Herr Besters
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Besters
Herr Besters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Besters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Besters ist unter den Top10:

· Endodontologen in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Besters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Besters

Endodontie
Parodontologie
Individualprophylaxe

Liebe Patienten,
unsere Zahnarztpraxis Besters & Partner in Bremen garantiert Ihnen dank einmaligem Leistungsverbund aus Praxis, Labor und Prophylaxe die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung "made in germany". Mit unserem praxiseigenen zahntechnischen Meisterlabor bieten wir Ihnen höchst individuelle Zahnersatz-Lösungen, die perfekt zu Ihnen passen und höchste ästhetische Ansprüche erfüllen. Die BestDent-Prophylaxe rundet das Portfolio ab und ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Bremener Zahnarztpraxis biete ich vor allem Implantologie, Parodontologie und Endodontologie, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Bleaching, eine Prophylaxe oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Bremen vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient ...

1. Implantologie

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Besters

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis zum ersten Termin Angstpatient, jetzt nicht mehr.

Überragender Zahnarzt, ich war absoluter Angstpatient aber Hr Besters + Team nehmen einem die Angst innerhalb weniger Minuten. Keine Angst mehr vor den Terminen da ich weiß in guten Händen zu sein. Ich kann diesen Arzt mit ruihgen und besten Gewissen weiter empfehlen. Das gesamtkonzept ist perfekt abgestimmt. Terminmanagement, Öffnungszeiten, Team, Arzt und Praxis TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MAn fühlt sich kompetent betreut

Diese Zahnarztpraxis hat ein gutes Terminmanagement. Die Notfallsprechstunde am Samstag Vormittag ist auch etwas besonderes. Dr. Bester erklärt vor einer Behandlung, was er macht und warum. So fühlt man sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter ehrlicher Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten nicht einfach abklappert! Macht hervorragende Arbeit. Qualität der Ausstattung sowie der Arbeit sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Besters arbeitet sehr patientenbezogen und -zugewandt. Die notwendigen Behandlungen werden mit dem Patienten besprochen, auf Risiken und Kosten wird aufmerksam gemacht und ggf. werden Alternativen erörtert. Insbesondere ist die qualitativ hochwertige Arbeit in der Prothetik zu erwähnen. Die Praxis verfügt über ein eigenes zahntechnisches Labor, so dass Anproben in der Prothetik direkt vor Ort erfolgen und eventuelle Korrekturen direkt ausgeführt werden können. Das Gleiche gilt für Reparaturen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und still, die Zahnarzthelferinnen tuen alles, dass eventuelle Ängste abgebaut werden. Bei Terminpatienten gibt es praktisch keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

bin begeistert von dieser tollen Zahnarztpraxis

Für die Gemeinschaftspraxis Dr. Besters & Partner kann ich nur die besten Empfehlungen aussprechen. Dr. Besters ist ein hervorragender, sehr freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Team im Rücken. ZFA und Prohpylaxeassistentin ergänzen meiner Meinung nach Dr. Besters optimal, auch die Damen des Termin/Abrechnungsbereichs sind ausgeprochen nett und zuvorkommend. Für seine "Sanierungsarbeit" (2 Implantate sowie div. Überkronungen) werde ich Dr. Besters ewig dankbar sein. Alles ist toll geworden, sieht natürlich aus und fühlt sich auch so an ! In diesem Zusammenhang möchte ich noch gerne erwähnen, dass die aufgrund des erforderlichen Kieferknochenaufbaus notwendigen Regenerationszeiten recht grosszügig bemessen wurden. Hatte so immer das Gefühl, daß der Behandlungserfolg im Vordergrund steht und nicht der "schnelle Euro". Weitere Pluspunkte der Praxis: sehr kurze Wartezeiten, Einrichtung hell, freundlich, modern. Grosszügige Öffnungszeiten (7 - 21 Uhr), reichlich Parkplätze vorhanden. Kurzum: die perfekte Praxis mit "Wellnesscharakter"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Besters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Besters.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018