dr. Grzonka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grzonka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grzonka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jochen Grzonka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnpraxis in Horn-Lehe Dr. Grzonka-Dr. ...
Leher Heerstr. 87

Zahnfleischbehandlung
Implantologie
Parodontosebehandlung
Laserbehandlung

ich, Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Parodontologie sowie allgemeine Stomatologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

1. Parodontologie
  2. Allgemeine Stomatologie
  3. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig ...

1. Funktionsanalyse
  2. Prophylaxe
  3. Bleaching/Airflow
  4. Einlagenfüllung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grzonka

Bewertung vom 08.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Medizinisch und ästhetisch hochwertige Behandlung, hervorragende Prothetik (Top-Zahntechniker im Hause) Gute Praxisorganisation."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich,gute Beratung

Jederzeit bestens zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gleichbleibende Qualität der Behandlung innerhalb von 15 Jahren

sehr gute Behandlung durch den Zahnarzt, sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesem Zahnarzt, freundliche und kompetente Sprechstundenhilfen, bei der Terminvergabe etwas längere Wartezeiten als früher das Einzige was ich bemängeln müsste sind die jetzigen Kosten bei der professionellen Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich seit sehr vielen Jahren optimal beraten und behandelt

Die Frage "Wie zufrieden sind Sie mit uns?", kann ich nur mit "sehr" beantworten. Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Grzonka und ich gehe so gerne zu ihm, wie man überhaupt zu einem Zahnarzt gehen kann. Er berät ausführlich, nimmt sich Zeit, ist ruhig und freundlich und erklärt alle Fragen. Mit allen bislang durchgeführten Maßnahmen bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann und der gute Arbeit leistet

Gute objektive Beratung .Der angefertigte Zahnersatz hat einen guten Sitz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grzonka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grzonka.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018