Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. Wahid Ghannam

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie
Morgenlandstr. 15, 28237 Bremen

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsames und fachlich kompetentes Team

Dr. Ghannam hat bei mir zwei Implantate in den Kiefer gesetzt, durch die fachgerechte Beratung und Computeranimation hatte ich gleich das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Op verlief reibungslos…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Die Behandlung wurde wieder einmal zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzen von Kronen

Ich bin vor 5 Jahren nach Bremen gezogen und werde seit dieser Zeit in der Praxis betreut. Gerade Angstpatienten kann ich dort eine Behandlung empfehlen. Herr Dr. Ghannam ist ein sehr feinfühliger…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Ich bin zu Frieden Dankeschön

Ich habe bei Zahnartz immer Angst aber bei meiner Zahnarzt ich bin sehr zufrieden ich hab keine Angst. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und bin positiv überrascht gewesen. Ohne Termin war die Wartezeit in Ordnung und mit meiner Angst ist der Doktor empathisch umgegangen. Die…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt der Welt

Dieser Mann hat wunder Hände er hat meinen Weißheitszahn ohne jeglichen Schmerz in 5 Minuten gezogen"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderner & kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Die Praxis von Dr. Ghannam ist gerade im Behandlungsbereich höchst modern und nach meiner Einschätzung sehr neuwertig. Dr. Ghannam geht sehr individuell auf den Patienten ein und ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Techniken, Kompetenter netter Arzt, sehr freundliches Team,

Sehr kurze Wartezeiten, informative Aufklärung über neue Behandlungstechniken, moderne Technik, darüber hinaus ein sehr freundlicher Arzt und ein genauso aufmerksames, freundliches Team. Die…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super schmerzfrei

Sehr gute behandlung immer mit beteubung schmerzfreie behandlung super nette team"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine lange Wartezeit und kompetente Zahnärzte in der Praxis

Die Praxis ist mit mehreren Zahnärzten. Bisher waren die Wartezeiten wirklich unglaublich kurz und die Behandlung war echt super. Es musste auch gebohrt werden, die Spritze für die Betäubung habe…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung und freundliche atmosphare. Der beste Arzt, den ich in Bremen besucht habe. Empfehlenswert."  Mehr