Dr. med. dent. Sven Heintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Wir (Ehepaar 71/64 Jahre) sind seit Jahren bei Herrn Dr. Heintz in Behandlung - halbjährlicher Routinecheck und einmal jährlich eine professionelle Zahnreinigung. Dr. Heintz arbeitet sehr sorgfältig, berät für Laien verständlich und versucht überflüssige Kosten zu vermeiden. Arzt und Praxisteam sind den Patienten angenehm zugewandt und pflegen auch untereinander einen freundlichen Umgang. Bei der Behandlung auf Termin gab es kaum längere Wartezeiten. Unbedingt empfehlenswert!

Kompetenter Zahnarzt, nette Arbeitsathmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Herr Heinz und das Team sind sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es eine gute Auswahl an Zeitschriften und es ist auch nie überfüllt. Für Kinder gibt es eine Spielzeugkiste. Die Parkplätze sind neben dem Supermarkt und etwas beengt. Dafür sind die Busanbindungen sehr gut. Die Website ist etwas veraltet.
Ich gehe seit Jahren zum halbjährlichen Check dorthin und habe auch professionelle Zahnreinigungen durchführen lassen. Die Behandlungen taten nie weh und ich wurde stets gut beraten.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Dr. Heintz will nichts unnützes verkaufen. Sein Ziel ist, jeden Zahn zu erhalten. Ein sehr offener und ehrlicher Arzt. Kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Er erklärt verständlich und zeigt Alternativen auf und spricht offen über die möglichen Kosten. Handwerklich sehr gut

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt er • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Habe sofort einen Termin bekommen und sofort ohne Wartezeit dran gekommen.
Behandlung war für einen Zahnarzttermin doch fast Schmerzfrei ( das fast war nicht anders zu erwarten da ich nun mal Zahnschmerzen hatte) . Sehr nette Arzthelferinnen. Kann die
Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Sehr netter, und sicherer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Nach der Wurzelkanalbehandlung eines Schneidezahns nahm dieser im laufe der Jahre eine immer dunklere Färbung an. Eine an sich nicht bedrohliche Entwicklung jedoch aus ästhetischer Sicht eher störende Tatsache. Beim Lächeln wurde neben dem vitalen weißen Zahn eben auch immer die dunkle Zahnruine sichtbar. Um diesem Zustand mit einer Zahnaufhellung zu begegnen, beschloss ich mich in die Hände des Dr. Heintz zu begeben. Das Ergebnis ist, gemessen an den Umständen, sehr zufriedenstellend. Dr. Heintz hat die Zusammenhänge für einen Laien gut verständlich erklärt, einfühlsam behandelt und ein ästhetisch akzeptables Ergebnis erzielt. Sein Praxis-Team ist ohne Tadel und trat freundlich und hilfsbereit auf. Den nächsten Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Heintz habe ich bereits vereinbart. Die Praxis kann ich demnach sehr empfehlen.

Zahnaufhellung (Bleaching) eines Schneidezahns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Diese Praxis (Dr.Heintz und Team) kann man nur weiter empfehlen.
Herr Dr. Heintz versucht trotz aller modernen Möglichkeiten, oftmals zu retten was zu retten ist.
Hier wird man fair und ehrlich beraten.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Was im Grunde in jeder (Zahn) – Arztpraxis selbstverständlich sein sollte, wird hier vorgelebt:

Zeitnahe Terminvergabe, für Berufstätige nach 17:00 Uhr, innerhalb von 8-10 Werktagen ist hier die Regel.

Das Beste! : man kommt auch genau zu dem Termin in Behandlung, den man vereinbart hat. In den letzten 10 Jahren musste ich 2 mal max. 10 min. länger warten.

Patientennähe, einwandfreie Beratung und freundliche Behandlung durch Dr. Heintz und sein Praxisteam runden das positive Gesamtbild angenehm ab.

Vorbildlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

wie immer gute Arbeit und sehr freundliche sowie pünktliche Behandlung ! :-) Danke !

Cerec-Teilkronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Heintz Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Heintz und war überrascht wie entspannt es beim Zahnarzt sein kann. Das hab ich früher ganz anders erleben müssen. Er hat mir ohne Hektik die Möglichkeiten zur Lösung meines Zahnproblems ausführlich erklärt. Am Ende hab ich mich für das Implantat entschieden und bin nun vollauf zufrieden. Ich finde auch, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt!
Ein netter Zahnarzt, der kompetent ist und eine relaxte Praxis.

Sehr entspanntes Behandlungsklima und ein Zahnarzt mit KnowHow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert