Dr. med. dent. Michael Münte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Violenstr. 49, Bremen

Dr. Z - MVZ Bremen

Violenstr. 49, Bremen

Dr. Z - MVZ Bremen

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Münte?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Ich habe vor dem Besuch dieser Praxis regelmäßig Zahnärzte gewechselt oder diverse Behandlungen nicht fortgesetzt.
Als ich mit schmerzen die Praxis aufgesucht habe wurde ich vom ersten Moment super betreut.
Michael Münte hat jeden Schritt der Behandlung erklärt, immer Alternativen mit Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Nachdem diverse Zähne gezogen werden mussten, viel Schweiß und Kraft beim DOC habe ich heute wieder ein wunderschönes Lächeln, keine Beschwerden im Kiefer und fühle mich wohl!

Dr. Michael Münte & Team Praxis Dr. Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Also ich bin Angst Patient und habe endlich nach sehr langer Zeit hier einen Kompetenten Zahnarzt gefunden und das selbe zählt auch für das ganze Team, ich gehe das erste Mal in meinen Leben ohne Angst zum Zahnarzt und das sagt schon alles, Einfach Top und auch großen Dank an das gesamte Team Bitte macht so weiter. Und was das Preis Leistungsverhältnis angeht, Qualität und Kosten sind völlig in Ordnung auch für den kleinen Geldbeutel sprich Zahnersatz zum Null Tarif :)

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Team ist wirklich hilfsbereit und sehr kompetent. Der Dr. Ist einfühlsam, sehr vorsichtig und vermittelt das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Behandlung sehr durchdacht und vor allem gut und für Zahnersatz für Menschen mit wenig Budget sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt. Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Insgesamt eine tolle Praxis und super Zahnarzt... Mein Zahnersatz passt auf Anhieb und habe keine Probleme damit... Da wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet... Insgesamt verlief die Behandlung relativ schmerzfrei, auch danach hatte ich nie Schmerzen und auch sonst wissen alle, was getan wird bei hoher Kompetenz... Auch als Notfallpatient ist man hier gut aufgehoben und insgesamt kaum Wartezeit... Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, hier ist man auch als Mensch wichtig...

Kompetenter super Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Keinerlei Kommunikation über die Dinge die er macht oder vor hat zu machen. Ohne vorheriges Gespräch oder Erklärung einen Heil- und Kostenplan erstellt. Schön teuer ist selbstverständlich. Nach Vergleich mit anderem Zahnarzt 35 % weniger gezahlt.
Auf der Internetseite wird mit Lachgas geworben aber leider ignoriert man das in der Praxis völlig.
Gerade für Angstpatienten nicht zu empfehlen!!! Auch bei Komplikationen gibt es kaum Erklärungen oder Rat.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Sehr gut in allen Belangen!
Sehr empfehlenswert und kompetent in allen Bereichen!

Sehr gut in allen Belangen - Zahnarzt Dr. Michael Münte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Bremen

Absolut vertrauenswürdig,kommunikativ,einfühlsam und absolut authentisch! Hier geht ich gerne hin,da ich nicht nur ein Zahn bin,sondern ein Mensch

Heute.Alkiusa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben