Dr. med. dent. Roger Alten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nedderland 1, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Roger Alten?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Ich bin als Notfall und absoluter Angstpatient auf Empfehlung meines Partners dort gelandet und geblieben. Ich gehe inzwischen angstfrei zu meinen Terminen. Man wird als Angstpatient ernst genommen und entsprechend behutsam behandelt.
Jedes Mal ein herzlicher Empfang. Nur weiter zu empfehlen!

Kompetente und super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Ich bin über die Empfehlung einer Freundin in die Praxis gekommen und hatte akute Zahnschmerzen. Frau Dr. Alten hat sich unglaublich kompetent mit Ruhe und einem ebenfalls hervorragendem Team meiner Situation angenommen. Beim zweiten Besuch habe ich schon weitaus weniger Angst gehabt! Sie arbeitet unglaublich schnell und sicher und ich habe mich zu meinem eigenen Erstaunen richtig gut gefühlt! In jeder Hinsicht verdient die Praxis hier 5 Sterne

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin - besonders für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung, verkauft nichts, sondern will die Zähne erhalten. Habe noch nie so einen guten Zahnarzt gehabt. Da fahre ich auch 40km...

Perfekter Zahnarzt, extrem kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Eine super Praxis! Die Doktoren (Vater & Tochter) sind ein eingespieltes Expertenteam, das mit einem eigenen Labor vor Ort hochwertige Zahnlösungen anbietet. Ich bin immer sehr zufrieden, das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und geht individuell auf mich ein. Auch meine kleine Tochter ist dort mittlerweile in guten Händen, von Angst vor dem Zahnarzt keine Spur. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Freundlich, kompetent & zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. War sehr positiv überrascht nach dem Termin. Keine zusätzlichen Leistungen "aufgequatscht", ehrlich und sehr freundlich gewesen. Freue mich schon auf den nächsten Termin ;-)

Super Praxis, sehr nette Ärztin, immer wieder sehr gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Seit ueber 20 Jahren vertraue ich nun der Behandlung von Herrn Dr.Alten.

Die gesamte Behandlung,das Personal,die Praxis eigentlich alles besticht durch seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem ueberaus netten und freundlichem Personal und einem gewinnenden Praxisambiente ,das den Patienten stets das Gefuehl vermittelt,in guten Haenden zu sein.

- Angst vorm Zahnarzt ? - Never again - Hier sind Sie absolut gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Alten & Team, ich kenne keinen besseren Zahnarzt. Da lohnen sich sogar längere Anfahrwege.

Sehr erfahren & extrem kompetent & freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Der beste für mich denkbare Zahnarzt. Ich habe vorher viel Schlechtes erfahren und Angst vor Zahnarzbesuchen dadurch gehabt. Seit der Behandlung bei Dr. Alten (immerhin schon fast 25 Jahre!) sind Zahnarztbesuche für mich fast kein Problem mehr. Und das will was heißen!

ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

eine großartige Praxis. Sehr gute Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Team, welches auch im Notfall sofort für einen da ist!

eine tolle Zahnarztpraxis und sehr kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roger Alten Zahnarzt

Dr. Alten ist im Patienten kontakt eine sehr postive ausnahme, selten oder nirgends fühlt man sich so sicher aufgehoben und kompetenten Händen. Einem Modernen Praxisaltag würd heute viel mehr abverlangt als früher, aber dieser Praxis würd jeder Patient mit einer Leichtigkeit behandelt. Wer geht schon gerne zum Zahnartzt aber da alles kein problem sehr toll.

Kompetent, Freundlich, Patienten Orientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben