M.Sc. Kim Dybvik-Nielsen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Geschwister-Scholl-Str 428327 Bremen

Leistungsübersicht

SchnarchenZahnarztangst

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bremen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr M.Sc. Kim Dybvik-Nielsen

Praxis für Zahnheilkunde Dybvik-Nielsen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bremen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Dybvik-Nielsen & Partner

M.Sc. Dybvik-Nielsen gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 28.01.2020

Tolle Praxis, tolles Team!

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Kim Dybvik-Nielsen-Nielsen. Das Personal ist superber nett und freundlich. Für Leute die Angst vor dem Zahnarzt haben ein muss!!!!!!!!!!

Bewertung vom 18.12.2019

Sehr netter Zahnarzt

Herr Dybvik-Nielsen ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Wie fühlen uns in seiner Praxis sehr wohl.

Bewertung vom 08.12.2019

Super Praxis

Super Team und empfehlenswerte Behandlung

Bewertung vom 29.11.2019

Lob an das tolle Team

Ich bin seit über dreißig Jahren Patient in dieser Praxis. Bin nach wie vor begeistert von der freundlichkeit des Personals, der guten Terminvergabe, dem modernen Erscheinungsbild der Behandlungsräume und der tollen ärztlich.- fachlichen Betreuung. Kann nun, mit fast sechzig Lebensjahren stolz behaupten, dass die eigenen Zähne und kein Gebiss

regelmäßig kontrolliert wird. Deshalb Daumen hoch, für diese Praxis und Herrn Dybvik-Nielsen.

Bewertung vom 28.11.2019

Sehr kompetente Zahnarztpraxis mit freundlichen und motiviertem Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis bei Herrn Nielsen und bin immer äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Dank der guten Büroorganisation gibt es so gut wie keine Wartezeiten und die freundlichen Zahnarzthelferinnen geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Herr Nielsen selber ist sehr kompetent in der Beratung und man merkt, dass er seine Arbeit als Berufung sieht.

Das aller Beste aber ist, dass ich dank Herrn Nielsen meine Angst vor Zahnärzten verloren habe!

100%Weiterempfehlung
19.156Profilaufrufe