Markus Besters

Vahrer Str. 203-20528329 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Markus Besters?

Leistungsübersicht

Ästhetische Zahnmedizinvollkeramische ProthetikImplantologieEndodontieParodontologie

Zahnarztpraxis Besters & Partner

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Praxis

Die zahnärztliche Beratung und Betreuung sowie Umsetzung der Behandlung waren super. Das Praxisteam (die Zahnarzthelferinnen) bekommen 5 Sterne für Freundlichkeit, tolle Terminplanung und Betreuung.

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Betreuung

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Besters.

Auf den Termin musste ich nur eine Woche warten!

In der Praxis gibt es keine bzw. Kaum Wartezeiten. Eine der sehr freundlichen Zahnarzt Helferinnen holte mich schnell in den Behandlungsraum. Sie erklärte mir jeden ihrer Schritte genau.

Anschliesend stellte sie mir a Hand eines Tablets, also digital und visuell, die Behandlungs Möglichkeiten vor. Diese wurden mir dann auch noch ausgedruckt und mitgegeben.

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Bester(s)" - besser gibt es Selten!

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich seit mehr als 15 Jahren bestens aufgehoben. Gern empfehle ich diese nicht nur im privaten Umfeld weiter. Jede(r) war bislang begeistert, selbst diejenigen, die vorher ungern regelmäßig zum Zahnarzt gingen.

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich kein Angstpatient

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hatte von Anfang an das Gefühl, hier Top-Leistungen und Qualität zu erhalten. Der schönste Effekt: Ich habe trotz umfangreicher Behandlungen keine Schmerzen verspürt.

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: über 50
3,8

Gutes Handwerk - Kostspielige private Zusatzleistungen

Die handwerkliche Arbeit dieses Arztes ist gut, allerdings hat mich irritiert, dass mir bei jedem meiner jährlichen Kontrollbesuche dringenst und mit einer gewissen Arroganz - auch seitens seiner Assistentin - zu neuen Kronen geraten wurde, obwohl ich keinerlei Probleme hatte. Ich habe mir nun, nachdem ich so langsam stutzig wurde, nach der letzten Diagnose eine Zweit- und Drittmeinung woanders eingeholt, die nach eingehenden Untersuchungen keinerlei Erfordernis nach Erneuerung der alten Kronen sahen... Die Freundlichkeit diese Arztes habe ich als sehr vordergründig empfunden.

Ich war nun einige Jahre Patient dieser Praxis und werde nicht wieder dorthin gehen.

Kommentar von Herr Besters

Lieber Ex-Patient, Es ist sehr schade, dass Sie das Vertrauen in unsere Praxis verloren haben. Wir erachten es als unsere Aufgabe, allen unseren Patienten die Möglichkeit zu geben, lebenslang ihre Zähne erhalten zu können und keinen Zahn verlieren zu müssen. Das setzt voraus, dass Defekte aller Art so früh wie eben möglich erkannt und auch therapiert werden. Unsere modernen Diagnosemöglichkeiten zeigen kleinste Veränderungen bereits lange bevor Schmerz entsteht. Es ist sicherlich NICHT unser Anliegen, Patienten nicht notwendige Behandlungen "zu verkaufen". Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Ihr neuer Zahnarzt ebenso gründlich diagnostiziert, wie es sich für eine Vorsorgeuntersuchung gehört, bei welcher ja vorsorglich festgestellt werden sollte, was behandlungsnotwendig werden könnte BEVOR "das Kind in dern Brunnen gefallen ist" und Sie eine mangelhafte Diagnostik eventuell sogar einen oder mehrere Zähne "kostet".

73%Weiterempfehlung
15.856Profilaufrufe