Dr. med. dent. Randy Nowka

Dr. Nowka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Leher Heerstr. 8728359 Bremen

Leistungsübersicht

ProphylaxeAllgemeine ZahnmedizinBleaching/AirflowFunktionsanalyseEinlagenfüllungImplantologieVollnarkoseParodontosebehandlungZahnfleischbehandlungLaserbehandlung

Praxisbilder

ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u.a. auf Parodontologie sowie Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Randy Nowka

Praxisphilosophie

FÜR SIE PERSÖNLICH
Die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
auf der Basis modernster Zahnheilmethoden und Materialien
finden wir die richtige Behandlung für Sie.

ALLES AUS EINER HAND
Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns auch, dass Sie kurze Wege und Sicherheit genießen und
jederzeit auf unser Wissen vertrauen können. In unserer Praxis bieten wir
sämtliche Leistungen von der ästhetischen Behandlung über die Implantologie bis zur Zahnästhetik an –
so dass Sie keine umständlichen Überweisungen in Kauf nehmen müssen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Der technische Fortschritt und immer neue Entwicklungen in der Zahnmedizin begleiten unsere tägliche Arbeit.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Behandlung
für Ihre Zähne. Eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis bietet dabei die Grundlage
für innovative Behandlungsmethoden.

Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka in Bremen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Bleaching/Airflow

• Zahnversiegelung

• Vollnarkose

• Zahnfleischbehandlung

Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka in Bremen

Zahnpraxis in Horn-Lehe Jochen Grzonka Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers

Bewertung vom 29.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller kompetenter Zahnarzt in moderner Praxis auf technisch neuesten Stand

Bin nun schon seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Nowka und Dr. Grzonka. Sie sind sehr einfühlsam, kompetent gehen auf den Patienten ein und haben bei mir bisher jedes Zahnproblem sehr zufriedenstellend gelöst. Nehmen sich Zeit, gehen auf die Probelme ein und erklären die nächsten Schritte, das man es auch als Laie versteht. Man bekommt einen Termin und das auch online und ich musste bisher nie länger als 5min warten. Auch das Team um die Ärzte sind sehr freundlich und Patientenorientiert. Empfehle die Praxis sehr gern weiter.
Bewertung vom 21.12.2019

Sehr kompetent und freundlich.

War/bin jetzt über ein Jahr bei Dr. Nowka . Sehr tolle Praxis, ein sehr freundliches Team und 100% professionelle Arbeit. TOP !
Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt für Zahnästhetik

Die zwei Kronen, die ich bei Herrn Dr. Nowka habe machen lassen, fügen sich perfekt in meine obere Zahnreihe ein. Sie sind optisch nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden. Das ist für mich sehr wichtig, da eine Krone den Vorderzahn betrifft und ich noch jung und sehr eitel bin :) Außerdem habe ich von dem Zahnarzt, aber auch von der Zahnarzthelferin eine sehr kompetente Beratung (u.a. bezüglich der Kronenfarbe) und der gesamten Behandlung erhalten. Da ich zuvor auch in anderen Zahnarztpraxen (Horn, Hastedt, Neue Vahr, Schwachhausen, Innenstadt) Kostenvoranschläge für Kronen bekommen habe, kann ich sogar sagen, dass seine Behandlungskosten nicht unnötig teuer und ihr Geld absolut wert sind. Ich hatte kaum Schmerzen während der Behandlung und es verlief alles reibungslos. Das Provisorium ist stets gut angebracht worden, sodass es wirklich bis zum Einsetzen der Krone gehalten hatte. Die Terminvergabe war immer zeitnah und das obwohl ich sogar mehrere Termine verpasst hatte. Bei Zahn- oder auch nur Zahnfleischschmerzen in der Vergangenheit durfte ich aber immer sofort kommen, was nicht überall so selbstverständlich funktioniert wie in dieser Praxis. Lange Wartezeiten kennt man hier sowieso nicht. Mit mir kann ich sagen, dass Herr Dr. Nowka eine teilweise schwierige Patientin sehr glücklich gemacht hat. Vielen Dank!
Bewertung vom 17.06.2019

Zahnarzt aus Leidenschaft

Dr. Nowka ist kompetent, einfühlsam und versteht sein Handwerk. Er vermittelt das Gefühl, seinen Beruf zur Berufung gemacht zu haben. Ich habe mich bei ihm gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat auch ein freundliches Praxisteam an seiner Seite.
Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!!!! :)

Dr. Randy Nowka- sehr kompetent, aufmeksam und prezise! Ich bin sehr froh, dass ich einer gute Arzt endlich gefunden. Werde weiter empfelen.
Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer noch alles topp

bin immer noch mit dem Arzt zufrieden,gehe 2x im Jahr dort hin.
Bewertung vom 16.10.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin schon seit vier Jahren Patient und habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Dr. Nowka klärt sehr umfassend auf und zeigt auch alternative Behandlungswege! Die Termine sind super organisiert, so dass ich nie lange warten muss. Tolle Praxis. Tolles Team! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 03.10.2018

Unfassbar

Ich bin seit über 16 Jahren Patientin in dieser Praxis und mit meinem Zahnarzt Dr. Grzonka außerordentlich zufrieden. Das Praxismanagement war bis zu meinem Besuch in der vergangenen Woche nicht zu toppen. Hervorragend ! Was ich allerdings in der letzten Woche in der Praxis erlebt habe, läßt mich ernsthaft über einen Praxiswechsel nachdenken. Die Terminabstimmung war recht merkwürdig, hier war eine Mitarbeiterin am Telefon, die keine Lust auf Terminvergabetätigkeiten hatte und sich entsprechend anstellte. Das Praxisteam wurde zum Großteil ausgewechselt, hier sind jetzt viele sehr junge Damen für Prophylaxeschichten eingestellt. Die Kosten für die Zahnreinigung, wurden erhöht und liegen jetzt zwischen 85,- und 110,- €. Auf Nachfrage, warum die Kosten sich derart erhöht haben, erklärte mir Dr. Nowka, das die neu angeschafften Geräte ja auch einiges gekostet hätten und die Zahnreinigung, wie sie vorher in der Praxis ausgeführt wurde, ja nicht mehr den derzeitigen Standards entsprachen ?! Der Nachsorgecheck wurde durch Dr. Nowka ausgeführt, da Dr. Grzonka im Urlaub war. Bei der Nachsorge - nach der Zahnreinigung - legte mir Dr. Nowka dringend ans Herz noch einen Termin zur Zahnreinigung für Oktober/ November diesen Jahres zu vereinbaren ?! Was soll ich also davon halten, das mir die neue Art der Prophylaxe als wesentlich besser verkauft wurde, die durchgeführte Reinigung vom Zahnarzt nicht einmal erkannt wurde und ich zudem auch noch seit der Zahnreinigung vor 1 Woche Kieferschmerzen habe.
Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Fühle mich in dieser Praxis schon seit Jahren sehr wohl. Wenn was gemacht werden muss, wird ausgiebig über Alternative Behandlung informiert oder auch vor beginn über kosten gesprochen. Man hat selbst noch mit Sprache recht. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich .
Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

wow, er is ein sehr guter Arzt. Danke Herr Dr. Nowka. Danke!
Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

FREUE MICH, DIESE PRAXIS GEFUNDEN ZU HABEN!!!!!

Ich bin noch "neu" hier als Patientin, aber die bisherigen Erfahrungen waren sehr, sehr gut. Alle ohne Ausnahme sind ausgesprochen freundlich in dieser Zahnarztpraxis. Ein sehr netter Arzt, der alles Wichtige erklärt, habe keine Angst vor dem Eingriff bald! Daher einfach uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
Bewertung vom 22.06.2017

kompetenter und umsichtiger Arzt

er ist gründlich und freundlich
Bewertung vom 11.04.2017

Einwandfrei - sympathisch , gute Behandlung

Es gibst nichts zu bemängeln Die Ärtzliche Behandlung ist genau und auf fragen wird ausgiebig eingegangen . Stillbewusst und charmanter Empfang . Die Praxisassistent ist sehr freundlich und zuvorkommend Diese Zahnarztpraxis ist durchweg zu empfehlen !!
Bewertung vom 16.09.2016

Sehr kompetenter und netter, freundlicher Zahnarzt

Super Behandlung, sehr professionelle Arbeit, in einer sehr angenehmen entspannten & freundlichen Atmosphäre, super Praxis-Team, die sehr professionell & herzlich mit Angst-Patienten umgehen, tolle Organisation & Terminvergabe, prima Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 05.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter, ruhiger und freunlicher Arzt

Dr. Nowka und seine Assistentin erklären vorab jeden Arbeitsschritt und führen diese dann fachlich korrekt aus. Ich fühlte mich gut behandelt, das Arbeitsendergebnis war super.
Bewertung vom 06.12.2015
3,4

Nett, aber nicht weiter zu empfehlen

Unterkiefer neue Brücke hat nicht vernünftig gesessen. 3/4 Jahr wurde daran rumgeschliffen. Habe jetzt den Zahnarzt gewechselt, weil ich mich mit meinen Schmerzen nicht ernst genommen fühlte.
Bewertung vom 13.11.2014

Herr Nowka ist der Beste

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann!Herr Nowka ist sehr behutsam und aufmerksam, ich gehe nur noch zu ihm.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2019