Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Kobernuß

Zahnärztin, Implantologie

Anrufen
Note
1,0
18Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Kobernuß

Zahnärztin, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:15

Adresse

Osterdeich 10328205 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Katja Kobernuß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.10.2017
1,0

Die Beste Behandlung und ich habe schon einige Zahnärzte kennen gelernt.

Ich kann sie nur loben. Bei einer wichtigen Kontrolle hatte sie auch am Sonntag sich Zeit genommen. Eine Super gemachte hochwertige Prothese. Besser wie vorher die eigenen Zähne.
Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sympathisch und kompetent

Frau Dr. Kobernuß ist ungewöhnlich: Sie duzt Patienten. Wer es mag, bei dem kommt es gut an. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sorgfältig, gibt sehr gute Tipps zum Aufrechterhalten der Zahnhygiene, alles in allem habe ich mich richtig wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr stilvoll in einem Altbau in der Nähe des Weserstadions untergebracht, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bisher alle kompetent. Ich musste nie lange warten, da ich immer einen Termin gemacht hatte. Leider war Frau Dr. Kobernuß so gründlich, dass ich sehr viel Geld in die Sanierung meiner Zähne stecken musste. Die Behandlung und das Material waren jedoch ihr Geld wert und ich werde weiterhin zu ihr gehen, auch wenn es anscheinend dort etwas teurer als bei anderen Zahnärzten zugeht (ich hatte jedoch die Wahl, günstigere Materialen als Füllung einsetzen zu lassen und habe mich für die hochwertigeren Produkte entschieden). Ich kann sie insgesamt nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.08.2017
1,0

Besonders freundlich und kompetent

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen, ich wurde immer sowohl von der Zahnärztin als auch von den Praxismitarbeiterinnen mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen behandelt, die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist angenehm. Ich habe nichts auszusetzen, nur: Es wäre schön, wenn auch in dieser sonst so guten Praxis endlich digital geröntgt werden würde. Die veraltete Röntgentechnik passt nicht in die sonst moderne Praxis und ist für Patienten, die häufig geröntgt werden, ein echter Minuspunkt.
Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Praxis nur zu empfehlen !!

Ich wurde als Angstpatient sehr gut behandelt. Ich hatte vor der Praxis bestimmt 6 Jahre aus Angst keinen Zahnarzt aufgesucht. Dr Dreyer, der mich behandelt hat schaffte es immer wieder mir durch seine lockere und auch sehr kompetente Art die Angst zu nehmen. Mittlerweile gehe ich regelmässig zu ihm und freue mich sogar auf die Behandlung.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.09.2015
1,0

Frau Kobernuss ist erste Sahne unter den Bremer Zahnärzten

Die Zahnärzte Dr. Dreyer und Frau Kobernuss sind fachlich sowie im Umgang mit den Patienten super gut. Ich fühle mich bei beiden sehr gut aufgehoben. Meine Angst ist weg. Wenn Dr. Dreyer die Betäubung setzt, merke ich rein gar nichts. Das ist Spitzenklasse. Und Frau Kobernuss erkennt jede Schmerzursache und behandelt immer erfolgreich. Tolle Ärzte!
Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

kompetent, freundlich, sehr rücksichtsvoll & einfühlsam

ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Kobernuss und kann sie uneingeschränkt empfehlen, gerade wenn man wie ich Angst vor Zahnärzten hat.
Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt

Kompetent, sympathisch......ich empfehle Frau Kobernuss aus voller Überzeugung
Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super tolles Team! :D

Ich habe ziemlich dolle Angst vor der wahrscheinlich bevorstehenden Wurzelbehandlung und da ich mich bisher bei meinem Zahnarzt nie so richtig aufgehoben gefühlt habe bin ich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt gegangen, und habe mich spontan für Frau Dr. Kobernuß entschieden (wegen der für mich guten Erreichbarkeit und natürlich der tollen Bewertung). Das war die beste Entscheidung! Das gesamte Team ist so einfühlsam und freundlich. Auf alle meine Fragen und Bedenken wurde eingegangen mit Zeit und Geduld. Die Angst ist deshalb natürlich nicht verschwunden, aber das Vertrauensverhältnis war sofort gegeben. Da bleibe ich :) Also: Patienten mit viel Angst sind super aufgehoben! Hin da! ;)
Bewertung vom 08.05.2014, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten

Sie hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ist sehr nett und fröhlich und macht einem keine Vorwürfe oder erzählt einem Horrorgeschichten über die Behandlung.
Bewertung vom 03.11.2013
2,2

Nett aber fixiert auf Umsatz

Nimmt sich Zeit, lehnt ausländische Labore strikt ab. Hatte das Gefühl, mir sollte kostenintensiver Zahnersatz verkauft werden. Professionelle Zahnreinigung entspricht dem Durchschnitt, ist jedoch weit überteuert.
Bewertung vom 26.06.2013
1,0

Super angenehmer und kompetenter Arzt

War bei der Zahnarztpraxis das erste mal (spontan).Als Nachkontrolle von einem anderen Arzt zuvor. Angenehmer und sympathischer Zahnarzt. Geht auf das Empfinden des Patienten ein. Kommt sehr kompetent und fachlich versiert rüber. Hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Einziger Kritikpunkt: Musste trotz Termin ein wenig warten. Ich glaube aber, das lag aber nur an dem heutigen Tag, der nach eigener Aussage der Zahnarzthelferinnen bis jetzt ungewöhnlich chaotischen war. Na ja, ich finde, so Einen hat ja jeder von uns mal...
Bewertung vom 20.04.2012, gesetzlich versichert
1,0

Einfach nur super!

Nach etwa 20-Jahrelanger Zahnarztphopie durch Zufall bei Frau Kobernuß gelandet (Zahnärztl. Notdienst benötigt). Zitternd vor Angst Behandlung begonnen - mittlerweile gehe ich GERNE hin :) Alle Baustellen wurden liebevoll repariert, nun stehen nur noch die üblichen Kontrollen an. Ich wurde IMMER freundlich empfangen, über alles informiert, beraten, etc. Kostenplan erstellt, möglich Alternativen abgewägt... Und das beste: Meine Zähne sehen aus wie NEU :) Auf den ersten Blick kann keiner sehen, wo ein Loch war, eine Krone sitzt... DANKE!!!
Bewertung vom 16.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Drei Kronen

...waren nötig und die sind mir von Frau Kobernuß perfekt angemessen und eingefügt worden. Geduldig, präzise, immer (!!) sorgsam und behutsam war ihre Arbeitsweise. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden !!! Danke !
Bewertung vom 26.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schade, dass ich nur im Urlaub hier bin und die Zahnärztin nicht mitnehmen kann! Top Betreuung!
Bewertung vom 16.04.2011
1,0

Perfekt

Einfach nur Perfekt! Zusätzlich sehr charmant und attraktiv :-)
Bewertung vom 03.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarztangst einmal anders

Die einzige Zahnarztangst, die ich jetzt habe ist: mich hoffentlich nie (!) woanders behandeln lassen zu müssen !!! Nach der damaligen Behandlung von Frau Kobernuss ist alle Angst weg !! Sie bekam das hin, was niemand sonst geschafft hat ! (keine Bagatellen, sondern Extraktionen und Schmerzbehandlung - also kein \"Kleinkram\"). Ihr Team ist auch super einfühlsam !!
Bewertung vom 03.02.2011, gesetzlich versichert
1,2

Einfach wunderbar! Und, dass ich sowas jemals über einen Zahnarzt schreiben würde, grenzt auch an ein Wunder. Ich gehe gern zu Frau Kobernuss....schade, dass man so selten zum Zahnarzt muss ;-)
Bewertung vom 04.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Angstpatient

Eine derart freundliche und kompetente Behandlung habe ich so noch nicht gehabt. Meine erhebliche Angst vor dem Zahnarzt schwindet dank dem ruhigen, überlegten Vorgehen der Ärztin und deren Team.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
90%
15.393
01.03.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden