Dr. Martina Haasner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostertorsteinweg 4, Bremen

Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens Andere

Ich war seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlungsform von Dr. Haasner und wollte im kommenden Jahr eine größere Behandlung bei ihr beginnen. Bei der Frage nach einem Termin am 7.12.22, vorest nur für die Kontrolle, sagte mir de Arztassistentin am Telefon, dass sie mir keinen in diesem Jahr gibt, - mit dem moralischen Zeigefinger - da ich Zeit genug gehabt hätte früher anzurufen. Bei einer online Terminvereinbarung hätte ich dort einen Termin problemlos sogar am 12.12.22 bekommen, habe ich hinterher festgestellt. Jetzt habe ich den verpfichtenden jährlichen Termin bei anderer patientenfreundlicheren Praxis und werde die geplannte größere Behandlung wahrscheinlich dort machen lassen. Machmal ist es leider so, der/die Ärzt/in ist gut, das begleitende Team aber hinkt nur hinterher.

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr Haasner.
Frau Dr. Haasner ist eine sehr kompetente und zugewandte Zahnärztin. Es gibt nicht eine Situation, in der ich mich unwohl gefühlt habe. Ich schätze ihre fachliche und menschliche Kompetenz sehr und ebenso die ihrer Mitarbeiter/innen.
Ich bin sehr froh, mich in der Praxis so gut aufgehoben zu wissen und habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Haasner und ihrem gesamten Team.

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Haasner und fühle mich bei ihr und ihrem Team rundum gut aufgehoben.
Nie hatte ich das Gefühl, dass man mit meiner Behandlung Kasse machen wollte, was ich schon von vielen Zahnärzten gehört habe.
Sehr zu empfehlen!

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

... auch wirklich gemacht werden muss. Kümmert sich um Orga, Papierkram, gibt Hilfestellung, alles perfekt und überdurchschnittlich.
Preise Privatleistungen stimmen. Saubere, moderne, ansprechende Praxis, tolles gut aufgelegtes Team, großartig mit Kindern.... 1000% Weiterempfehlung!
Und hübsch sind ´se alle noch dazu! ;-)

Bombe!! Schnell dran, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, macht nur, was... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Haasner und zufrieden. Ihr liegen die Hände an der richtigen Stelle, noch nie hat etwas nicht oder schlecht geklappt während einer Behandlung. Sehr sympathische, freundliche Ärztin, bei der man sich gleich wohl aufgehoben fühlt.
Minuspunkt ist die Wartezeit in der Praxis und Terminvergabe. Einen Termin bekommt man oft erst nach Monaten. Wenn man zum Termin kommt, wartet man eine Stunde, mit Wartezeit saß ich schon mal 3 Stunden in der Praxis.

Sehr kompetente Ärztin, unendliche Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Wir als Familie kennen Frau Dr. Haasner als Patienten seit fast 20 Jahren. Wir wechseln nicht, weil wir keinen besseren Zahnarzt uns vorstellen können. Sie ist nett, freundlich, immer gut gelaunt. Vor allem ist sie nicht "medizinisch-kalt" wie andere Ärzte sondern erklärt auch gut und nimmt sich die Zeit, die es braucht, bis man versteht, wo das medizinische Problem ist. Sie ist zudem auf dem unserer Meinung nach aktuellen Stand der Zahnmedizin und behandelt nach den neuen, etablierten Methoden. Das wichtigste für mich ist bei einem Arzt das vertrauen. Und meines hat sie.

Super kompetente und nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Wir d.h. meine Kinder seit rund 12 Jahren und ich seit guten 5 Jahren sind sehr zufriedene Patienten. Ich kann mich nur anschließen (auch wenn niemand gerne zum Zahnarzt geht), zu dieser Zahnärztin kommt man mit dem Gefühl rundum gut aufgehoben zu sein. Die Untersuchungen sind immer gründlich, man fühlt sich als Patient ernst genommen und wird gut beraten. Außerdem - ganz wichtig - es wird sich immer die notwendige Zeit genommen. Auch die neuen Praxisräume tragen zum "Wohlfühlerlebnis" bei. Das Terminmanagement ist auch super, wir haben niemals lange Wartezeiten. Gerne weiter so!!!

Sehr kompetent, gründlich und immer super freundlich!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Haasner und kann hier nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken.
Egal, ob ich nur num Routinecheck da war, oder mit schlimmen Zahnschmerzen, ich kam nicht nur mit wenig Wartezeit dran, sondern konnte bei Schmerzen immer gleich da bleiben und mir wurde geholfen.
Als sie bei mir einmal an einem Freitag eine etwas längere Behandlung durchgeführt hatte, hatte ich sogar die Möglichkeit sie am Wochenende privat zu erreichen, falls irgendwelche Schwierigkeiten aufgetreten wären. Mehr Patientenfreundlichkeit ist gar nicht möglich.
Des Weiteren ist auch die neue Praxis im Ostertorsteinweg modern und hell und für Kinder ist dort eine ganze Spielecke eingerichtet.
Das Team ist immer superfreundlich und auch ihre neue Praxispartnerin Frau Dr. Ravens ist sehr zu empfehlen.
Diese eine schlechte Empfehlung hier kann ich so gar nicht nachvollziehen, da ich zum einen ebenfalls Angstpatientin bin und ich es nie erlebt habe, dass auf dieses Merkmal nicht eingegangen wurde und zum anderen sowohl Familienangehörigen und auch Freunden Frau Dr. Haasner empfohlen habe, die auch immer sehr zufrieden waren.
Im Fazit kann ich nur jedem, der einen guten und vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht, empfehlen, sich in dieser Praxis einen Termin geben zu lassen.

Die beste Zahnärztin, die ich jemals hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Ich fühle mich seit ca. 8 Jahren bestens aufgehoben bei Frau Dr. Haasner und ihrem Team. Die freundliche Atmosphäre bemerkt man sofort, wenn man die Praxis betritt. Hier gibt es immer gute Laune und Zugewandtheit. Fast immer bin ich spätestens 15 Minuten nach dem geplanten Termin dran gekommen.
Die Qualität der Arbeit von Frau Dr. Haasner ist hervorragend, alle ihre Eingriffe/ Behandlungen wurden extrem kompetent und einfühlsam durchgeführt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetente und total nette Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte im Viertel Dres. Martina Haasner und Laura Ravens

Immer wieder gerne, obwohl man das bei einem Zahnarztbesuch selten sagt. Aber in diesem Fall passend. Überaus kompetente und äußerst nette Zahnärztin, sehr freundliches Team, geringe Wartezeit im Wartezimmer.