Dr. Mainz
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Mainz
Dr. Mainz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mainz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mainz ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bremen (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Professionelle Zahnreinigungen
Parodontose-Behandlungen
Funktionelle Prothetik
internes & externes Bleaching

Stetige Fortschritte und Weiterentwicklungen in der modernen Zahnmedizin sind der Schlüssel, um Patienten noch schonender, präziser und effizienter zu versorgen. In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Tom Mainz in Bremen haben Sie Gelegenheit, dies persönlich zu erleben. Denn wir arbeiten in vielen Bereichen mit innovativen, komfortablen und Computer-unterstützten Behandlungsmethoden, die uns unter dem Fokus der zukunftsorientierten digitalen Zahnheilkunde zur Nummer 1 ...

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils sollen Sie drei große Schwerpunkte unserer Arbeit kennen lernen. Wenn Sie möchten, brauchen Sie nur kurz anzurufen, um zu einzelnen Punkten Ihres Interesses weitere Details zu erhalten:

1. Digitale Zahnmedizin ohne Abdrücke
  2. Schonende Implantologie
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

Erfahren Sie anhand der folgenden Stichworte noch mehr über uns und unser detailliertes Leistungsspektrum. Wir freuen uns, wenn Sie uns aufsuchen und wir Ihnen zeigen können, wie schonendes, hochpräzises und gut verträgliches Behandeln in der modernen Zahnheilkunde geht:

1. Implantat-Prothetik
  2. Funktionelle und ästhetische Prothetik
  3. Bis zu 8 Kronen an einem Halbtag
  4. Zahnerhaltung, Zahnprophylaxe und Professionelle Zahnreinigung PZR

In erster Linie sehen uns selber nicht nur als Ärzte, sondern immer als Berater mit der Aufgabe, aus einer Fülle verschiedener verfügbarer Behandlungsmethoden die optimal für Sie passende Variante auszuwählen. Bei der Entscheidung für eine bestimmte Therapie kann Ihre persönliche Lebenssituation genauso mitspielen wie Ihre gesundheitlichen Voraussetzungen sowie insbesondere Ihre persönlichen Ansprüche und Ziele.
Nicht alles, was in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei uns steht der individuelle Patient mit seinen Wünschen und Sorgen im Mittelpunkt. Massenabfertigung, ein überfülltes Wartezimmer, ausufernde Wartezeiten: Das gibt es bei uns nicht. Dafür nutzen wir modernste Telekommunikation, digitale Medien und innovative Technologien, um sämtliche Aspekte, die mit Ihrem Zahnarztbesuch zusammenhängen, in neuer Qualität abzuwickeln. Von uns können Sie zum Beispiel Entwürfe Ihres neuen Zahnersatzes vorab in 3D ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Mainz

Bewertung vom 04.05.2019

Ehrliche und ausführliche Beratung

Direkt und kompetent, hier steht der Patient im Mittelpunkt und es wird auch der unbequeme Weg mit Krankenkassen eingegangen und begleitet. Dr. Mainz redet nicht um den heißen Brei herum und verkauft seine Patienten nicht für dumm. Ich war leider schon bei vielen Zahnärzten, seine Betäubungen sind einfach perfekt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt

Moderne und helle Räumlichkeiten und freundliches Personal! Durch gute Planung der Termine ruhige Atmosphäre da kein überfülltes Wartezimmer. Ich wurde sehr gut beraten und dann auch behandelt obwohl ein Zahn in keinem guten Zustand war. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr moderner kompetenter Zahnarzt

Leider lag bei mir einiges im Argen und ich musste einiges sanieren lassen! Ich wurde super beraten und mir wurden mehrere Alternativen vorgeschlagen. Er riet mir sogar nicht die teuerste zu nehmen ( Implantate) , sondern 4 Kronen. Ich war mehr als überrascht, dass ich für die ungeliebten Abdrücke keine Masse im Mund haben brauchte, sondern einfach nur „ gescannt“ wurde. Bei meinem vorherigen Zahnarzt habe ich Wochen gebraucht für die Behandlung, hier waren die Kronen am SELBEN Tag fertig !!!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung !

Sehr kompetenter Zahnarzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Neben einer ausführlichen Beratung zu meinen Behandlungen haben mich ebenso die schmerzfreien Betäubungen überzeugt. Habe 6 neue Veneers erhalten. Ich musste nicht einmal mehr Abdrücke machen, wurde alles digital erstellt. Meine Frau und ich waren vom Ergebnis sehr begeistert, sehen sehr natürlich aus. Vielen Dank für mein neues Lachen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr gut behandelt worden und absolut nach meinem Budget eingerichtet

Sehr gut behandelt worden . Werde ich weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mainz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mainz.
super Umgang mit Angst-Patienten