Fehmi Eke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Herr Eke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Hollerallee 328209 Bremen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Fehmi Eke

Mehr über Fehmi Eke

Fehmi Eke ist Bremer durch und durch. Nach dem Abitur 1999 am Hermann-Böse-Gymnasium folgte zwar das Zahnmedizinstudium am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf, doch bereits seit 2008 arbeitet Fehmi Eke in der Praxis Weserkind. 2012 stieg der leidenschaftliche Fan des SV Werder Bremen dort zunächst als Partner ein. Im Januar 2013 übernahm er die Praxis. Fehmi Eke ist seit 2009 auch extern im Großraum Bremen implantologisch und oralchirurgisch tätig. Seit 2011 trägt er nach zweijähriger Ausbildung den Titel Master of Science Implantologie (DGI).

Zahnarztpraxis Weserkind

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bremen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Oralchirurgie

In der modernen Implantologie – und damit bei Weserkind – sind Ihrem Wunsch nach festen Zähnen kaum Grenzen gesetzt. Fragen Sie uns, wenn etwa eine Zahnlücke oder ein herausnehmbarer Zahnersatz Ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Denn feste Zähne und das damit verbundene schöne Lächeln geben Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Freude zurück. Vertrauen Sie dem Implantologie-Experten Fehmi Eke und dem Team von Weserkind. Wir führen implantologische Versorgungen ambulant in Zusammenarbeit mit unserem Anästhesie-Team und unserem Meisterlabor durch. Modernste Technologien, computergestützte und dreidimensionale Planungsmethoden sorgen für Sicherheit, weniger operativen Aufwand und Kostenkontrolle.

• Oralchirurgie

Zu meiner Homepage

Wir sind nur für Sie da – und werden Ihnen Ihren Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Schon am Empfang werden Sie spüren, wie sich unser herzliches Betriebsklima auf Sie überträgt. Denn wir sind mit Herz und Seele bei der Arbeit, optimal geschult und bilden uns konsequent weiter. Weserkind. Vertrauen Sie uns. Und entspannen Sie sich.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Schmerz- und stressfreie Behandlung

• Funktionsanalyse und -therapie

• Allgemeine Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Dies sind unter anderem:

• Besonders strahlungsarme 3D-Diagnostik
    • Veneers
    • Prothetik, Konen- und Brückentechnik
    • Bleaching
  • Schmerz- und stressfreie Behandlung

Entspannung und Zahnarztbesuch müssen kein Widerspruch sein. Neben der gelassenen und warmherzigen Praxisatmosphäre bietet Ihnen Weserkind und das spezialisierte Anästhesie-Team – je nach Eingriff – sämtliche Möglichkeiten der modernen Anästhesie: Von der örtlichen Betäubung (Lokalanästhesie) über die Dämmerschlafnarkose (Analgosedierung) bis hin zur Vollnarkose.

• Funktionsanalyse und -therapie

Hätten Sie es gewusst? Bei rund zwei Drittel aller Menschen sind die Funktionen des Kausystems gestört und unter Umständen die Ursache für die unterschiedlichsten Arten von Schmerzen und Verspannungen. Nacken-, Schulter-, Rücken-, Ohr- und Kopfschmerzen etwa lassen sich häufig auf eine Fehlstellung des Kiefergelenkes zurückführen. Ebenso wie Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden sowie Zähneknirschen und Schlafstörungen. Anhand eines funktionsdiagnostischen Systems können wir Ihre Bisslage vermessen und analysieren – und in den meisten Fällen erfolgreich therapieren.

www.weserkind.com

22.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Komplettsanierung

Zahnarzt Eke und seinem hervorragenden Team ist es gelungen, in über 2-jähriger geduldiger und hochprofessioneller Arbeit meinen total maroden Zahnstatus auf ein nie gekanntes Niveau zu verändern. Von der Diagnose, über die Entwicklung einer nachvollziehbaren Behandlungsstrategie bis hin zur erfolgreichen Umsetzung: TOP! Dafür herzlichen Dank!

07.06.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe einen langen und weiten Weg zur Praxis gehabt und wurde vom Arzt und seinen Helferinnen so freundlich aufgenommen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. Ich hatte eine Wunschvorstellung von Implantaten und habe sie so bekommen wie ich es mir gewünscht habe, danke an den Arzt und an das komplette Team.

27.05.2020

Super Team!

Das Team ist super nett und hilfsbereit. Die Arbeit ist auch sehr gut. So gut wie nichts zu bemängeln. Bin komplett zufrieden. Auch wenn ich ungern zum Zahnarzt gehe freue ich mich auf weitere Besuche.

P.S. Hut ab! Sogar in dieser Pandemie sind Sie immer da für einen.

13.11.2019

Super Arzt und super Personal

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung sehr freundliche und kompetente Leute.

10.11.2019

Ein netter und ehrlicher Arzt

Ich muss sagen ich habe eine große Angst zum Zahnarzt zu gehen, durch eine Freundin bin ich auf Dr.Eke zugestoßen.

Er nimmt einem die Angst weg.

Dieser Arzt weiß was er tut und klärt einen ausführlich auf.

Beim nächsten Termin werde ich mir auf jeden Fall die Zähne Bleachen lassen und vllt auch mehr.

Vielen lieben Dank Dr. Eke.

Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Herr Eke!