Fehmi Eke

Herr Eke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Hollerallee 328209 Bremen

Praxisbilder

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Fehmi Eke

Mehr über Fehmi Eke

Fehmi Eke ist Bremer durch und durch. Nach dem Abitur 1999 am Hermann-Böse-Gymnasium folgte zwar das Zahnmedizinstudium am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf, doch bereits seit 2008 arbeitet Fehmi Eke in der Praxis Weserkind. 2012 stieg der leidenschaftliche Fan des SV Werder Bremen dort zunächst als Partner ein. Im Januar 2013 übernahm er die Praxis. Fehmi Eke ist seit 2009 auch extern im Großraum Bremen implantologisch und oralchirurgisch tätig. Seit 2011 trägt er nach zweijähriger Ausbildung den Titel Master of Science Implantologie (DGI).

Zahnarztpraxis Weserkind

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bremen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Oralchirurgie

In der modernen Implantologie – und damit bei Weserkind – sind Ihrem Wunsch nach festen Zähnen kaum Grenzen gesetzt. Fragen Sie uns, wenn etwa eine Zahnlücke oder ein herausnehmbarer Zahnersatz Ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Denn feste Zähne und das damit verbundene schöne Lächeln geben Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Freude zurück. Vertrauen Sie dem Implantologie-Experten Fehmi Eke und dem Team von Weserkind. Wir führen implantologische Versorgungen ambulant in Zusammenarbeit mit unserem Anästhesie-Team und unserem Meisterlabor durch. Modernste Technologien, computergestützte und dreidimensionale Planungsmethoden sorgen für Sicherheit, weniger operativen Aufwand und Kostenkontrolle.

• Oralchirurgie

Zu meiner Homepage

Wir sind nur für Sie da – und werden Ihnen Ihren Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Schon am Empfang werden Sie spüren, wie sich unser herzliches Betriebsklima auf Sie überträgt. Denn wir sind mit Herz und Seele bei der Arbeit, optimal geschult und bilden uns konsequent weiter. Weserkind. Vertrauen Sie uns. Und entspannen Sie sich.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Schmerz- und stressfreie Behandlung

• Funktionsanalyse und -therapie

• Allgemeine Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Dies sind unter anderem:

• Besonders strahlungsarme 3D-Diagnostik
      • Veneers
      • Prothetik, Konen- und Brückentechnik
      • Bleaching
    • Schmerz- und stressfreie Behandlung

Entspannung und Zahnarztbesuch müssen kein Widerspruch sein. Neben der gelassenen und warmherzigen Praxisatmosphäre bietet Ihnen Weserkind und das spezialisierte Anästhesie-Team – je nach Eingriff – sämtliche Möglichkeiten der modernen Anästhesie: Von der örtlichen Betäubung (Lokalanästhesie) über die Dämmerschlafnarkose (Analgosedierung) bis hin zur Vollnarkose.

• Funktionsanalyse und -therapie

Hätten Sie es gewusst? Bei rund zwei Drittel aller Menschen sind die Funktionen des Kausystems gestört und unter Umständen die Ursache für die unterschiedlichsten Arten von Schmerzen und Verspannungen. Nacken-, Schulter-, Rücken-, Ohr- und Kopfschmerzen etwa lassen sich häufig auf eine Fehlstellung des Kiefergelenkes zurückführen. Ebenso wie Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden sowie Zähneknirschen und Schlafstörungen. Anhand eines funktionsdiagnostischen Systems können wir Ihre Bisslage vermessen und analysieren – und in den meisten Fällen erfolgreich therapieren.

www.weserkind.com

Bewertung vom 13.11.2019

Super Arzt und super Personal

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung sehr freundliche und kompetente Leute.
Bewertung vom 10.11.2019

Ein netter und ehrlicher Arzt

Ich muss sagen ich habe eine große Angst zum Zahnarzt zu gehen, durch eine Freundin bin ich auf Dr.Eke zugestoßen. Er nimmt einem die Angst weg. Dieser Arzt weiß was er tut und klärt einen ausführlich auf. Beim nächsten Termin werde ich mir auf jeden Fall die Zähne Bleachen lassen und vllt auch mehr. Vielen lieben Dank Dr. Eke. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Bewertung vom 16.10.2019

Guter Arzt

Ursprünglich habe ich den Arzt gewählt weil die Praxis direkt bei meiner Wohnung war. Bin jetzt schon 4 Jahre hier mit diversen Behandlungen und fühle mich wohl
Bewertung vom 14.04.2019

Super Behandlung und ein super Ergebnis!

Ich hab zwecks dringender professioneller Zahnreinigung einen Termin gebraucht. Während ich bei anderen Ärzten mindestens 2 Wochen auf ein Termin warten musste, betrug die Wartezeit für einen Termin bei Dr. Eke gerade mal 2 Tage. In der Praxis wurde ich freundlich begrüßt und obwohl reger Betrieb herrschte musste ich maximal 10min warten bis ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Die Behandlung war sehr gründlich. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.
Bewertung vom 24.10.2018, Alter: unter 30

Vertrauensvoller, freundlicher Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Team ist sehr freundlich. Hr. Dr. Eke nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Rund um sehr zufrieden. Wer einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht ist hier richtig.
Bewertung vom 17.08.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Eke ist in seiner Arbeit sehr präzise und sauber! Er hört einem zu und gibt dazu vernünftige Antworten. Er ist sehr höflich und dazu auch sehr freundlich. Auch das Praxisteam verdient besondere Anerkennung! Seine Vorschläge sind meist plausibel und professionell. Ich bedanke mich an Herr Eke und sein Praxisteam dafür, das man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 24.03.2018

Praxis Weserkind - tolles Team

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis. Meine Beschwerden wurden professionell behandelt. Hervorheben möchte ich die stätigen Informationen der Behandlungsschritte sowie das tolle, symphatische Praxis-Team . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 20.03.2018
5,2

Kann mir nicht vorstellen das die Bewertungen „echt“ sind!!!

Mit der Behandlung war meine Schwägerin und ich garnicht zufrieden. Man wird nicht richtig ernstgenommen!
Bewertung vom 04.10.2017

Netter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Keine schmerzen gehabt... Super Krone bekommen... Bin sehr zufrieden..,
Bewertung vom 25.04.2017

Bester Zahnarzt und tolles Team, kompetent, freundlich und kinderlieb.

Ich hatte viele Baustellen im Mund und Kieferbereich. Dr. Eke hat mit viel Geschick und wenig Aufwand meine jahrelange Kiefer./Gelenkschmerzen aus der Welt geschafft. Bei mir war auch ein Knochenaufbau nötig und er hat sehr sauber gearbeitet. Ich war bei so vielen Zahnärzten/innen und bei allen sah ich nur die Profitgier in den Augen. Ihm ist nicht das Geld sondern die Gesundheit wichtiger, er riet mir von meinen Wünschen ab und löste meine Probleme viel günstiger und genauso effektiv. Danke :)
Bewertung vom 04.11.2016

Super Team

Durch Empfehlung eines Freundes bin ich zum Zahnarzt Eke gefahren,habe Implantat bekommen,alles super verlaufen keine Schmerzen und sieht top aus. Prophylaxe war ebenfalls top. Super freundliches Team!
Bewertung vom 23.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Kann sehr gut mit Angst Patienten umgehen , erklärt und zeigt alles gibt Empfehlung und mit Kindern auch . Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich.
Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhiger, kompetenter Arzt,

Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Eke Patientin und war erst etwas skeptisch, als ich Patientin von Herrn Eke wurde. Herr Eke kann gut erklären, gut behandeln, geht auf Fragen ein.
Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiger und rücksichtsvoller Arzt

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Eke nimmt sich die nötige Zeit und klärt mich jedes Mal gut auf. Er erkundigt sich regelmäßig während der Behandlung nach meinem Empfinden und versucht die Schmerzen so gering wie möglich zu halten!
Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, sehr nett, ruhig11 und kompetent

Wer Angst vor Spritzen hat, ist hier bestens aufgehoben. Alle Behandlungen, ob Füllung oder Implantat waren schmerzfrei und die Resultate sind super geworden. Nicht zu vergessen, ist das stets gutgelaunte und motivierte Team. Hier herrscht immer eine gute Atmosphäre. Vielen Dank dafür. 1
Bewertung vom 21.11.2015, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr genau, herzlich, vertrauenswürdig, spitze

Ich hatte durch eine lange genetische Parodontose im Oberkiefer viele wacklige Zähne, und drei Backenzähne fehlten. Durch unendliche Zahnschmerzen hat mich eine Freundin hingeschickt. Endlich hat ein Zahnarzt mich mal richtig aufgeklärt, sich fast zwei Stunden Zeit genommen und ich fühlte mich sehr verstanden. Ich habe mich für sechs Implantaten entschlossen und die Zähne sind in drei Teile angefertigt. Es ist eine soooooooooooooo schöne Arbeit geworden. Meine Lebensqualität ist wieder auf 100% gestiegen. Ich kann wieder lachen mit offenem Mund. Vielen, vielen tausend Dank Herr Eke. Sie haben mein Leben bereichert. So noch vielen Dank an das Praxisteam. Super nett, kompetent, auf einen eingehend. SUPER. Eine EINS. Ich komme immer wieder. Jetzt erstmal zur Zahnreinigung jedes halbe Jahr.
Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert

Alles besten,ich bin seit jahren nicht zum zahnartz gegangen bis mir diese Artz empholen haben,es war am erstmal sehr sher angenehm,der praxis ist sehr sher sauber,stink nicht nach zahnartz mittel,die zahnartz helferinen sind sehr sher freundlich wie derartz auch,nimmt viel zeit und eklärt forher was mann als behandlung bekommt,also vertrauen bauet mann sofort mit ihm und er kümmert sich mit hertzen ,am schönste war die nachkose spritze die habe ich am meisten angs davon aber herr docteur hat echt goldene Haände habe eine kleine pixer gespürrt mehr nicht,also leute ich kann euch nür emphelen.
Bewertung vom 11.03.2015

sehr kompetent und freundlich

ich fühlte mir bei ihm und dessen Team sehr wohl und war mit dem ganzen sehr zufrieden Hut ab für ihre Leistung
Bewertung vom 24.02.2015

Sehr bekümmert, zuverlässig - wohlfühl - Zahnarzt

- sehr gut -absolut vertrauensvoll - hat sein Wort gehalten hinsichtlich der Preiskalkulation - prompte Lösungen - Sogar Wunschtermin eingerichtet- trotz vollem Kalender -nachträgliche Nachfrage des Wohlbefindens Mehr geht nicht! Bei künftigen Zahnproblemen habe ich meine erste Anlaufstelle gefunden. Dafür fahre ich auch gern eine Stunde nach Bremen. Danke Herr Dr. Eke!!
Bewertung vom 23.02.2015

kompetenter Arzt

Die Versorgung meines Unterkiefers mit einer Brücke, gehalten durch 4 Implantate ist wunderbar gelungen. Ich habe keine Druckstellen oä., Die Brücke sieht gut aus und sitzt fest. Ich habe mich immer sehr gut betreut und informiert gefühlt.
Bewertung vom 10.02.2015

Rund um zufrieden 100%

Ein tolles Team Keine Wartezeiten Super Atmosphäre Der Arzt geht auf wünsche ein und macht eine super Beratung.
Bewertung vom 05.02.2015

Sehr guter Arzt

Herr Eke ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam. Die Füllungserneuerung war sehr stressfrei und entspannt. Kaum Schmerzen gespürt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herzliche und professionelle Atmosphäre!

Das ganze Team von Weserkind Bremen ist exzellent!.
Bewertung vom 18.01.2015, Alter: 30 bis 50

Vielen herzlichen Dank

Sie haben mir mein Leben wieder gegeben. Ich immer noch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Danke
Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

CMD: Ehrlich, freundlich, fachlich versiert

Mit Hinblick auf die noch eher neue CMD-Diagnose ist Herr Eke fachlich gut infomiert, nimmt sich viel Zeit, erklärt genau und ist ehrlich, wenn er etwas nicht weiß. Eine Karies hat bei mir übersehen, das aber auch zugegeben und dann zeitnah eine sehr gute Keramikfüllung gemacht. Der beste Arzt, den ich in dieser Stadt kenne!
Bewertung vom 10.10.2014

Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Ein Klasse Zahnarzt, nimmt Schmerzen ernst und gibt sich sehr viel Mühe sie zu beheben. Spritzen super! Durch das Vertrauen was man ihm gegenüber hat gehen wir gerne regelmäßig zur Kontrolle, selbst die Kinder gehen ohne Angst. Beratung über die Behandlung und alternativen sind makellos. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Bis auf die Park Möglichkeiten stimmt alles?
Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach perfekt

Ob Implantate, Brücken oder Zahnreinigung. Hier ist man in sehr guten Händen. Termine werde pünktlich eingehalten. Herr Eke ist ein ruhiger, sehr besonnender Zahnarzt, der vorallem dem Patienten nichts "aufschwatzt" (Igel-Leistungen. Habe zwei Implantate und Kronen erhalten, und das auch noch zahlbar. Alles perfekte Arbeit. Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 03.10.2014

Sehr Kompetente Zahnarztpraxis

Ich bin als Schmerzpatient in die Praxis Weserkind gekommen und würde von Dr. Fehmi Eke sehr gut behandelt. Der Dr. hat sich für mich viel zeit genommen und mir erklärt wie und woher meine Schmerzen kommen. Ich war vorher bei anderen Ärzten, die mich zwar auch immer darauf hingewiesen haben, dass ich ein Implantat bräuchte, aber keiner von denen hatte sich vorher mal die zeit genommen, um mir zu erklären warum. In dem Gespräch hat der Dr. mir erzählt, dass er Master für Implantologie ist und mir erklärt, dass meine zähne sich in den freien Raum im Mund verschoben haben, was Tatsache ist. Dadurch war mein Zahn an der freiwerdenden Seite ungeschützt und für Karies eine Einladung. Vor kurzem habe ich mir von Dr. Eke zwei Implantate setzten lassen und bin mit dem Ergebnis und dem neuen Mund Gefühl sehr sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein kribbelndes Gefühl auf den Zähnen, die keinen Gegenspieler hatten, aber seit die Implantate drin sind fühle ich mich wie befreit. Daher ein ganz großes Dankeschön ans ganze Team von Weserkind.
Bewertung vom 03.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und guter Zahnarzt

Sehr netter und sympatischer Umgang mit den Patienten von Schwestern und Herrn Eke persönlich. Ich bin als Angstpatient gekommen und kann nach diversen Behandlungsterminen sagen das es mir jetzt deutlich einfacher fällt zum Zahnarzt zu gehen. Dies machten die Ruhigen und sicheren Behandlungen möglich. Herr Eke strahlt ein sicheres Selbstvertrauen aus und achtet sehr auf seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen !! Daumen Hoch.
Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung, ehrliche Antworten, kurze Wartezeit.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.03.2016