Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Michael Münte

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

0421/33475464
Note
2,3
4Bewertungen
Note
2,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Münte

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Violenstr. 4928195 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Münte?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Z - MVZ Bremen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

2,3
2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.09.2019
1,6

Kompetenter super Zahnarzt und tolles Team

Insgesamt eine tolle Praxis und super Zahnarzt... Mein Zahnersatz passt auf Anhieb und habe keine Probleme damit... Da wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet... Insgesamt verlief die Behandlung relativ schmerzfrei, auch danach hatte ich nie Schmerzen und auch sonst wissen alle, was getan wird bei hoher Kompetenz... Auch als Notfallpatient ist man hier gut aufgehoben und insgesamt kaum Wartezeit... Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, hier ist man auch als Mensch wichtig...

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Nicht zu empfehlen

Keinerlei Kommunikation über die Dinge die er macht oder vor hat zu machen. Ohne vorheriges Gespräch oder Erklärung einen Heil- und Kostenplan erstellt. Schön teuer ist selbstverständlich. Nach Vergleich mit anderem Zahnarzt 35 % weniger gezahlt.

Auf der Internetseite wird mit Lachgas geworben aber leider ignoriert man das in der Praxis völlig.

Gerade für Angstpatienten nicht zu empfehlen!!! Auch bei Komplikationen gibt es kaum Erklärungen oder Rat.

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gut in allen Belangen - Zahnarzt Dr. Michael Münte

Sehr gut in allen Belangen!

Sehr empfehlenswert und kompetent in allen Bereichen!

Bewertung vom 19.02.2019
1,0

Heute.Alkiusa

Absolut vertrauenswürdig,kommunikativ,einfühlsam und absolut authentisch! Hier geht ich gerne hin,da ich nicht nur ein Zahn bin,sondern ein Mensch

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
1.747
18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden