Markus Besters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unsere Zahnarztpraxis Besters & Partner in Bremen garantiert Ihnen dank einmaligem Leistungsverbund aus Praxis, Labor und Prophylaxe die bestmögli...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Dr.Besters und Frau Xxxxx bei der profilaxe mache ihre Arbeit sehr gut, ich habe mich sofort wohl gefühlt und gut aufgehoben, beide arbeiten sehr den Patienten gewidmet und fachlich.

Eine sehr kompetente fachliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Heute war ich zu Prohylaxe in der Praxis. Dort wurde ich wunderbar beraten und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kollegin hat mir mit Humor die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen.
Gerne komme ich wieder :)

Alle super freundlich und gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, Vertrauensverhältnis ist top. Immer ehrlich, da muss man die Kritik annehmen können! Qualitätativ . Labor in der Praxis! Top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Ich würde diese Praxis jedem empfehlen! Die Leute sind sehr nett und kompetent und verzeihen einem auch einige Fehler. Ich habe zwar Angst vor dem Zahnarzt aber wenn ich dort bin verschwindet es.

Markus Besters

Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Wir arbeiten daran, immer besser zu werden.

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Die zahnärztliche Beratung und Betreuung sowie Umsetzung der Behandlung waren super. Das Praxisteam (die Zahnarzthelferinnen) bekommen 5 Sterne für Freundlichkeit, tolle Terminplanung und Betreuung.

Prima Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Besters.
Auf den Termin musste ich nur eine Woche warten!

In der Praxis gibt es keine bzw. Kaum Wartezeiten. Eine der sehr freundlichen Zahnarzt Helferinnen holte mich schnell in den Behandlungsraum. Sie erklärte mir jeden ihrer Schritte genau.

Anschliesend stellte sie mir a Hand eines Tablets, also digital und visuell, die Behandlungs Möglichkeiten vor. Diese wurden mir dann auch noch ausgedruckt und mitgegeben.

Umfangreiche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich seit mehr als 15 Jahren bestens aufgehoben. Gern empfehle ich diese nicht nur im privaten Umfeld weiter. Jede(r) war bislang begeistert, selbst diejenigen, die vorher ungern regelmäßig zum Zahnarzt gingen.

"Bester(s)" - besser gibt es Selten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hatte von Anfang an das Gefühl, hier Top-Leistungen und Qualität zu erhalten. Der schönste Effekt: Ich habe trotz umfangreicher Behandlungen keine Schmerzen verspürt.

Endlich kein Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Die handwerkliche Arbeit dieses Arztes ist gut, allerdings hat mich irritiert, dass mir bei jedem meiner jährlichen Kontrollbesuche dringenst und mit einer gewissen Arroganz - auch seitens seiner Assistentin - zu neuen Kronen geraten wurde, obwohl ich keinerlei Probleme hatte. Ich habe mir nun, nachdem ich so langsam stutzig wurde, nach der letzten Diagnose eine Zweit- und Drittmeinung woanders eingeholt, die nach eingehenden Untersuchungen keinerlei Erfordernis nach Erneuerung der alten Kronen sahen... Die Freundlichkeit diese Arztes habe ich als sehr vordergründig empfunden.
Ich war nun einige Jahre Patient dieser Praxis und werde nicht wieder dorthin gehen.

Markus Besters

Lieber Ex-Patient,
Es ist sehr schade, dass Sie das Vertrauen in unsere Praxis verloren haben.
Wir erachten es als unsere Aufgabe, allen unseren Patienten die Möglichkeit zu geben, lebenslang ihre Zähne erhalten zu können und keinen Zahn verlieren zu müssen. Das setzt voraus, dass Defekte aller Art so früh wie eben möglich erkannt und auch therapiert werden. Unsere modernen Diagnosemöglichkeiten zeigen kleinste Veränderungen bereits lange bevor Schmerz entsteht. Es ist sicherlich NICHT unser Anliegen, Patienten nicht notwendige Behandlungen "zu verkaufen". Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Ihr neuer Zahnarzt ebenso gründlich diagnostiziert, wie es sich für eine Vorsorgeuntersuchung gehört, bei welcher ja vorsorglich festgestellt werden sollte, was behandlungsnotwendig werden könnte BEVOR "das Kind in dern Brunnen gefallen ist" und Sie eine mangelhafte Diagnostik eventuell sogar einen oder mehrere Zähne "kostet".

Gutes Handwerk - Kostspielige private Zusatzleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Überragender Zahnarzt, ich war absoluter Angstpatient aber Hr Besters + Team nehmen einem die Angst innerhalb weniger Minuten. Keine Angst mehr vor den Terminen da ich weiß in guten Händen zu sein. Ich kann diesen Arzt mit ruihgen und besten Gewissen weiter empfehlen. Das gesamtkonzept ist perfekt abgestimmt. Terminmanagement, Öffnungszeiten, Team, Arzt und Praxis TOP!!!

Bis zum ersten Termin Angstpatient, jetzt nicht mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie