Dr. Maj
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Maj
Dr. Maj ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maj oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Regina Maj

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

majlounges Zahnmedizin Dres. Michael Maj & ...
Wachmannstr. 52-54
28209 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maj hinterlegt. Sind Sie Dr. Maj? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen...
...bei majlounges.
Wir möchten Ihnen Ihren Aufenthalt in vielfältiger Weise so angenehm wie möglich gestalten.
Aufklärung und Information sind uns wichtig. Beratungsgespräche führen wir mit Ihnen in einem angemessenen Rahmen.
Ausführlich, individuell und in Ruhe ...
Das majlounges Konzept.
Mit majlounges ist in Schwachhausen das Konzept einer neuen Generation der Zahnmedizin entstanden. Über ...

1. Implantologie
  2. Zahnmedizinische Ästhetik

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser weiteres Leistungsspektrum verschaffen:

1. Kiefergelenktherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maj

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarztbesuch wie Urlaub

Entspannte Atmosphäre, super nettes Personal und tolles Ergebnis bei meinen Zähnen! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank :)"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: unter 30

TOP Arzt in Bremen

Nachdem mein alter Zahnarzt in Schwachhausen mich in Urlaubszeiten „vergessen“ hat, wechselte ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zur Maj Lounge. Seit 2016 bin ich dort nun Kunde und bin mehr als zufrieden. Es gibt wirklich keinen Punkt den ich hier kritisieren muss. Hervorheben möchte ich die Ausstattung und das Wartezimmer der Praxis. Hier kommt Entspannung auf! Beide Fachärzte sind freundlich, kompetent und für einen Smalltalk zu haben. Danke an dieser Stelle an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit - Kompetenz - Sympathie - Wohlgefühl - Zufriedenheit - Ästhetik

Glücklicherweise wurde mir Dr. Regina Maj empfohlen - eine Komplettsanierung meiner Zähne war notwendig - nach kompetenter Beratung, vielen langen "Sitzungen" (inkl. Knochenaufbau, Implantatsetzung) bin ich mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden! Ich kann majlounges Zahnmedizin von ganzem Herzen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine erstklassige Zahnarzt Praxis mit sehr viel Knowhow !!!

1A TOP !!! Erstklassige, sehr freundliche und kompetente Praxis * * * * * Frau Dr. Regina Maj ist eine phänomenale Zahnärztin, denn Sie besitzt die Fähigkeit auch über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die hervorragende Zusammenarbeit mit der Physiotherapeutin Frau Andrea Baumann und der Heilpraktikerin Frau Siemers ist in ganz Bremen und umzu Einzigartig und sehr hilfreich, wenn Erkrankungen der Zähne wie Karies, Zahnfleischentzündungen oder Kieferfehlstellungen vorliegen, denn Sie haben weit mehr Einfluss auf die Gesundheit, als die meisten denken."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Perfekte Organisation und sehr fortschrittliche Behandlungsmethoden

Beste bis jetzt erlebte Praxis"  Mehr

3,7
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maj über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maj.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli