Dr. med. dent. Randy Nowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten*innen,
bitte beachten Sie bei der Buchung Ihres Wunschtermins, dass es sich um eine TERMINANFRAGE handelt.
Wir bemühen uns, Ihren Wunsch zu erfüllen.

Leider ist das nicht immer zu realisieren. Daher kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass wir Ihnen eine Alternative vorschlagen müssen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hi...

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr Nowka und war (und bin) stets sehr zufrieden: er ist freundlich, verbindlich und nimmt sich Zeit. (Es geht zügig und ausführlich.) Ich habe auch ausführlichere Eingriffe (Implantate, Paradontosebehandlungen) durchführen lassen und habe mich immer sehr wohlgefühlt!

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Es wird sich viel Zeit genommen und die Kommunikation ist sehr transparent und gut. Die ArzthelferInnen sind ebenfalls sehr kompetent und machen einen super Job!

Absolut kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Zahnpraxis. Jeder Zahnarzt ist hervorragend und man kann in der Praxis frei wählen, zu welchem Arzt man möchte. Da gibt es keine Probleme.
Dr. Nowka hat bei mir einen Knochenaufbau und eine Implantologie durchgeführt. Ich bin sehr gut und fair beraten worden. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Nowka weiterempfehlen, genau so wie jeden anderen Arzt in dieser Praxis.
Ein Wort noch zum Team an der Anmeldung. Man fühlt sich immer ernst genommen und wird freundlich gehandelt. Auch hier sollte man mal ein großes Lob aussprechen. Das gilt genau so für die zahnärztliche Assitanz und das Prophylaxeteam. Schnelle Termine sind kein Problem.
Macht bitte weiter so und bleibt gesund.

Bester Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Sehr guter Arztbesuch mal wieder.

Effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Kompetente, verständliche und freundliche Beratung, sehr guter Behandlungserfolg; zu Zeiten von Corona hat mich allerdings überrascht, dass bewusst keine Händedesinfektion in der Rezeption zur Verfügung gestellt wird. Der Hygiene-Plan sollte hier unbedingt dem woanders üblichen Standard angepasst werden.

Dr. med. dent. Randy Nowka

Sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ein Desinfektionsspender steht nun bereits seit einigen Wochen für unsere Patienten bereit.
Alles Gute und bleiben Sie gesund, Dr. Randy Nowka

Sehr gute Beratung mit Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Seit zwei Jahren bin ich bei bei Dr. Nowka und ich kann es nicht anderes sagen das ich äußerst zufrieden bin. Es hat lange gedauert bis ich ein Zahnarzt gefunden haben denn ich wirklich für kompetent gefunden habe und ich war allein in Bremen bei acht verschiedene Zahnärzte gewesen und habe die wildestes Geschichten auf Lage. Jedenfalls kann ich mit einem gutem Gewissen Dr. Nowka und Dr. Grzonka weiterempfehlen.
Meine Behandlungen in der Praxis bisher – Check up, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Füllung, Zahnreinigung, und Implantate (ein Milchzahn ersetzen, ja mit fast 50 habe ich noch welche).

Bremens bester und kompetentester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Ich bin seit Jahren bei Frau Eggers in zahnärztlicher Behandlung und fühle mich von ihr gut betreut. In Ausnahmefällen, wenn mir keine andere Wahl blieb, wurde ich mit Herrn Dr. Nowka konfrontiert. Die Anamnese (das Patientengespräch) führte dieser Doktor hinter meinem Rücken, ich hatte das unangenehme Gefühl, dass hinter meinem Rücken genervte Blicke ausgetauscht wurden. Daher werde ich mir ernsthaft überlegen meinen Zahnarzt zu wechseln.
Ich kann Herrn Dr. Nowka nicht weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Randy Nowka

Sehr geehrter Patient! Sehr geehrte Patientin! Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns kein positives Erlebnis hatten. In der Regel nehmen wir uns immer sehr viel Zeit für unsere Patienten und klären über jeden Behandlungsschritt ausführlich auf. Wir können uns nur entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass dies bei Ihrem Termin nicht der Fall war und freuen uns, Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Herablassend und von Empathie keine Spur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Bin nun schon seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Nowka und Dr. Grzonka.
Sie sind sehr einfühlsam, kompetent gehen auf den Patienten ein und haben bei mir bisher jedes Zahnproblem sehr zufriedenstellend gelöst.
Nehmen sich Zeit, gehen auf die Probelme ein und erklären die nächsten Schritte, das man es auch als Laie versteht.
Man bekommt einen Termin und das auch online und ich musste bisher nie länger als 5min warten.
Auch das Team um die Ärzte sind sehr freundlich und Patientenorientiert.
Empfehle die Praxis sehr gern weiter.

Toller kompetenter Zahnarzt in moderner Praxis auf technisch neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

War/bin jetzt über ein Jahr bei Dr. Nowka .
Sehr tolle Praxis, ein sehr freundliches Team und 100% professionelle Arbeit. TOP !

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Dr. Nowka ist kompetent, einfühlsam und versteht sein Handwerk. Er vermittelt das Gefühl, seinen Beruf zur Berufung gemacht zu haben. Ich habe mich bei ihm gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat auch ein freundliches Praxisteam an seiner Seite.

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben