Herr Eke
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Eke
Herr Eke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eke ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bremen (Stand 06/2018)

Herr Eke ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bremen (Stand 06/2018)

Fehmi Eke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Hollerallee 3
28209 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eke hinterlegt. Sind Sie Herr Eke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bremen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

Wir sind nur für Sie da – und werden Ihnen Ihren Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Schon am Empfang werden Sie spüren, wie sich unser herzliches Betriebsklima auf Sie überträgt. Denn wir sind mit Herz und Seele bei der Arbeit, optimal geschult und bilden uns konsequent weiter. Weserkind. Vertrauen Sie uns. Und entspannen Sie sich.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Schmerz- und stressfreie Behandlung
  3. Funktionsanalyse und -therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Eke

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: unter 30

Vertrauensvoller, freundlicher Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Team ist sehr freundlich. Hr. Dr. Eke nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Rund um sehr zufrieden. Wer einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht ist hier richtig."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Eke ist in seiner Arbeit sehr präzise und sauber! Er hört einem zu und gibt dazu vernünftige Antworten. Er ist sehr höflich und dazu auch sehr freundlich. Auch das Praxisteam verdient besondere Anerkennung! Seine Vorschläge sind meist plausibel und professionell. Ich bedanke mich an Herr Eke und sein Praxisteam dafür, das man sich sehr gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Praxis Weserkind - tolles Team

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis. Meine Beschwerden wurden professionell behandelt. Hervorheben möchte ich die stätigen Informationen der Behandlungsschritte sowie das tolle, symphatische Praxis-Team . Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.03.2018

Kann mir nicht vorstellen das die Bewertungen „echt“ sind!!!

Mit der Behandlung war meine Schwägerin und ich garnicht zufrieden. Man wird nicht richtig ernstgenommen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Netter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Keine schmerzen gehabt... Super Krone bekommen... Bin sehr zufrieden..,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018