Am Herzogenkamp 3, Horn, Bremen

Dr. med. dent. Tom Mainz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Tom Mainz?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Habe mich richtig über diesen neuen Zahnersatz gefreut , die Farbe ist ganz genau angepasst und ich muss sagen das es recht schnell fertig wahr. Die Nachbehandlung ist auch sehr gut abgelaufen.

zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Direkt und kompetent, hier steht der Patient im Mittelpunkt und es wird auch der unbequeme Weg mit Krankenkassen eingegangen und begleitet. Dr. Mainz redet nicht um den heißen Brei herum und verkauft seine Patienten nicht für dumm. Ich war leider schon bei vielen Zahnärzten, seine Betäubungen sind einfach perfekt.

Ehrliche und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Moderne und helle Räumlichkeiten und freundliches Personal! Durch gute Planung der Termine ruhige Atmosphäre da kein überfülltes Wartezimmer. Ich wurde sehr gut beraten und dann auch behandelt obwohl ein Zahn in keinem guten Zustand war.
Jederzeit wieder!

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Leider lag bei mir einiges im Argen und ich musste einiges sanieren lassen!
Ich wurde super beraten und mir wurden mehrere Alternativen vorgeschlagen. Er riet mir sogar nicht die teuerste zu nehmen ( Implantate) , sondern 4 Kronen.
Ich war mehr als überrascht, dass ich für die ungeliebten Abdrücke keine Masse im Mund haben brauchte, sondern einfach nur „ gescannt“ wurde.
Bei meinem vorherigen Zahnarzt habe ich Wochen gebraucht für die Behandlung, hier waren die Kronen am SELBEN Tag fertig !!!

Sehr moderner kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, den ich absolut weiterempfehlen kann.
Neben einer ausführlichen Beratung zu meinen Behandlungen haben mich ebenso die schmerzfreien Betäubungen überzeugt. Habe 6 neue Veneers erhalten. Ich musste nicht einmal mehr Abdrücke machen, wurde alles digital erstellt. Meine Frau und ich waren vom Ergebnis sehr begeistert, sehen sehr natürlich aus. Vielen Dank für mein neues Lachen.

Klare Weiterempfehlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Der Termin fand in sehr angenehmer und. beruhigender Atmosphäre statt.

Die ausführliche Besprechung der geplanten Vorgehensweise und deren ruhige Durchführung gaben mir ein Gefühl der Sicherheit.

Für die Nachbesprechung, unsere Zielsetzung, ein Transplantat, nutzte er die bildhafte Darstellung an einer Tafel. Dabei wurden alle noch offenen Fragen ausführlich erklärt und besprochen.

Vielen Dank an den Arzt und sein aufmerksames, freundliches Team.

Kompetenter Zahnarzt ... sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Ich als Angstpatient,der schon die Nacht vor der Behandlung, nicht mehr ruhig schlafen kann,aus Angst
vor den Abdrücken,bin begeistert,daß die der Vergangenheit angehören!!!
Und auch sonst bin ich in dieser Praxis seit 10 Jahren in Behandlung und immer vollauf zufrieden!

Keine lästigen Abdrücke mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Es wird Zeit, ihn endlich einmal zu bewerten, da wir ihn schon viele Jahre kennen. Seine diagnostischen und zahnmedizinischen Fähigkeiten sind als außerordentlich hervorzuheben. Er geht auf den Patienten zu, erläutert ausführlich die notwendigen Maßnahmen im prophylaktischen als auch therapeutischen Umfang, bietet Behandlungsalternativen und zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Ergebnisse aus. Durch seine menschliche, empathische, ruhige und verständnisvolle Art nimmt er einem die Angst vorm Zahnarzt. Ein Zahnarzt wie Dr. Mainz ist wie die Nadel im Heuhafen, schwer zu finden und unvergleichbar! Sein Praxisteam ist "handverlesen", ebenfalls von hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz!

Dr. Mainz ist ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Klasse Gespräch vor Behandlung, Erklärung vor Behandlung, Angst vor der Behandlung wird einem genommen. Patient ist hier wichtig...

Für alle die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen, hier wird sie einem genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Mainz Zahnarzt

Mich hat besonders beeindruckt, dass kein Abdruck wie bei meinem alten Zahnarzt gemacht werden musste, da bekam ich sonst immer das Würgen. Bei Dr. Mainz ging alles ohne Abdruck und musste nur gescannt werden. Die Veneers, die er angefertigt hat, entsprechen meinen Vorstellungen und sehen natürlich aber mega schön aus. Die Behandlung war sehr angenehm, wenn man das beim Zahnarzt so sagen kann :)

Sehr zufrieden! Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert