Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Sollten Sie einen Terminwunsch haben oder einen früheren Termin benötigen, können Sie uns diesen gerne über das Feld "Persönliche Nachricht" mitteilen.

Liebe Patienten,

sollten Sie starke Schmerzen haben und einen früheren Termin benötigen, buchen Sie bitte keinen Termin Online sondern melden sich bitte direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0421/211144.
Wir werden versuchen, Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei uns in der Praxis noch am selben Tag zu vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden so gut wie möglich am Telefon.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Liebe Patienten,

sollten Sie einen Terminwunsch haben oder einen früheren Termin benötigen, können Sie uns diesen gerne über das Feld "Persönliche Nachricht" mitteilen.

Herzlich willkommen...
...bei majlounges
Wir möchten Ihnen Ihren Aufenthalt in vielfältiger Weise so ang...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisier...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Warum zu mir?

Als erfahrene Zahnärztin in unserer Praxis majlounges in der Wachmannstr. 52-54 in Bremen möchte ich, dass Sie sich als Patient:in rundum gut aufge...

Meine Praxis und mein Team

We make the difference...
majlounges will den harmonischen Umgang mit dem Patienten in der Behandlung und bietet eine eigene...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. dent. Regina Maj
Studium:
Medizinische Hochschule Hannover

Approbation: 1986 MHH
Promotion:...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj Kontrolluntersuchung

super nettes team, sympathische ärztin - man fühlt sich dort pudelwohl

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj Vollkeramikrestauration

Mir wurden 16 Zahnfüllungen und Kronen wegen einer schweren MCS Multiple Chemieunverträglichkeit, Schwermetallvergiftung, u. a. ausgetauscht , in 6,5 Stunden, sowie Abdrücke genommen, Provisorien gebaut und eingesetzt, mit denen ich abends normal essen konnte, Frau Dr. Maj und Team arbeiteten hochkonzentriert, sehr zügig, gleichzeitig sehr ruhig, jederzeit mit Blick auf mein Wohlbefinden, sehr empathisch, fast schmerzfrei, ich bin sogar beim Bohren eingeschlafen, weil die Atmosphäre so entspannt war, es gab präzise Vorkehrungen gegen die Freisetzung der Schadstoffe. Das Endergebnis sitzt perfekt, in weiterem Termin hat sich der Labortechniker direkt vor Ort meine Zähne mitangesehen und entsprechend gefertigt! Mir wurden sämtliche Materialproben zur Verfügung gestellt, so dass die Kleber für mich verträglich dind: Danke!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Leider war die Praxis aufgrund von Urlaub geschlossen

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine innovative Einrichtung, die tatsächlich mehr an einer VIP-Lounge als an einen Zahnarzt-Wartezimmer erinnert, wenngleich auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Leider wird man hier persönlich wie auch behandlungstechnisch etwas bevormundet. Ich war wegen einer doppelten Zahnwurzelentzündung zu drei verschiedenen Zahnärzten gegangen. Hier wurde nur eine von drei Behandlungsmöglichkeiten angeboten, welches die teuerste Variante war. Auch die Besprechung des weiteren Vorgehens wurde nur innerhalb eines weiteren, für mich als Privatpatienten kostenpflichtigen Vor-Ort-Termins angeboten. Auch alle meine Amalgamfüllungen sollten unbedingt möglichst schnell ausgetauscht werden, obwohl ich nicht danach gefragt habe und es aus medizinischer Sicht ratsam wäre, nicht zu viele Amalgamfüllungen gleichzeitig auszutauschen wegen erhöhter Giftfreisetzung.
Weil die Beratung hier nicht neutral und auch medizinisch nicht umfassend war habe ich lieber einen anderen sehr guten Zahnarzt gewählt.

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj

Unverändert meine vertrauensvolle Top-Zahnmedizinerin. Freundlich, Behandlung in Ruhe und angenehmer Atmosphäre. Niemand geht gerne zum Zahnarzt....aber hier fühle ich mich (als Angsthase) immer gut aufgenommen. Immer gerne wieder.

Krone wieder befestigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj

Sehr entspannte Athmophäre, einfühlsame und schnelle Behandlnung, und ein sehr liebes Team! Die Terminvergabe verläuft rasch und klappt auch online super! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Absolut begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj

Bei mir musste eine Zahn-OP für ein Implantat am Oberkiefer gemacht werden, vor der ich große Angst hatte, da ich als Jugendliche mal eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Weißheitszahn-OP an dieser Stelle hatte.

Es verlief jedoch alles sehr gut. Vorbereitung, Ablauf und Nachbetreuung sowie Heilung waren super. Frau Dr. Maj konnte während der OP eine große Stelle im Kieferknochen mit sanieren, die von dieser Weißheitszahngeschichte von vor über 30 Jahre noch da, und in dem Moment, in dem das nekrotische Material entfernt war, spürte ich tatsächlich sofort Erleichterung. Es hat mich sehr beeindruckt.

Nach etwa 6 Monaten konnte die Krone auf das Implantat gesetzt werden, und ich bin wirklich froh, wie gut sich seitdem mein Kiefer und Kiefergelenk anfühlen.

An der Bahndlung hat mir besonders die Atmosphäre gefallen und dass Frau Dr. Maj mit den besten Materialien und Verfahren arbeitet. Ich bin von Ihrer fachlichen Kompetenz und freundlichen Art sehr begeistert und könnte mir keine bessere Zahnärztin wünschen. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen, wenn Implantate oder andere komplizierte Dinge anstehen.

Sehr gute Behandlung: Implantat mit exzellenter Vorbereitung und Nachbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj

Ich habe mich vor einigen Jahren aufgrund einer persönliche Empfehlung bei Frau Dr. Maj in Behandlung gegeben und bin seitdem mit jedem Besuch in der Praxis sehr zufreiden gewesen.
Die Vorbereitung auf eine länger andauernde, komplexe Bahndlung war genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Aufkärung und Betreuung sind sehr gut und alle Fragen werden verständlich und umfänglich beantwortet.

Durchweg sehr zufrieden mit allen Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj

Sehr kompetent, freundlich und auf den Kunden abgestimmt. Schaffen eine Wohlfühlatmosphäre in der man Ängste verliert. Keine lange Wartezeit für einen Termin.

Behandlung mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & Regina Maj

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe dort sehr gerne hin. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, die nach einer Zahnarztpraxis suchen.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben