Herr Thurm-Meyer
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Thurm-Meyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Thurm-Meyer hinterlegt. Sind Sie Herr Thurm-Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie haben Interesse an Informationen über unsere Zahnarztpraxis „Dr. Thurm-Meyer und Partner. Zahnärzte“ in Bremen? Das freut uns! Gerne zeigen wir Ihnen, was wir bieten und wie wir an die Zahnbehandlung des einzelnen Patienten herangehen. Ich bin Zahnarzt Hans Thurm-Meyer und stelle Ihnen unser umfassendes Konzept mit seiner Fokussierung auf zahlreiche zahnärztliche Schwerpunktleistungen im Folgenden vor.

Anhand von drei Therapieschwerpunkten möchte ich Ihnen zeigen, auf welche Formen der modernen Zahnbehandlung ich mich persönlich konzentriere. Bei vielen Patienten mit einer komplexen zahngesundheitlichen Ausgangssituation lasse ich meine Schwerpunkte oft auch zusammenspielen.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz & Zahnprothetik in allen Varianten
  3. Parodontologie

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, in aller Ruhe mehr über uns und unser anspruchsvolles zahnärztliches Profil zu erfahren. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen zu bestimmten Leistungen haben.

1. Implantologie mit ein- und zweiteiligen Implantaten
  2. Parodotologie
  3. Plastische und ästhetische Parodontalchirurgie
  4. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie

In unserer modernen Zahnarztpraxis „Dr. Thurm-Meyer und Partner . Zahnärzte“ ist das erfahrene und engagierte Team aus qualifizierten Behandlern und Assistenzen tätig.
Uns ist es ein professionelles Anliegen, Patienten bei Bedarf mit dem vollen Leistungsspektrum von der Prophylaxe für konsequenten Zahnerhalt und der Allgemeinen bzw. Konservierenden Zahnmedizin bis hin zu vielen spezialisierten Therapieformen zu unterstützen.
Als Zahnärzte mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir freuen uns darauf, Sie als Erstpatient in unsere Sprechstunde zu begrüßen. Ausgehend von Ihrer profunden Untersuchung und der eingehenden Diagnostik stehen wir für Ihre fachkundige Beratung bereit. Dabei können wir auch über therapeutische Alternativen sprechen. In der Betreuung jedes einzelnen Patienten ist es uns wichtig, im ersten Schritt immer für die transparente, faire und verständliche Information zu sorgen.
In unserer Arbeit ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis

Ihre Zahnärzte in der Apfelallee 3, Bremen-Oberneuland.
Nachdem wir die 1964 von Dr. Franz Thurm-Meyer gegründete Zahnarztpraxis am Standort Richtepad 1995 gemeinsam übernommen haben, bieten wir Ihnen jetzt mit der Neueröffnung in der Apfelallee mit großzügig gestalteten hellen Räumen optimale Voraussetzungen für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin.
Sie und Ihre Zahngesundheit stehen im Mittelpunkt!
Engagiert und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Thurm-Meyer

Bewertung vom 01.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Die Behandlungen waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Thurm-Meyer arbeitet sehr sicher und ist auch auf dem Gebiet der Implantologie sehr kompetent. Die Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichen Dank

Ein Zahnarzt, bei dem man sich rundum wohl fühlt. Sehr gute Aufklärung bezüglich Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert

Vielen Dank

Jeder Behandlungstermin war zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Versorgung und Beratung

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient.Mir wurde jederzeit geholfen und ich werde sehr gut beraten. Dafür wird sich viel Zeit genommen . Das Zeitmanagement ist sehr gut. Ich musste nie lange warten. Die freundliche und ruhige Athmosphäre nimmt einem viele Ängste."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Erfahren und innovativ

Der Arzt hat seine Berufung zum Beruf gemacht, das spürt man. Er ist sehr erfahren, gibt sein Wissen weiter und lernt selbst ständig dazu. Innovationsfreudigkeit sichert eine immer zeitgemäße Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Thurm-Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Thurm-Meyer.