Dr. Martin
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Martin
Dr. Martin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martin ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bremen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Volker Martin

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Super Praxis in allen Belangen

Seit über 15 Jahren in den besten Händen, wenn es um die Zähne geht. Tolles Team mit super Chef, immer mit tollen Zähnen entlassen worden.  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen.
Ich bin Dr. Volker Martin und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Sögestraße 11-13 in Bremen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich ...

In meiner Zahnarztpraxis in Bremen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Implantologie, Zahnästhetik und Parodontologie, vorstellen.

1. Implantologie
  2. Zahnästhetik
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Bremen anbiete. Dazu gehören u. a. Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde und Zahnerhalt. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Narkose
  4. Zahnerhalt

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Praxis in allen Belangen

Seit über 15 Jahren in den besten Händen, wenn es um die Zähne geht. Tolles Team mit super Chef, immer mit tollen Zähnen entlassen worden."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Einfach super. ANGST vor dem Zahnarzt ist für mich seit über 10 Jahren ein Fremdwort, Dank Dr. Martin. Hier ist man keine Nummer, sondern ein Mensch. Auch das Team ist freundlich und kompetent.…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt

Seit dem ich bei Dr. Volker Martin Patientin bin, gehe ich sehr gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Ich gehe mit einem Lächeln durch die Tür rein und nach jeder Behandlung mit einem Lächeln wieder…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Superfreundlich und kompetent!

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und sehr gut beraten."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde