Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. Martin

Dr. med. dent. Volker Martin

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Sögestr. 11-13, 28195 Bremen

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Praxis in allen Belangen

Seit über 15 Jahren in den besten Händen, wenn es um die Zähne geht. Tolles Team mit super Chef, immer mit tollen Zähnen entlassen worden."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Einfach super. ANGST vor dem Zahnarzt ist für mich seit über 10 Jahren ein Fremdwort, Dank Dr. Martin. Hier ist man keine Nummer, sondern ein Mensch. Auch das Team ist freundlich und kompetent.…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt

Seit dem ich bei Dr. Volker Martin Patientin bin, gehe ich sehr gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Ich gehe mit einem Lächeln durch die Tür rein und nach jeder Behandlung mit einem Lächeln wieder…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Superfreundlich und kompetent!

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, gute Beratung, Freundlich, ein tolles Team

Bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich hier gut aufgehoben. Ob Zahnkrone, Veneer oder Zahnreinigung, die Ausführung war professionell und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Kompetent, zuverlässig und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Team ist freundlich und Terminvergabe verläuft super ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Glück gehabt!

Ich hatte schon immer auf schöne Zähne geachtet und bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Volker Martin gekommen. Als erstes fiel mir auf, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich waren. Dann kam es…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetent, freundlich, zuverlässig - sehr zu empfehlen

kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und sehr gute Behandlungsergebnisse"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ein toller Zahnarzt......

Dr. Martin ist ein super Zahnarzt, immer freundlich :-), sehr sehr kompetent! Ich habe lange gesucht, bin total glücklich! Es wurden zwei Brücken angefertigt, diese sehen aus wie wirklich meine…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Dr. Volker Martin Zahnarzt Bremen - einfach herrlich.

Die beste Zahnreinigung meines Lebens. Dr. Martin nahm sich viel Zeit mit der vorausgegangenen Untersuchung meiner Zähne. Meine Fragen wurden korrekt und ausführlich beantwortet. Die anschließende…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, authentisch und vertrauenswürdig

Da ich eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, wurde mir von Herrn Dr. Volker Martin bereits am ersten Tag ein Vertrauen ausgestrahlt, was ein Zahnarzt haben muss. Ich kann ihn nur empfehlen, den…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis mit Super Team

Es wird sorgfältig für eine Schmerzfreie Behandlung geachtet. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Zahnarzt

Ein tolles Team. Gute Beratung . Bin voll zufrieden . Gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nettes Team

Freundliche Mitarbeiter, centrale Lage"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 15 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. V. Martin ist ein sehr kompetenter Fachmann

Seit 10 Jahren bin ich bei Dr. Martin in Behandlung sowie zu den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Im Rahmen einer Zahnsanierung im Jahre 2007 habe ich unter anderem mehrere Implantate setzen…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier stimmt einfach alles!

Kompetent, unkompliziert, schnell, perfekt und sehr nett!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt

Hallo Ich war letztens bei Herrn Dr Martin, und ich muß sagen ich kann diese ganzen schlechten bewertungen nicht verstehen. Ich habe dort ein überaus Zielorientiertes und nettes Team angetroffen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden, top Behandlung

Ich habe nur professionel und kompetent Behandlung bekommen. Grundig information über Möglichkeiten und sehr freundliche Personale"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Zahnarzt und Implantologe

Also ich kann mich nur positiv äußern. Ich hatte lange Jahre Angst vorm Zahnarzt und vorher schlechte Erfahrungen gemacht. Dann wurde mir Dr.Martin empfohlen. Ich fahre extra 200 Kilometer eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fühle mich immer gut aufgehoben

Kann die Kritik der Vorredner nicht nachvollziehen. Dr. Martin ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe mehrere Inlays bei ihm bekommen, die man kaum sieht und die super passen. Meine Familie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde