Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
    Ostertorsteinweg 62-64, Bremen

NEU: Modernes 3D-Röntgen mit digitaler Volumentomographie (DVT) Ab sofort können wir unseren Patienten eine noch modernere Zahnheilkunde anbieten und auch die Diagnostik und Behandlung noch risikoärmer und schonender gestalten. Mit unserem hochmodernen DVT-Gerät erhalten wir einen detaillierteren und dreidimensionalen Einblick in die anatomischen Strukturen im Mund- und Kieferbereich. Dazu sind die Aufnahmen sogar wesentlich strahlungsärmer als bei einer normalen Röntgenaufnahmen, so bieten wir unseren Patienten gleichzeitig beste Qualität und höchste Sicherheit. Das neue DVT-Gerät steht für höchste Bildqualität und liefert uns die detaillierten Aufnahmen, die wir für unsere verschiedenen Fachbereiche benötigen. Diese Möglichkeit ist bei einer Vielzahl von Diagnosen von unschätzbarem Wert: So können wir noch genauer Befundungen erheben und Ihnen anhand der 3D Aufnahmen Ihre Situation und unsere Behandlungsansatz noch präziser erklären. In unseren zentralen Praxen in Bremen verfügen wir sowohl über digitale 2D-Röntgentechnologie als auch über einen Digitalen Volumentomographen (DVT) für die Aufnahme von 3D-Röntgenbildern sowie über eine umfangreiche, langjährige Erfahrung in der Röntgendiagnostik. Wann welches bildgebende Verfahren zur Anwendung kommt, hängt von der individuellen Situation jedes einzelnen Patienten ab. Wir beraten Sie sehr gerne!

• Praxen (2)

Dr. med. dent. Thomas Stahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Praxis City Gate Bremen Dr. Thomas Stahlberg & Partner Zahnarzt

Zahngesundheit: Ein Leben lang! Mit diesem Ziel begrüßen wir Sie herzlich an unseren beiden Standorten in Bremen. In unserer Praxis am Ostertor und...

An unseren beiden Standorten bieten wir Ihnen eine moderne Zahnmedizin und zahnästhetische Behandlungen die mit hochwertiger Medizintechnik und aus...

Mit Geschick Erfahrung modernen Instrumenten und Leidenschaft kümmern wir uns um Ihre ganzheitliche Zahnversorgung. Angefangen bei einer guten Rein...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Polnisch (Polski),
    • Ukrainisch (українська),
    • Französisch (Français),
    • Kurdisch (Kurdî)

Standort: Praxis City Gate Bremen Dr. Thomas Stahlberg & Partner Zahnarzt Andere

Hatte mehrere Termine in der Gemeinschaftspraxis bei zwei Zahnärztinnen. Terminmanagement der Praxis ist verbesserungsbedürftig. Teilweise wird ein paar Stunden vorher der Termin einfach abgesagt. D.h. die selbst erwarteten 48 Stunden Absagevorlauf werden dem Patienten gegenüber nicht eingehalten. Ist mir mehrfach passiert, dass krankheitsbedingt Termine kurzfristig abgesagt wurden. Bei der Vielzahl an Ärzten wäre durchaus eine Vertretungsregelung möglich. Lässt sich als berufstätiger Mensch schlecht vereinbaren so eine rigide Terminplanung. Das obwohl ich zusätzlich die Privat-Leistungen ausgewählt habe.

Tolle und moderne Klinik mit sehr freundlichem Team und kompetenten Zahnärzten. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, komme gerne hier hin.

Standort: Praxis City Gate Bremen Dr. Thomas Stahlberg & Partner Zahnarzt Implantologie

Ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und alle Anliegen in Ruhe behandelt. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben. Dankeschön!

Standort: Praxis City Gate Bremen Dr. Thomas Stahlberg & Partner Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Dr. Stahlberg ist seit einigen Monaten der Zahnarzt meines Vertrauens und ich bin sehr begeistert. Hier läuft es nicht nur medizinisch sehr gut, auch die persönlichen Abläufe sind hier sehr menschlich. Ich fühle mich in dieser Praxis wahrgenommen und auch vom gesamten Mitarbeiterteam bestens behandelt.
    Ich bin dankbar, die Praxis von Dr. Stahlberg über Empfehlungen gefunden zu haben.

Standort: Praxis City Gate Bremen Dr. Thomas Stahlberg & Partner Zahnarzt Endodontologie

Es ist wirklich alles sehr überzeugend, sehr schnelle Terminvergabe, alle Mitarbeiter sind kompetent und nett.
    Sehr gutes Terminmanagement mit Erinnerungsservice und Online-Buchungen. Hier gibt es nichts, was man zu bemängeln hätte.

Standort: Praxis City Gate Bremen Dr. Thomas Stahlberg & Partner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen bei der Terminvergabe, kurzfristiger Termin war bei mir möglich. Vor Ort prompte Behandlung mit minimaler Wartezeit, rundum die perfekte Betreuung.
    Schnelle und verständliche Kontrolle vom Zahnarzt, danach beste Zahnreinigung überhaupt, sehr freundlich und kompetent. Nie wieder woanders hin, ich komme auf jeden Fall wieder! 10 Punkte.

Angefangen beim freundlichen Empfang, über die professionelle Behandlung sowie die verständliche Beratung lief der gesamte Termin sehr strukturiert und schmerzfrei ab.
    Ich habe mich in der Praxis von Dr. Stahlberg sehr gut aufgehoben gefühlt und würde aufgrund der guten Erfahrungen definitiv wieder für diese Praxis entscheiden.Xxxxx

Dr. Stahlberg ist ein sehr netter Zahnarzt mit viel Erfahrung und Kenntnissen. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Zimmer kann ich nur loben.
    Mir wurde immer alles ruhig und ausführlich erklärt, die Behandlungstermine wurden auf meine möglichen Zeiten abgestimmt und die Wartezeiten waren sehr kurz.
    Ich bin richtig zufrieden mit der Behandlung meiner Zähne und mit dem fabelhaften Ergebnis. Danke an die Praxis!

Ich kann Dr. Stahlberg und sein Team nur empfehlen. Sehr kurze Wartezeiten und moderne Praxisausstattung.

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Stahlberg immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Die Praxis ist sehr modern und wirklich gut zu erreichen. Ich habe bisher immer schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort nie lange warten. Sowohl die Behandlung durch Herrn Dr. Stahlberg als auch durch seine Mitarbeiterinnen ist immer sehr angenehm und professionell.