Beliebte Stadtteile in Bremen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Bevenser Str. 12, 28329 Bremen

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Hansen zur Prophylaxe und Behandlung von Amalgam-Zahnfüllungen, da bei mir eine Unverträglichkeit festgestellt wurde. Dr. Hansen hat mir kompetent und verständlich erklärt, welche…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin zufrieden mit meiner Behandlung und der Organisation in der Praxis

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Behandlung sowie auch mit dem Praxisablauf. Dr. Hansen nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Und auch die Beratung und Beantwortung der Fragen erfolgte…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut funktionierende Praxis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Herr Hansen. Das gesamte Team wirkt sehr professionell, die Praxis ist gut organisiert und das Ärzteteam vertrauenswürdig, freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvergabe, nette Praxis, strahlend gepflegte Zähne

Ich habe eine professionelle Zahnreinigung zusammen mit Bleaching in der Praxis machen lassen und bin echt angetan von dem Team, der Praxis als auch von dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Ärzteteam

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck im Hinblick auf die moderne Ausstattung. Die Wartezeiten bezüglich Terminen und im Wartezimmer sind sehr gering. Darüber hinaus machen alle, die…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis!

Ich bin mit der Behandlung, dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und das Team immer fürsorglich und gut gelaunt, so dass ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl und gut…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt Dr. Hansen. Er ist ein sehr netter und engagierter Zahnarzt. Dr. Hansen war in der Behandlung sehr freundlich und nahm sich die Zeit auf meine Frage einzugehen.…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Sehr nett, sehr gute Beratung über Behandlungsmöglichkeiten und Preisgestaltung, hohes professionelles Herangehen - dadurch habe ich ausgesprochenes Vertrauen zu Dr. Hansen und seinen Kollegen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde