Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Besters
Die Bewertungen von Herr Besters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Besters

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Herr Besters anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Besters

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Bester(s)" - besser gibt es Selten!

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich seit mehr als 15 Jahren bestens aufgehoben. Gern empfehle ich diese nicht nur im privaten Umfeld weiter. Jede(r) war bislang begeistert, selbst diejenigen, die vorher ungern regelmäßig zum Zahnarzt gingen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich kein Angstpatient

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hatte von Anfang an das Gefühl, hier Top-Leistungen und Qualität zu erhalten. Der schönste Effekt: Ich habe trotz umfangreicher Behandlungen keine Schmerzen verspürt."  Mehr

3,8

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gutes Handwerk - Kostspielige private Zusatzleistungen

Die handwerkliche Arbeit dieses Arztes ist gut, allerdings hat mich irritiert, dass mir bei jedem meiner jährlichen Kontrollbesuche dringenst und mit einer gewissen Arroganz - auch seitens seiner Assistentin - zu neuen Kronen geraten wurde, obwohl ich keinerlei Probleme hatte. Ich habe mir nun, nachdem ich so langsam stutzig wurde, nach der letzten Diagnose eine Zweit- und Drittmeinung woanders eingeholt, die nach eingehenden Untersuchungen keinerlei Erfordernis nach Erneuerung der alten Kronen sahen... Die Freundlichkeit diese Arztes habe ich als sehr vordergründig empfunden. Ich war nun einige Jahre Patient dieser Praxis und werde nicht wieder dorthin gehen."  Mehr

Kommentar von Herr Besters

Lieber Ex-Patient, Es ist sehr schade, dass Sie das Vertrauen in unsere Praxis verloren haben. Wir erachten es als unsere Aufgabe, allen ...  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis zum ersten Termin Angstpatient, jetzt nicht mehr.

Überragender Zahnarzt, ich war absoluter Angstpatient aber Hr Besters + Team nehmen einem die Angst innerhalb weniger Minuten. Keine Angst mehr vor den Terminen da ich weiß in guten Händen zu sein. Ich kann diesen Arzt mit ruihgen und besten Gewissen weiter empfehlen. Das gesamtkonzept ist perfekt abgestimmt. Terminmanagement, Öffnungszeiten, Team, Arzt und Praxis TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MAn fühlt sich kompetent betreut

Diese Zahnarztpraxis hat ein gutes Terminmanagement. Die Notfallsprechstunde am Samstag Vormittag ist auch etwas besonderes. Dr. Bester erklärt vor einer Behandlung, was er macht und warum. So fühlt man sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Besters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Besters.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag